Dr. med. Adam Pomer

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Pomer

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Rathenauplatz 2-860313 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Adam Pomer?

Facharzt für ambulante Operationen
Allergologe

16.11.2021

So wünscht man sich einen Arzt

Die Überschrift sagt alles. Ein Arzt der keinen Tunnelblick hat. Sich in anderen Fachgebieten ebenfalls auskennt oder wenn es sein muss informiert. Immer für den Patienten da. Ein Glück auf Erde.

17.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente Beratung - tolles Ergebnis

Ich wurde bzgl. Hautkrebsvorsorge beraten/untersucht und erhielt eine Hyaluron Unterspritzung in der Nasobial Falte und unter den Augen mit einem wunderbaren Ergebnis

12.04.2021

Kompetenter Arzt

Sehr guter Arzt, breites Wissen, seine angegertigten Salben wirken sagenhaft. Durch seine intuitive Vorgehensweisen ist er offen für verschiedene Behandlungseinsätze.

03.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

unverschämtes verhalten in der praxis

Ich wollte bei dr. pomer einen termin verreinbaren. dort hiess es, dass man vormittags ohne termin zwischen 8.00 und 10.00 uhr erscheinen soll. deshalb habe ich bereits um 07.50 uhr vor der praxis gewartet und wurde von der sprechstundenhilfe registriert. im wartezimmer waren wir ca. 6 leute. weitere patienten und patientinnen (ohne termin und nicht privateveersichert, wie ich den unterhaltungeen entnehmen konnte) kamen ins wartezimmer und wurden vor mir aufgerufen.

zunächst dachte ich mir nichts dabei. nach einundhalb stunden wartezeit wurde ich nervös. ich unterhielt mich mit den patienten. haben sie einen termin? nein, keine hatte einen termin......und keiner war privatversichert.

nach zwei stunden ging ich zur rezeption und fragte nach. warum sind alle nach mir gekommenen patienten vor mir dran gekommen, und das ohne termin? meine frage wurde harsch und unfreundlich beantwortet; nur der doktor bestimmt die reihenfolge und ich sollte mich nicht mit anderen patientinnen unterhalten. bitte? sprechverrbot?

dann würde ich gehen, antworte ich. darauhin wurde ich vom doktor plötzlich aufgerufen und in ein weiteres behandlungs-/wartezimmer (ohne andere patientinnen) verfrachtet.

nach zweieinhalb stunden bin ich ohne behandlung gegangen.

nie mahr diese praxis!

--------------------

Anmerkung von jameda:

22.01.2021

ein sehr geduldiger Arzt

ein sehr geduldiger Arzt, sehr relevant Er war sehr aufmerksam und hilfsbereit, er war freundlich und die Angestellten sind auch sehr sympathisch Vielen Dank für alles. Ich bin so froh, dass ich gegangen bin und ich kann es jedem empfehlen.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung17.01.2017

Dr. med. Adam Pomer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?