25.473 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Bergit Brendel

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

069/95518628
Note
1,6
Note
1,6
Bewerten

DankeDr. Brendel!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Brendel

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

DankeDr. Brendel!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
n.V.*
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
n.V.*
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Adickesallee 51-5360322 Frankfurt
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Bergit Brendel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Allergologie

  • Ambulante Operationen

  • Psychosomatische Grundversorgung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (19)

Gesamtnote

1,6
1,6

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,2

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

3,9

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
15
Note 2
1
Note 3
2
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 31.05.2020, Alter: unter 30
1,2

Komme immer wieder gerne

Ich bin nun schon seit über drei Jahren Patientin bei Dr. Brendel und war schon wegen vieler verschiedener dermatologischer Probleme bei ihr. Dr. Brendel nimmt sich genügend Zeit, recherchiert, informiert fundiert über mögliche Behandlungsmethoden. Sogar langwierige Probleme wie Nagelpilz habe ich mit ihrer Unterstützung schon in den Griff bekommen. Auch bei unangenehmen Problemen ist sie sehr empathisch und nimmt einem die Scheu. So entsteht eine vertrauensvolle Atmosphäre.

Bewertung vom 27.05.2020, Alter: unter 30
1,8

Schneller Termin für Neupatientin und trotz Corona

Da sich bei mir eine Hautstelle stark verändert hatte, suchte ich einen Hautarzt, der Neupatienten aufnimmt. Auf meine Terminanfrage per Mail wurde bereits am nächsten Tag geantwortet und mir sofort ein Termin angebote. - trotz Corona. Der Termin fand per Videosprechstunde statt, was angesichts der Situation total in Ordnung für mich war. Der Prozess für die Videosprechstunde wurde mit einer Anleitung erklärt und es hat alles super funktioniert! Empfohlene Tinktur/Creme hat toll gewirkt!

Bewertung vom 16.10.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr gut! Rascher Termin, nimmt sich Zeit, könnte nicht besser sein!

Fr. Dr. Bendel ist mir empfohlen worden, nachdem ein anderer Hautarzt mich bei zwei kleinen ambulanten OPs geradezu "verstümmelt" hat.

Ich kann Fr. Dr. Bendel nur empfehlen:

Abgesehen von einer raschen Terminvergabe und ihres sehr freundlichen Wesens nimmt sie sich Zeit, in Ruhe auf die Fragen des Patienten einzugehen und kompetent zu beantwworten und zu beraten. Auch bei der Hautkrebsvorsorge nimmt sie sich ausreichend Zeit, ohne aber "schlafmützig" zu wirken. Bei Rückfragen ruft sie auch telefonisch zurück, und zwar ohne dass nachgefasst werden muss, bei Ärzten mittlerweile eine Seltenheit..

Fazit: Absolut empfehlenswert!

Bewertung vom 10.10.2019
4,0

Flott und schnell - zu schnell

Körperliche Untersuchung minimal, schnelle Empfehlung einer Standardtherapie (die nichts nützte), keinerlei Bemühen, Ursachen für die Beschwerden zu erforschen, rein symptomatischer Blick - nachträglich durch Zufall und viel später kam klare Ursache zum Vorschein, Beschwerden verschwanden augenblicklich nach Behebung derselben. So wie Medizin eben heutzutage ist - rein symptomatisch, der Arzt hat wenig Zeit und zum Nachdenken schon gar keine. Sehr unbefriedigend.

Bewertung vom 02.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
3,6

Nicht sehr zufrieden

Nicht sehr beruhigend ist die Aussage "Sowas hab ich ja noch nie gesehen", beim Draufblick auf eine Hautveränderung, Insgesamt scheint hier mehr das Trial and Error-Prinzip vorzuherrschen. Die Vorstellung ein Versuchskaninchen zu sein, ist ebenfalls nicht dazu angetan, der Fachkompetenz dieser Ärztin zu vertrauen. Sie ist nett.

Weitere Informationen

73%Weiterempfehlung
25.473Profilaufrufe
26.09.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt

Passende Artikel unserer jameda-Kunden