Dr. med. Adam Pomer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Adam Pomer?

Standort: Praxis Dr.med. Adam Pomer Facharzt für Dermatologie

Die Überschrift sagt alles. Ein Arzt der keinen Tunnelblick hat. Sich in anderen Fachgebieten ebenfalls auskennt oder wenn es sein muss informiert. Immer für den Patienten da. Ein Glück auf Erde.

So wünscht man sich einen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Adam Pomer Facharzt für Dermatologie

Ich wurde bzgl. Hautkrebsvorsorge beraten/untersucht und erhielt eine Hyaluron Unterspritzung in der Nasobial Falte und unter den Augen mit einem wunderbaren Ergebnis

Kompetente Beratung - tolles Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Adam Pomer Facharzt für Dermatologie

Sehr guter Arzt, breites Wissen, seine angegertigten Salben wirken sagenhaft. Durch seine intuitive Vorgehensweisen ist er offen für verschiedene Behandlungseinsätze.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Adam Pomer Facharzt für Dermatologie

ein sehr geduldiger Arzt, sehr relevant Er war sehr aufmerksam und hilfsbereit, er war freundlich und die Angestellten sind auch sehr sympathisch Vielen Dank für alles. Ich bin so froh, dass ich gegangen bin und ich kann es jedem empfehlen.

ein sehr geduldiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Adam Pomer Facharzt für Dermatologie

Ich kam aufgrund meiner 1 Jahre alten Narben, die durch einen Fahrrad Unfall passierten. Die aufklärung und herangehensweise war beeindruckend, wusste gar nicht das es verschiedene Arten der Narben gäbe. Dr. Adam Pomer eilte ins nächste Zimmer und kam mit einer Tüte voller Salben zurück, die ich täglich auf die Narben auftragen sollte. Das Ergebnis lässt sich schon nach einer Woche sehen, sehr schön.
Zusätzlich wurden zwei andere Stellen bearbeitet, die ebenfalls sehr gut aufgeklärt wurden, wie beim ersten Problem.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Hautarzt und werde ihn weiter besuchen. Jedoch ist die Terminvergabe, als Kassenpatient, leider sehr schlecht. Auf meinen Termin musste ich ca. 4 Monate warten. Die Wartezeit im Zimmer mit Termin betrugen 30min, was mittlerweile standart beim jeden anderen Arzt Besuch ist.

Super Behandelt und aufgeklärt worden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Adam Pomer Facharzt für Dermatologie

ich bin schon lange bei Dr Pomer und bin sehr zufrieden, sehr gute Diagnostiker.

O. Prosic

Sehr GUT • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Adam Pomer Facharzt für Dermatologie

Usnere gesamte Familie vertraut Dr, Pomer. Auch für schwierige Probleme hat er stets die perfekte Lösung, er ist sehr, sehr kompetetent, gründlich und hoch modern. Man ist dort in den besten Händen.
Danke an Dr. Pomer und sein tolles Team

Ein begnadeter Arzt mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Adam Pomer Facharzt für Dermatologie

Dr.Pomer nimmt sich Zeit, ist sehr erfahren und kompetent. Er ist seit etwa 20 Jahren "mein" Hautarzt für alle relevanten Probleme. Ich hoffe er geht nicht so bald in den Ruhestand.

Ich war immer sehr zufrieden, nimmt sich Zeit und ist gründlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Adam Pomer Facharzt für Dermatologie

Für mich ist Herr Dr. Adam Pomer der beste Hautarzt, den ich kenne. Meine Probleme hat er sehr schnell diagnostiziert und mir genau das Richtige verschrieben. Wenige Tage später war ich mein Problem stets los.

kompetent, viel Erfahrung, schnörkellos • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Adam Pomer Facharzt für Dermatologie

War erst heute zum zweiten Mal bei Herrn Dr. Pomer. Er ist sehr gründlich und geht den "Dingen auf den Grund"' Gründliche Anamnese, Diagnostisch nötige Verfahren leitet er ein: Abstrich, Pathologie etc. Werde sehen, was sich betr.meines Haarausfalls ( als Frau!!!!) machen lässt! Er hatte nicht nur Verständnis für meine psychische Belastung, sondern führt zunächst gründliche Untrsuchungen durch: Haarwuzeln, Blutwerte....
Ich bin sehr zuversichtlich, dass er mir helfen könnte.
Werde berichten, um auch anderen Leidensgenossen/ - innen zu helfen!

Gewissenhafter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben