Top-Städte in Hessen

60437 Frankfurt

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Berneiser hinterlegt. Sind Sie Frau Berneiser? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Berneiser

Artikel von Frau Berneiser

Das sagen Patienten über Frau Berneiser

Bewertung vom 02.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

UNFREUNDLICHE PRAXIS

Sehr unfreundliche Damen bei der Anmeldung! Nehmen keine Patienten an, die nicht schon länger bei ihnen Patientinen sind, auch keine "AKUT" fälle. War heute mit meiner 14-jährigen Enekelin da, ein Akut-Fall! Aber sie haben mich abgewiesen mit der Begründung, daß die Eneklin noch keine Patientin bei ihnen sei!!! Wir sollten in ein Krankenhaus gehen - im Krankenhaus wurden wir abgewiesen mit der Begründung: Sie übernehmen doch nicht die Arbeit der niedergelassenen Ärfzte. Sie könnte nur mit einer Einweisung angenommen werden. Unmögliche Zustände hier im Rhein-Main-Gebiet!!!"  Mehr

Bewertung vom 29.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Danke nein

Ich war über Jahre sehr zufriedene Patientin bei den Vorgängerinnen der Praxis, Fr. Dr. Schneider und Kollegin. Leider haben die ohne Nachricht die Praxis aufgegeben. Ich war in 2016* dann 4 mal bei Frau Berneiser und habe mir dann schließlich eine andere Praxis gesucht. Aufgrund von Schwangerschaft wollte ich mir den dort erlebten Streß und Ärger nicht alle 4 Wochen geben. Hier ein Auszug der Vorfälle - bei JEDEM der Termine mind. 90 Minuten über Termin Wartezeit. Schlecht, wenn man danach selbst zur Arbeit muss.... - Arzthelferinnen sprechen schlecht übereinander vor den Patienten - Kein Wiegen möglich, da Arzthelferinnen nicht wussten, wie man die elektronische Waage bedient, nachdem die Putzfrau sie ausgesteckt hat - Harmony-Test: Arzthelferin drückt mir den Frageboden kommentarlos in die Hand. Auf Rückfrage welche Unterschiede zwischen den Testmöglichkeiten herrschen, keine Information möglich. Um den Test vorzubereiten musste sich die Arzthelferin erstmal die Anleitung (vor der Patientin!) durchlesen.. nicht vertrauenserweckend - Einfache Blutabnahme durch Arzthelferin hatte zur Folge, dass ich 15 min nach dem Verlassen der Praxis (während einer Autobahnfahrt!) merkte, wie es stark durchblutetete... beim Betriebsarzt wo ich dann umgehend hin bin hat man nur den Kopf geschüttelt.. - Ultraschall wurde nur gegen Aufpreis gemacht, da Krankenkasse nur 3 bezahlt. Dies mag lehrbuchgemäß und kassengerecht sein; habe ich bei meiner neuen Ärztin nun anders erlebt. - ... DIe Ärztin selbst war stehts nett und mag auch fachlich kompetent sein. Dennoch habe ich mich in der Praxis nicht wohl gefühlt. Eine Kopie der Ergebnisse vom Harmony Test habe ich Monate später dann nochmal dort abgeholt. Angesprochen auf meinen Praxiswechsel habe ich o.g. Gründe aufgeführt und die (neue) Arzthelferin versicherte mir, dass es inzwischen einen Personalwechsel gab. Von daher.. *das sind meine Erfahrungen aus 2016, vielleicht ist nun alles besser."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Tolle Ärztin aber Praxispersonal ein Graus

Dr. Berneiser ist eine hervorragende Ärztin, die stets einfühlsam behandelt und bei der man sich sich sehr gut aufgehoben fühlt... Wären da nicht die Damen an der Anmeldung.beim Betreten der Anmeldung sitzen dort zwei absolut unfreundliche, manchmal völlig verqualmte damen hinter dem Tresen, die stets schlecht gelaunt sind. Ich verstehe nicht wie Frau Dr. Sich zwei solche zwei Hausdrachen an die Anmeldung setzten kann. Dadurch leidet der gute Ruf der Praxis ungemein was nicht sein darf..."  Mehr

Bewertung vom 28.08.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Endlich das, was ich gesucht habe!

Ich habe Jahre nach einer Ärztin gesucht, die über fundierte Kenntnisse sowohl der Schulmedizin als auch der Naturheilkunde verfügt. Obwohl das Wartezimmer voll war, hat sich Frau Dr. Berneiser sehr viel Zeit genommen und alle meine Fragen kompetent beantwortet. Ich fühlte mich sofort sehr aufgehoben und verstanden. Die Untersuchung war sehr professionell und dennoch einfühlsam. Mir wurden keine unnötigen Untersuchungen aufgedrängt wie bei den meisten anderen Ärzten. Ich bin mehr als zufrieden. Sie ist ein Glücksgriff für mich, von ihrer Sorte gibts leider viel zu wenig bei den Gynäkologen und auch anderen Fachrichtungen!"  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Praxis ist telefonisch nicht erreichbar!

Über Wochen ist die Praxis telefonisch nicht erreichbar. Der Empfang (2 Damen) ist sehr unfreundlich. Die einzige Aussage von Ihnen war, dass in diesem Jahr keine neuen Patienten angenommen werden. In der gesamten Zeit klingelten 2 Telefone, die ignoriert wurden. Die beiden Empfangsdamen lachten darüber. Als Privatpatient erwartet ich einen anderen Service. Meiner Meinung nach ist der Empfang schlecht organisiert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Berneiser über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Berneiser.
bietet alternat. Heilmethoden
telefonisch schwer erreichbar