Dr. Shab

• Unterliederbach
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Shab
Dr. Shab ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Shab oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Shab ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Frankfurt (Stand 06/2018)

Dr. med. Arna Shab

Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure
Nasenkorrektur ohne OP
Lippenaufspritzung
Lidstraffung
Lifting ohne OP (wie Fadenlifting)
Hyperhidrose
Narbenbehandlung
Fett-Weg-Spritze
Besenreiser entfernen
Allergie behandeln

Ihre Haut hat höchste Aufmerksamkeit und beste medizinische Fürsorge verdient. Und das nicht nur, weil sie lebenswichtige Funktionen für Ihren Organismus erfüllt. Die Haut ist von entscheidender Bedeutung, damit Sie sich wohl und gut fühlen. Dazu gehört vor allem ihre Ästhetik. Denn die Haut ist nach außen sichtbar und prägt Ihr individuelles Aussehen.

Das Leistungsspektrum meiner Frankfurter Hautarztpraxis habe ich auf drei große inhaltliche Leistungsschwerpunkte konzentriert. Diese zentralen Säulen meiner fachmedizinischen Arbeit möchte ich Ihnen in den anschließenden Abschnitten vorstellen. Sollten Sie persönliche Fragen haben oder die vertrauensvolle Beratung wünschen, bin ich gerne bei Ihnen.

1. Faltenbehandlung
  2. Ambulante Operationen
  3. Dermatologische und ästhetische Lasertherapie

Meine drei grundlegenden Behandlungsschwerpunkte lassen sich in eine Vielzahl wichtiger und sinnvoller Unterbereiche einteilen. Damit ergibt sich eine Fülle gesundheitlicher und ästhetischer Einzelleistungen, die ich Ihnen nach Ihren Anforderungen und Wünschen anbiete. Einige ausgewählte Schwerpunkte, Verfahren und Methoden stelle ich Ihnen vor:

1. Faltenunterspritzung
  2. Botox-Behandlung
  3. Haarentfernung mit Laser
  4. Hautkrebsvorsorge

Als Facharzt für Dermatologie und Venerologie kann ich die höchste fachliche Qualifikation vorweisen und besitze die weit gefächerte Erfahrung als klinischer und praktizierender Arzt.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mit meiner Frankfurter Privatpraxis für Dermatologie und Venerologie habe ich den hochwertigen und innovativen Rahmen geschaffen, um meinen Patientinnen und Patienten die anspruchsvolle Versorgung nahezubringen. Meine Praxis liegt in der Hanauer Landstraße 151 und ist aufgrund ihrer absoluten Nähe zur neuen Europäischen Zentralbank EZB mühelos zu finden. Hier steht das hervorragende Team für exzellente Services bereit.

Mehr über meine Praxis
Das sagen Patienten über Dr. Shab

Bewertung vom 11.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

In dieser Praxis hat eine lange Akne Geschichte ihr Ende gefunden

Seit der Pubertät leide ich unter einer starken Form von Akne. Es handelt sich teilweise um große geschwulstartige „Biester“, welche nicht nur sehr wehtun, sondern auch an meinem Selbstvertrauen zerren und mich psychisch belasten. Leider hat sich dieser Zustand, wie gehofft, nicht mit dem zunehmenden Alter (bin 38) und nach der Geburt von zwei Kindern (ich hoffte auf hormonelle Umstellung) geändert. Ich suchte unzählige Dermatologen auf und ließ die Haut von Kosmetikerinnen behandeln. Die Erfolge waren nur von einer kurzen Dauer, langfristig half jedoch nichts. Und als ob es nicht genug wäre, hinterließ diese Krankheit auch noch Narben. Eine davon war bis vor kurzem sehr groß, dunkelrot und wulstig. Durch einen Zufall bin ich auf die Hautarztpraxis von Dr. Shab gestoßen. Er war einer der wenigen Ärzte, welcher nicht gleich auf Antibiotika zurückgriff. Seine fachliche Kompetenz hat mich sofort überzeugt. Seitdem ich mich in den Händen von Dr. Shab und einer seiner erfahrenen Mitarbeiterin befinde, bekomme ich keine großen Entzündungen mehr und meine Haut konnte stabilisiert werden. Diese Person kann ich uneingeschränkt an Menschen mit gleichen Problemen, wie ich sie habe, weiter empfehlen. Sie ist sehr kompetent und gründlich in ihrer Arbeit und da ich alles so befolgte und befolge wie sie es mir rät, stellte sich schnell eine sichtbare Besserung meines nicht so schönen Hautleidens ein. Auch die riesige Narbe konnte deutlich verbessert werden. Dank ihr sieht sie nicht mehr so rot aus und ist jetzt flach und ebenmäßig. Ich kann es immer noch nicht fassen wie ihr dies ohne einen operativen Eingriff, welcher sehr kostenintensiv ist, gelingen konnte. Ich bin Dr. Shab und seinem freundlichen und fachkundigen Team unendlich dankbar."  Mehr

Bewertung vom 16.07.2018,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Artz

Sehr nett Empfang,sehr freundlichen Mitarbeiterinnen,sehr professionelle Beratung und Behandlung ,einfach wowwwww"  Mehr

Bewertung vom 15.02.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

endlich wachsen wieder meine Haare dank Dr. Shab und PRP

Ich bin Dr. Shab einfach unendlich dankbar. Litt seit jahren an Haarausfall und keiner konnte mir helfen. war schon so verzweifelt. daraufhin bin ich dann zum Herr Dr. und er ist wirklich ein super Arzt. Bin jetzt bei der 3. PRP Behandlung und meine haare wachsen...juhu :-) Danke, danke und nochmals danke. Herr Dr. Shab und sein Team kann ich wirklich empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 07.01.2018, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Der beste Hautarzt in ganz Frankfurt! Sehr empfehlenswert!

Ich besuche die Praxis von Dr. Shab seit nun mehr als vier Jahren und bin bisher bei jeder Behandlung mehr als zufrieden gewesen. Dr. Shab ist nicht nur kompetent und sehr freundlich, sondern nimmt sich auch immer Zeit für seine Patienten. Er beantwortet mir meine Fragen mit seinem überaus großen Fachwissen. Die Praxis ist hygienisch sauber und schön eingerichtet. Außerdem erreicht man nicht nur mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sondern auch mit dem Auto die Praxis problemlos."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr netter und kompetenter Arzt.

Von der Onlineterminvergabe mit zeitnahem Termin als auch der Vorsorge, Behandlung und Beratung bin ich äußerst zufrieden und kann Dr. Shab vollends weiterempfehlen. Auch die Praxis macht einen tollen und modernen Eindruck. Was mich jedoch stört, sind die teils verhältnismäßig langen Wartezeiten trotz Termins."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Shab über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Shab.
bietet alternat. Heilmethoden