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Dr. Diez

Dr. med. Axel Diez

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Fahrgasse 89, 60311 Frankfurt

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Bewertung für Dr. Diez

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 05.08.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Verstehe die Negativ-Bewertungen nicht!

Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Diez und habe in der ganzen Zeit wirklich keinen Anlass gehabe, seine Behandlung zu hinterfragen oder mich über sein "unfreundliches Verhalten" mir gegenüber zu beschweren! Er hat sich stets viel Zeit für mich und meine Probleme genommen, hat mir freundlich und aufmerksam zugehört und mir dann eine sinnvolle Behandlung empfohlen. Darüber hinaus erweckt er bei mir auch den Eindruck, dass er mich nicht nur als einen Patienten, sondern auch als einen Menschen wahrnimmt - allerdings bin ich Privatpatient! Aber ein Freund, der NUR als "Kassenpatient" seit Langem bei Herrn Dr. Diez in Behandlung ist, hat bisher die gleichen POSITIVEN Erfahrungen gemacht! Wir beide können diesen Arzt wirklich uneingeschränkt empfehlen, sowohl hinsichtlich seiner fachlichen Kompetenz als auch im Hinblick auf seine ruhige, beruhigende und insgesamt eindeutig freundliche Art
des Umgangs mit seinen Patienten!
Die herzlichen Damen des Empfangs sind sowieso ein positives Erlebnis für sich!"

Notenbewertung dieses Patienten

Behandlung  
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,0
Gesamtnote
1,2
Aufklärung  
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis  
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit  
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit  
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0
 
Wartezeit Termin  
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
1,0
Wartezeit Praxis  
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
1,0
Sprechstundenzeiten  
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
1,0
Betreuung  
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
1,0
Entertainment  
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
2,0
alternative Heilmethoden  
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
2,0
Praxisausstattung  
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
1,0
Telefonische Erreichbarkeit  
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
1,0
Öffentliche Erreichbarkeit  
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
1,0

Kommentar von Dr. Diez

Danke im Namen des gesamten Praxisteams für Ihre ehrliche Bewertung. Wir sind freundlich und behandeln unsere Patienten auch angemessen gründlich. Leider gibt es immer wieder auch sogenannte Troller, das sind Nutzer von Portalen, die gezielt, mutwillig und mit böser Absicht falsche Behauptungen in die Welt setzen. Ein Beispiel ist der Nutzer, der ein paar Bewertungen zuvor die Note 3,4 vergibt und um mehr Zartgefühl bei einer Hautkrebs-Vorsorgeuntersuchung bittet. Der Nutzer konnte nie belegen, daß er überhaupt als Patient bei mir war. Das allein entzieht ihm das Recht, in der Öffentlichkeit schlechte Äußerungen zu platzieren. an der Stelle sei gesagt, daß eine Hautkrebsvorsorge vor allem vom erfahrenen Blick, dem kenntnisreichen Einsatz eines Auflichtmikroskops, gutem Licht und Konzentration gekennzeichnet ist. Zart-, Fein, Mit- oder Fingerspitzengefühl wie es der vorherige Nutzer mit dem Wort Empathie fordert ist bei einer berührunglosen Blickdiagnostik eine narzistisch geprägte krankhafte Sucht nach noch mehr Anerkennung oder ein Zeichen eines Aufmerksamkeitdefizit-Syndroms. Wer bei einem guten Vorsorgeergebnis sich nicht einfach freut, sondern vom Arzt Mitleid und Mitgefühl wünscht ("Empathie"), der verkennt das Ergebnis der Untersuchung. Uneingeschränkt alle meine Tumor-Patienten lachen bitter über solch überzeichnete und fehlplatzierte Forderungen.

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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der jameda GmbH.

Alle Bewertungen (76) anzeigen

Gesamtbewertung  (76)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2


Alle Bewertungen (76)

76Bewertungen
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