Dr. med. Axel Diez

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

DankeDr. Diez!

Fahrgasse 8960311 Frankfurt
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Axel Diez?

Leistungsübersicht

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 15.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Herr Dr. Diez ist ein über viele Jahre bewährter Hautarzt

Ich bin Ende 50 und seit über 30 Jahren wegen sehr heller Haut von Basaliomen und anderen Hautkrankheiten unterschiedlicher Schwere betroffen. Vor 5 Jahren konsultierte ich die Praxis von Herrn Dr. Diez erstmalig. Durch Vergleiche und Erfahrung kann ich bestätigen: Herr Dr. Diez hat mich über Jahre gleichbleibend mit sehr hoher Sorgfalt und ärztlicher Kompetenz behandelt.

Ambulante OP's werden vorher verständlich erklärt. Rückfragen werden ohne Zeitdruck und gewissenhaft beantwortet, und die OP selbst führt er souverän und mit ruhiger Hand aus. Folge: fast keine Wundschmerzen, schnelle Heilung, gewissenhafte Nachsorge.

Herr Dr. Diez ist im Umgang mit dem Patienten sehr einfühlsam und überlegt sehr genau, bevor er eine Diagnose trifft. Medikationen verschreibt er klug und umsichtig, wie überhaupt die ganze Behandlung sehr individuell ist. Man merkt, daß dieser Arzt seinen Beruf als Berufung ausführt und den Menschen als Mittelpunkt seiner Arbeit sieht.

Die Praxis selbst spiegelt diese persönlichen Eindrücke wider.Ein aufmerksamer Empfang, und die Damen bleiben auch unter Zeitdruck freundlich und hilfsbereit. Dies sowie übersichtliche und angenehme Räumlichkeiten und kurze Wartezeiten machen einen unabänderlichen Arzttermin zu einer stärkenden und gesundmachenden Erfahrung.

Bewertung vom 28.02.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Diez hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

Bewertung vom 24.02.2020

Super Sympathisch und kompetent

Wir waren mit unserer kleiner Tochter (2j) beim dr. DIEZ, super nett, sehr aufmerksam, kinderfreundlich! zwar warteten wir auf unseren Termin über einen Monat lang, aber zu heutigen Zeiten ist es normal denke ich und es hat sich gelohnt, wir haben vertrauenswürdigen Hautarzt gefunden. Alle Fragen wurden uns geduldig beantwortet worden. Wir sind Kassenpatienten, aber keine Benachteiligungen empfundenen.

Bewertung vom 31.01.2020

Besser geht kaum

Alles, was man sich wünscht. Betriebswirtschaftlich gesehen funktionieren hier die Prozesse 1A. Perfekte Organisation und Behandlung. Es wird nichts ausgeschwätzt. Fragen werden kompetent und mit Empfehlung beantwortet. Zusammenarbeit mit Praxispersonal ist vorbildlich. Ich bin immer wieder beeindruckt.

Bewertung vom 27.06.2019, privat versichert, Alter: unter 30

sehr sympathischer Arzt und ebenso sehr freundliche Helferinnen

Mich hat seit Jahren eine Warze am Fuß geplagt. Erst habe ich sie ignoriert, dann tat sie weh und ich habe vom Apotheker eine Lösung empfohlen bekommen, Das half aber nicht. Dann hats mir irgendwann gereicht und ich wollte kurzen Prozeß machen. Dr. Diez schlug mir eine Laserbehandlung vor, Wir machten eine Sitzung und die Warze ist weg. Deshalb kann ich nur sagen: hochzufrieden. Tolle Praxis, toller Arzt, tolles Team und tolles Ergebnis.

97%Weiterempfehlung
117.586Profilaufrufe