43.347 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Barbara Habermann

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

069/747077
Note
1,9
Note
1,9
Bewerten

DankeDr. Habermann!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Habermann

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

DankeDr. Habermann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Schumannstr. 3960325 Frankfurt
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Barbara Habermann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Allergologie

  • Phlebologie

  • Ambulante Operationen

Dres. Barbara Habermann und Hans-Peter Schmid

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (29)

Gesamtnote

1,9
1,8

Behandlung

1,8

Aufklärung

2,2

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,9

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

2,8

Sprechstundenzeiten

3,3

Betreuung

3,1

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

2,8

Praxisausstattung

4,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,2

Parkmöglichkeiten

2,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
2
Note 3
1
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 24.06.2020
1,0

Tolle Assistenzärztin

Bin selten so toll behandelt und aufgeklärt worden. Davür vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen. Rainer Schmidt

Bewertung vom 19.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,4

Telefonische Terminvereinbarung unmöglich, niemand nimmt ab

Ich war schon vor ca. 8 - 10 Jahren Dauer-Patientn bei Frau Dr. Habermann und hätte sie schon vor mehr als 3 Jahren wieder dringend gebraucht. Doch eine telefonisch Terminvereinbarung ist nicht möglich, da niemand den Hörer abnimmt und man entweder in einer Endlos-Warteschlange landet oder aber schließlich das Besetzt-Zeichen ertönt. Ich schätze Frau Dr. Habermann als fachlich überaus kompetente Ärztin und kann es daher nicht verstehen, dass sie ihr Team nicht besser im Griff hat.

Bewertung vom 14.05.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Erreichbarkeit unterirdisch

Mehrere Dutzend Male versucht einen Termin zu vereinbaren, aber es geht grundsätzlich niemand ans Telefon, das ist nervenzermürbend! Bin dann zu einem anderen Arzt...

Bewertung vom 09.12.2019
OHNE
NOTE

Telefonisch unerreichbar

es ist unmöglich die Praxis telefonisch zu erreichen versuche es nun seit Tagen und auch nicht nur einmal am Tag sondern wirklich Stunden am Stück das können die doch nicht ernst meinen sie besitzen nicht einmal einen Anrufbeantworter (was evtl besser für die ist da es nur schimpfende Nachrichten bestimmt geben würde) das eine Praxis so unerreichbar für ihre Patienten ist finde ich nicht in Ordnung. Zur Ärztin selbst kann ich nichts negatives sagen.

Bewertung vom 24.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
2,0

Erreichbarkeit ungenügend!

Ich war einmal zur Kontrolle in der Praxis und an sich zufrieden. Es ist jedoch nicht möglich telefonisch einen weiteren Termin zu vereinbaren, da ich einfach nicht durchkomme!! Seit zwei Monaten versuche ich leider erfolglos sowohl telefonisch als auch per E-Mail jemanden zu erreichen!

Weitere Informationen

47%Weiterempfehlung
43.347Profilaufrufe
28.02.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt

Passende Artikel unserer jameda-Kunden