Dr. Müller

• Unterliederbach
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Müller
Dr. Müller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Müller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Müller ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Frankfurt (Stand 06/2018)

Dr. med. Boris Müller

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Wilhelm-Leuschner-Str. 15
60329 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Müller hinterlegt. Sind Sie Dr. Müller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau
Leistungen haben.

Herzliche Grüße
Dr. med. Boris Müller

Gerne können Sie auch direkt meine Homepage besuchen unter www.drborismueller.de

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Müller

Bewertung vom 10.12.2018, Alter: 30 bis 50

Fachlich und menschlich erstklassiger Arzt

Vor kurzem hatte ich meine 4. und letzte Liposuktion bei Dr. Müller. Das Ergebnis und das neue Lebensgefühl ist unbeschreiblich! Mit seiner freundlichen und empathischen Art, konnte er mir sehr früh die Ängste nehmen. Dass er fachlich sehr gut ist, konnte ich vorab schon in vielen Foren nachlesen, kann es nun aber auch aus eigener Erfahrung absolut bestätigen. Vielen Dank für mein neues, schmerzfreies Leben :)"  Mehr

Bewertung vom 16.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Liposuktionen (Lipödem) bei Dr. Müller

Nach jahrelanger Recherche wurde ich über diverse Internetbeiträge auf die Hautklinik und Dr. Müller aufmerksam. Auch wenn die Wartezeit vom Beratungstermin bis hin zur ersten OP relativ lange war, so würde ich die Wartezeit jederzeit wieder in Kauf nehmen. Die Ergebnisse sprechen einfach für sich. Ich fühlte mich bei Dr. Müller zum ersten mal auf Anhieb mit meiner Diagnose & meinen Beschwerden ernst genommen und er gab mir das Gefühl, dass er mir helfen kann endlich wieder ein beschwerdefreies Leben zu führen. Anfang November 2018 brachte ich nun meine letzte von drei Liposuktionen in der Hautklinik ambulant hinter mich. Ab jetzt beginnt für mein ein neuer Lebensabschnitt, welchen ich Dr. Müller und seiner fachlichen Kompetenz zu verdanken habe. Anbei möchte ich aber auch ein großes Lob an das gesamte OP-Team aussprechen, welches natürlich auch einen großen Teil dazu beiträgt. Die Damen dort sind super lieb, zuvorkommend und nehmen einem die Angst vor und während des Eingriffs. Insgesamt herrscht während der OP eine entspannte Atmosphäre. Es wird auch mal das ein oder andere Späßchen mit dem Doc gemacht, was die Situation sehr auflockert und man teilweise sogar vergisst, dass man im OP liegt :-) (Obwohl ich ein riesiger Angsthase bin, konnte ich sogar bei allen 3 Ops auf zusätzliche Beruhigungsmittel verzichten, da ich mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben fühlte) Auch die Nachsorge ist super. Ich jedenfalls, bin super glücklich mich für diesen Arzt und diese Klinik entschieden zu haben und würde es jederzeit wieder so machen. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl nach so langem Leidensdruck wieder gerne in den Spiegel zu schauen, beschwerdefrei zu sein. Selbst die Ski-Schuhe passen wieder! :-) Insgesamt kann ich diesen super kompetenten, sympathischen Arzt & das gesamte Team der Hautklinik Darmstadt nur weiter empfehlen! Viele Grüße, J.B"  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Lipödem-Spezialist, sehr ehrlicher & kompetenter Arzt

Ich hatte bei Dr. Müller 4 Liposuktion.Er ist ein sehr ehrlicher und kompetenter Arzt mit viel Erfahrung auf dem Gebiet Lipödem. Ich habe mich immer ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt. Jede einzelne OP wurde vom gesamten Praxisteam sehr sorgfältig und gründlich durchgeführt. Ich kann Dr. Müller und seinem Team nur von tiefsten Herzen danken, für die Lebensqualität die ich nun zurück erhalten habe. Jeder Lipödem-Patientin empfehle ich diesen tollen Arzt! Danke Hr. Dr. Müller! LG M.D."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2018

Sehr kompetenter Arzt

Ich habe 3 Liposuktionen von Dr. Müller durchführen lassen und bin absolut begeistert. Das gesamte Klinikteam war unglaublich nett und fürsorglich. Dr. Müller hat mir meine Lebensqualität zurück gegeben."  Mehr

Bewertung vom 01.06.2018

Sehr zufrieden und dankbar

Dr. Müller hat 3 Liposuktionen bei mir durchgeführt. Alle OPs sind sehr gut verlaufen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Er und das gesamte Team der Hautklinik sind sehr freundlich und schaffen eine angenehme Atmosphäre, die es erleichtert, die OP gut zu überstehen. Ich bin wirklich sehr dankbar, dass ich diesen Schritt gegangen bin und von ihm behandelt werden konnte."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Müller.