Top-Städte in Hessen

Dr. med. Axel Diez

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Fahrgasse 89, 60311 Frankfurt

Bewertung für Dr. Diez

Archivierte Bewertung vom 15.09.2013,  (zu 78 % hilfreich bei 8 Stimmen)

ruhiger, kompetenter Arzt

ich war bei ihm wegen Untersuchungen auf Verdacht Hautkrebs. Es gab eine Zuzahlung, ansonsten mit OP alles top."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Diez

Danke im Namen des gesamten Praxisteams für Ihre ehrliche Bewertung. Zu dem Vor- "Bewerter" oder Troller möchte ich sagen, daß dieser nie nachweisen konnte, dass er überhaupt jemals in meiner Praxis als Patient war! J a m e d a läßt die Behauptungen dennoch im weltweiten Netz stehen. Das sagt etwas über Qualität bzw. Nicht-Qualität von einem "Bewertungs"portal aus. Oder nennen wir es einfach Willkür. Meiner Praxis und mir Unfreundlichkeit zu unterstellen als jemand, der nicht einmal belegen kann, dass er bei mir war, ist schon dreist. Aber Troller ziehen daraus Befriedigung. Etwa ähnlich einem "Sprayer", der nachts die Hauswände mit einer Spaydose besprüht, und dann verschwindet. Aus meiner Sicht ist das klar strafbar. Wenn dann auch noch jemand bei einer Vorsorge-Untersuchung, die allein mit dem geschulten Blick, gutem Licht und dem Auflichtmikroskop durchgeführt wird, "Teilnahme", "Zartgefühl", "tiefes Einfühlungsvermögen" oder "tiefes Mitgfühl" wünscht (alles Synonyme für "Empathie"), dem Troller muß ich sagen, wir sind weder auf einer Beerdigung noch müssen wir Todesbotschaften bearbeiten. Es geht um eine banale Vorsorgeuntersuchung. Alles ist gut. Wenn ich meinen Tumorpatienten von diesem Fall erzähle, dann lachen sie bitter. Erstens würden sie gerne tauschen und zweitens haben sie die Empathie von mir persönlich und meiner Praxis erfahren. Das ist doch selbstverständlich.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Diez)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Diez über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Diez.

Artikel von Dr. Diez

Sind Sie Dr. Diez?

Zum Thema „Warzen” am 18.08.2013

Alterswarze, Seborrhoische Keratose

Was versteht man unter Alterswarzen? Alterswarzen sind hellbraune bis schwarze, breitflächige Veränderungen der Haut, die als seborrhoische Keratose oder Verruca seborrhoica senilis bezeichnet ...  Mehr

Verfasst am 18.08.2013
von Dr. med. Cüneyt Gündogan

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 20.07.2013

Krampfadern, Besenreiser, Venenerkrankungen

In Deutschland betreffen Krankheiten der Beinvenen Millionen von Menschen und können sowohl die oberflächlichen als auch die tiefen Beinvenen betreffen. Auch können sie Folgezustände, wie die ...  Mehr

Verfasst am 20.07.2013
von Dr. med. Cüneyt Gündogan