Top-Städte in Hessen

Dr. med. Anh-Tuyet Ha

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Wiesenstr. 34, 60385 Frankfurt

Bewertung für Dr. Ha

Bewertung vom 23.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetente und empathische Ärztin, unmögliche ältere Sprechstundenhilfen

Die Praxis von Frau Dr. Ha besuchte ich zum ersten Mal auf Empfehlung meines Hausarztes, andere meiner Ärzte kennen Sie ebenfalls und sind auch voll des Lobes über sie. Frau Dr. Ha ist sehr nett und einfühlsam und auch, wenn sie wirklich von einem Zimmer ins nächste hetzt - sie nimmt sich dennoch die Zeit, einem alles genau zu erklären. Auch wenn sie schnell arbeitet, empfinde ich sie auf jeden Fall als gründlich. Behandlungstechnisch fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Sie schafft es trotz des Zeitdrucks auch, einem Ängste zu nehmen, was ich bemerkenswert finde.

Was hingegen gar nicht geht, ist ihr furchtbar unfreundliches Sprechstundenteam, wobei das wirklich ausschließlich die beiden älteren beiden Damen betrifft, die jüngeren sind alle lieb. Herablassender Ton, arrogant und einfach nur daneben. Nicht nur mir gegenüber, in 1 1/2 Stunden Wartezeit habe ich auch den Umgang mit anderen Patienten miterleben dürfen, der ebenfalls komplett inakzeptabel war. Service-orientierte Jobs sind eben nichts für Leute, die offensichtlich keine Lust auf den Umgang mit Menschen haben.

Wirklich schade, denn mit einem freundlichen Empfang steht und fällt - finde ich - alles. Ich muss auch der Ehrlichkeit halber sagen, dass es mich schon zum Nachdenken bringt, ob ich die Praxis nochmal aufsuchen würde, da es bisher keinen Besuch gab, an dem die 2 Damen vom Grill nicht negativ aufgefallen wären.

Letztenendes zählt für mich aber, eine gute Dermatologin zu haben, und da ist man bei Frau Dr. Ha bestens aufgehoben."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Ha)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ha über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ha.

Artikel von Dr. Ha

Sind Sie Dr. Ha?

Zum Thema „Fitness” am 16.01.2018

Was tun gegen Leistenschmerzen nach dem Sport?

Viele Hobby- und Breitensportler, aber auch Leistungsportler, klagen nach dem Sport über Leistenschmerzen. In den seltensten Fällen ist die Ursache dafür ein Leistenbruch. Häufig spielen eher ...  Mehr

Verfasst am 16.01.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 31.03.2019

Sanfte Krampfaderentfernung ohne OP: natürlich und ohne Stützstrümpfe

Schon seit 100 Jahren gibt es eine sanfte, natürliche Methode, mit der Krampfadern ohne OP entfernt werden können. Prof. Linser entwickelte sie in der Tübinger Universität als erster Phlebologe ...  Mehr

Verfasst am 31.03.2019
von Christiane Thomaßen