Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Dr. med. Arna Shab, Privatpraxis für Dermatologie mit den Tätigkeitsfeldern ambulante Operationen, Lasermedizin und Ästhetik
Barckhausstraße 6, Innenstadt Ii, Frankfurt
privatpraxis
Dr. med. Arna Shab bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


069 480..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Barckhausstraße 6, Frankfurt

Dr. med. Arna Shab, Privatpraxis für Dermatologie mit den Tätigkeitsfeldern ambulante Operationen, Lasermedizin und Ästhetik

Über mich

Herzlich willkommen

Ihre Haut hat höchste Aufmerksamkeit und beste medizinische Fürsorge verdient. Und das nicht nur weil sie lebenswichtige Funktionen für Ihren Organ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Das Leistungsspektrum meiner Frankfurter Hautarztpraxis konzentriert sich auf drei große inhaltliche Leistungsschwerpunkte. Diese zentralen Säulen ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Neben der Faltenbehandlung der ambulanten Operation von Hautveränderungen und der Lasertherapie umfasst mein weiteres Leistungsspektrum verschieden...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Als Facharzt für Dermatologie und Venerologie kann ich die höchste fachliche Qualifikation vorweisen und besitze die weit gefächerte Erfahrung als ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Mit meiner Frankfurter Privatpraxis für Dermatologie und Venerologie habe ich den hochwertigen und innovativen Rahmen geschaffen um meinen Patienti...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

Fotos

Veröffentlichungen

Artikel (10)

66 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr. med. Arna Shab, Privatpraxis für Dermatologie mit den Tätigkeitsfeldern ambulante Operationen, Lasermedizin und Ästhetik Allgemeine Sprechstunde

Ein sehr qualifizierter und professioneller Arzt ist Herr Dr. Shab. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit und erklärt alles ausführlich und geht jedes meiner Problemzonen seriös und kompetent an. Er hat damals sozusagen meine Haut "gerettet". Dafür bin ich ihm seit nun fast 10 Jahren sehr dankbar und komme weiterhin auch bei anderen Problemen zu ihm. Für mich gibt es keinen besseren Hautarzt!
Die neue Praxis ist wirklich sehr elegant eingerichtet, modern und sauber.

Standort: Dr. med. Arna Shab, Privatpraxis für Dermatologie mit den Tätigkeitsfeldern ambulante Operationen, Lasermedizin und Ästhetik Allgemeine Sprechstunde

Kompetenter und netter Arzt , der sich Zeit für den Patienten nimmt. Sehr angenehme Praxisatmosphäre. Absolut empfehlenswert.

Standort: Praxis Dr.med. Arna Shab Facharzt für Dermatologie

Nachdem ich über 2 Jahre mit Alopecia diffusa in anderen Praxen erfolglos behandelt wurde, bin ich sehr froh, in der Praxis Dr. Shab gelandet zu sein. Dort wurde sofort zielgerichtet diagnostiziert und mein Problem mit PRP Eigenblut-Therapie erfolgreich behandelt. Der Haarausfall ist gestoppt und meine Haare wachsen wieder. Besonders angenehm war das sehr kompetente und freundliche Praxis-Team. Ich kann diese Praxis in jeder Beziehung sehr empfehlen.

Zielführende Diagnose und erfolgreiche Therapie - tolles Praxisteam! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Arna Shab Facharzt für Dermatologie

Dr. Arna Shab ist mit Abstand der beste Hautarzt!Ich litt jahrelang unter starkem Haarausfall und erst bei Dr. Shab, der sich wirklich sehr viel Zeit für mich genommen hat, wurde das Problem mit Hilfe seiner Erfahrung und verschiedenen Untersuchungen festgestellt. Er hat ausführliche Untersuchungen durchgeführt, die kein anderer Arzt vorgeschlagen hatte. Nach dem er dann die passenden Therapie gefunden und durchgeführt und es hat wunderbar geholfen. Ich danke ihm sehr für die zurückgewonnen Lebensqualität.
Zusätzlich habe ich ein Muttermal entfernen lassen. Und die Narbe ist kaum noch zu sehen.
Ich kann Dr. Shab und seine Praxis wärmstens empfehlen und noch ein großes Lob an die Arzthelferinnen. Sie sind immerf reundlich und hiflsbereit.

