Vadim Dumesch

Russisch (русский)
Lettisch (latviešu)

Schweizer Str. 3960594 Frankfurt

Videosprechstunden

Termin für Videosprechstunde bitte telefonisch vereinbaren.

Integrative Gynäkologie
Pränatalmedizin / NIPT
Ultraschall in der Schwangerschaft

Facharzt für ambulante Operationen
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Hallo und herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Erfahren Sie mehr zu meiner Praxis für integrative Gynakologie in der Schweizer Str. 39 in Frankfurt, die ich im Januar 2020 von meinem Vorgänger Dr. Eberhart Hubracht übernommen habe.

Hier finden Sie Informationen zu meinem gynäkologischen Leistungsspektrum, welches neben Vorsorgeuntersuchungen und Schwangerschaftsbetreuung u.a. auch Leistungen aus dem Bereich der ästhetischen Endokrinologie umfasst.

Sie haben Fragen? Bitte zögern Sie nicht, mein Praxisteam unter 069/629440 zu kontaktieren und einen Termin für ein persönliches Gespräch mit mir zu vereinbaren. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Ihr Vadim Dumesch
Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

www.aerzte-in-frankfurt.de

Als Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe möchte ich Ihnen in allen Lebensphasen zur Seite stehen und behandle Frauen eines jeden Alters. Mein Leistungsspektrum reicht von Vorsorgeuntersuchungen über Verhütungsberatung und Schwangerschaftsbetreuung bis hin zu Anti-Aging-Behandlungen, Lasertherapie und ambulanten Operationen. Dabei ist es mir besonders wichtig, dass Sie sich zu jeder Zeit in meiner Praxis in der Schweizer Str. 39 in Frankfurt wohlfühlen. Überzeugen Sie sich selbst. Kontaktieren Sie uns gerne unter 069/629440, um einen Termin zu vereinbaren. Wir freuen uns auf Sie!

• Vorsorge

Frauenärzte · in Frankfurt

bietet alternat. Heilmethoden

16.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragender Arzt

Dr. Vadim Dumesch ist sehr aufmerksam, verständnisvoll und hilfsbereit. Meine Freundin aus der Ukraine brauchte Hilfe, ich fand im Internet eine Anzeige, dass Dr. Vadim Dumesch Flüchtlingen aus der Ukraine hilft. Meine Freundin schrieb einen Brief an den Arzt und erhielt sofort Informationen und Hilfe. Danke für diese tolle Versorgung.

Kommentar von Herrn Dumesch am 19.03.2022

Über Ihre Bewertung unserer Arbeit habe ich mich besonders gefreut! Ich und mein Team machen alles Mögliche um den Menschen zu helfen!

14.02.2022

Kompetenter und netter Arzt und das Team

Ich bin nun seit über einem Jahr bei Herrn Dumesch Patientin. Er und seine Assistentin nehmen sich Zeit, sind hilfsbereit und sehr kompetent. Nach jahrelanger schlechter Erfahrung in anderen Praxen, bin ich froh endlich in guten Händen zu sein.

Man wird immer freundlich empfangen und es gibt nur kurze bis gar keine Wartezeiten. Das nenne ich mal Organisation. Herr Dumesch und Angelika sind sehr aufmerksam, zuvorkommend und kompetent.

Klare Empfehlung!

Kommentar von Herrn Dumesch am 22.02.2022

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ich freue mich zu hören, dass Sie sich gut betreut und aufgehoben gefühlt haben. Ich und mein Team bedanken uns und wünschen Ihnen alles Gute!

08.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis

In meinem ganzen Leben, bin ich noch nicht so aussergewöhlich gut versorgt worden. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet mit neuen Geräten. Der Arzt ist sehr höflich, ich fühle mich ernst genomen mit meinen Sorgen und Problemen. Herr Dumesch hat auch wirklich eine aussergewöhlich ruhige Art und hört sehr aufmerksam zu. Die Mitarbeiterin von Herrn Dumesch ist auch sehr aufmerksam und freundlich und geht auf jede Frage sehr professionel ein. Ich kann diese Praxis wirklich jeder Frau empfehlen. Danke für diese tolle Versorgung meiner Zwillingsschwangerschaft. Weiter so

Kommentar von Herrn Dumesch am 09.02.2022

Ich möchte mich bei Ihnen für Ihr tolles Feedback, auch im Namen des gesamten Teams, herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr, bei der Erfüllung Ihres Traums geholfen zu haben! Es ist schön zu hören, dass Sie sich gut bei uns aufgehoben gefühlt haben.

19.03.2021

Sehr guter Arzt

Ich bin schon seit 10 Jahren bei Herr Dumesch. Er ist ein sehr guter Arzt. Ich bin rundum zufrieden. Schnelle Terminvergabe und auch bei Notfällen wird sofort eine Lösung gefunden

Kommentar von Herrn Dumesch am 21.03.2021

Für das tolle Feedback und die lieben Worte möchte ich mich, auch im Namen unseres Teams, ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben.

22.02.2021

Ein Arzt der sich Zeit nimmt

Ich habe wirklich lange jemanden gesucht, der die eigenen Anliegen Ernst nimmt und sich Zeit für einen nimmt. Man hat nicht das Gefühl abgespeist zu werden. Ich habe Herrn Dumesch schon mehreren Frauen empfohlen und jede war bis jetzt mit ganz anderen Anliegen zufrieden. Auch die anderen Mitarbeiter sind sehr nett. Ich habe bis jetzt nie lange warten müssen wenn ich einen Termin hatte. Vielen Dank! :-)

Kommentar von Herrn Dumesch am 23.02.2021

Liebe Patientin, vielen Dank! Es freut uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung bei uns gemacht haben. Es ist uns sehr wichtig allen unseren Patientinnen ein gutes Gefühl zugeben und für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen.

Letzte Aktualisierung02.09.2020

Praxis-Termin online buchen