117.586 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Axel Diez

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

069/292904
Note
1,2
Note
1,2
Bewerten

DankeDr. Diez!

Aktion
Danke sagen

Dr. Diez

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

DankeDr. Diez!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00

Adresse

Fahrgasse 8960311 Frankfurt
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Axel Diez?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

DermatochirurgieLasermedizinHautkrebsvorsorge

Weiterbildungen

  • Allergologie

  • Ambulante Operationen

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Dr. Diez gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Hautärzte (Dermatologen)

in Frankfurt • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (79)

Gesamtnote

1,2
1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,9

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
kurze Wartezeit in Praxis
telefonisch gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
35
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 15.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Herr Dr. Diez ist ein über viele Jahre bewährter Hautarzt

Ich bin Ende 50 und seit über 30 Jahren wegen sehr heller Haut von Basaliomen und anderen Hautkrankheiten unterschiedlicher Schwere betroffen. Vor 5 Jahren konsultierte ich die Praxis von Herrn Dr. Diez erstmalig. Durch Vergleiche und Erfahrung kann ich bestätigen: Herr Dr. Diez hat mich über Jahre gleichbleibend mit sehr hoher Sorgfalt und ärztlicher Kompetenz behandelt.

Ambulante OP's werden vorher verständlich erklärt. Rückfragen werden ohne Zeitdruck und gewissenhaft beantwortet, und die OP selbst führt er souverän und mit ruhiger Hand aus. Folge: fast keine Wundschmerzen, schnelle Heilung, gewissenhafte Nachsorge.

Herr Dr. Diez ist im Umgang mit dem Patienten sehr einfühlsam und überlegt sehr genau, bevor er eine Diagnose trifft. Medikationen verschreibt er klug und umsichtig, wie überhaupt die ganze Behandlung sehr individuell ist. Man merkt, daß dieser Arzt seinen Beruf als Berufung ausführt und den Menschen als Mittelpunkt seiner Arbeit sieht.

Die Praxis selbst spiegelt diese persönlichen Eindrücke wider.Ein aufmerksamer Empfang, und die Damen bleiben auch unter Zeitdruck freundlich und hilfsbereit. Dies sowie übersichtliche und angenehme Räumlichkeiten und kurze Wartezeiten machen einen unabänderlichen Arzttermin zu einer stärkenden und gesundmachenden Erfahrung.

Bewertung vom 28.02.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Diez hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

Bewertung vom 24.02.2020
1,0

Super Sympathisch und kompetent

Wir waren mit unserer kleiner Tochter (2j) beim dr. DIEZ, super nett, sehr aufmerksam, kinderfreundlich! zwar warteten wir auf unseren Termin über einen Monat lang, aber zu heutigen Zeiten ist es normal denke ich und es hat sich gelohnt, wir haben vertrauenswürdigen Hautarzt gefunden. Alle Fragen wurden uns geduldig beantwortet worden. Wir sind Kassenpatienten, aber keine Benachteiligungen empfundenen.

Bewertung vom 31.01.2020
1,0

Besser geht kaum

Alles, was man sich wünscht. Betriebswirtschaftlich gesehen funktionieren hier die Prozesse 1A. Perfekte Organisation und Behandlung. Es wird nichts ausgeschwätzt. Fragen werden kompetent und mit Empfehlung beantwortet. Zusammenarbeit mit Praxispersonal ist vorbildlich. Ich bin immer wieder beeindruckt.

Bewertung vom 27.06.2019, privat versichert, Alter: unter 30
1,0

sehr sympathischer Arzt und ebenso sehr freundliche Helferinnen

Mich hat seit Jahren eine Warze am Fuß geplagt. Erst habe ich sie ignoriert, dann tat sie weh und ich habe vom Apotheker eine Lösung empfohlen bekommen, Das half aber nicht. Dann hats mir irgendwann gereicht und ich wollte kurzen Prozeß machen. Dr. Diez schlug mir eine Laserbehandlung vor, Wir machten eine Sitzung und die Warze ist weg. Deshalb kann ich nur sagen: hochzufrieden. Tolle Praxis, toller Arzt, tolles Team und tolles Ergebnis.

Weitere Informationen

97%Weiterempfehlung
117.586Profilaufrufe
14.02.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt

Passende Artikel unserer jameda-Kunden