beste Hautarzt - Haarausfall ist gestoppt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Arna Shab Facharzt für Dermatologie

Ich war ca. 1 1/2 Jahre in der Praxis von Herrn Dr Shab zur Behandlung einer leichten Akne. Zunächst wurden mir Ausreinigungen, neue Kosmetik und auch teure Behandlungen wie Hydra Facials verkauft. Aus Verzweiflung habe ich dies mitgemacht. Nach ca. einem halben Jahr Behandlung mit mäßiger Verbesserung wurde mir Micro Needling empfohlen für die Behandlungen von Pickelmalen. Da ich aber eine aktive Akne hatte, hat diese sich auf mein komplettes Gesicht verteilt. Dies sah nicht nur furchtbar aus, sondern verursachte auch Schmerzen. Mir wurden weiterhin Ausreinigungen verkauft, die nichts brachten. Nach vielen sehr hohen Rechnungen an die Versicherung und einigen Kosten an Kosmetikprodukten entschied ich mich zu einer anderen Hautärztin zu gehen. Diese war schockiert von der Behandlungsmethode und konnte innerhalb von 3 Monaten meine Haut retten.

Für Aknebehandlungen ist die Praxis absolut nicht zu empfehlen. Ich habe mittlerweile Narben, die ich vor dem ersten Besuch in der Praxis nicht hatte. Reine Geldmacherei durch kosmetische Behandlungen.

Falsche Akne Behandlung - Schlimme Narben dadurch • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung

Standort: Praxis Dr.med. Arna Shab Facharzt für Dermatologie

Ich war bei Dr Shab wegen Unterspritzung der Augenringe. Er hat sich für die Beratung und Behandlung sehr viel Zeit genommen, mir alle Fragen mit viel Geduld beantwortet und mir die Angst genommen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Er ist Perfektionist hat 2x kostenfrei nachbehandelt. Einer der besten was Ästhetik angeht hat wirklich ein Auge dafür!! Kann ihn wirklich weiter empfehlen und werde auf jeden Fall wieder hingehen!!! Top Arzt!!!!!!

Top Arzt !!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Arna Shab Facharzt für Dermatologie

Ich besuche die Praxis von Dr. Shab nun seit über 7 Jahren. Er ist für mich der beste Arzt, den ich je hatte. Er kennt sich nicht nur in seinen eigenen Schwerpunkten aus, sondern auch in anderen Bereichen. Er ist belesen und sehr kompetent, nimmt sich immer viel Zeit. Ich hatte von Anfang an Vertrauen zu ihm.
Auch seine Frau kann ich sehr empfehlen. Sie ist unfassbar einfühlsam und jede Behandlung von ihr war ein Erfolg.

Bester und sehr kompetenter Hautarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Arna Shab Facharzt für Dermatologie

Super top Praxis, sehr professionell, Termin Buchung gings schnell. Habe Vampir lifting gemacht für gute preiß, werde auf jede fahl die Praxis von Dr. SHAB weiter empfehlen

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Arna Shab Facharzt für Dermatologie

Gezielte Diagnose , sofort behandelt.
Ausführliche Aufklärung.
Alles gut verlaufen.
Sehr sympathisch.
Professionell.

Sehr kompetenter und sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Arna Shab Facharzt für Dermatologie

Vorweg, bin mega begeistert! Eine Hautarztpraxis die mal nicht lange Wartezeiten aufzuweisen hat! Einen Termin habe ich innerhalb von 2 Wochen bekommen. Ich wollte mir ein Paar Muttermale entfernen lassen, und andere Praxen waren hoffnungslos überfüllt! Termine gab es frühestens nach 3 Monaten!

Am Tag der Voruntersuchung habe ich rekordverdächtige 3 Min nur gewartet und kam dran. Der behandelnde Arzt war super drauf und glänzte durch Kompetenz, ebenso wie alle Arzthelferinnen. Ich wurde lückenl

Top Hautarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen