Dr. med. Boris Sommer

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

DankeDr. Sommer!

Kaiserstr. 1360311 Frankfurt
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Boris Sommer?

Leistungsübersicht

Liposuktion/ FettabsaugungBotox & FillerEigenfett GesichtOberlid-StraffungHydrafacial kosmetische Behandlung

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 03.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Behandlung ging nach hinten los

Nach einer Hyaluron-Behandlung entstanden Schwellungen und blaue Flecken. Herr Sommer löste daraufhin die Hyaluronsäure mit Hyalase auf, wodurch es noch schlimmer wurde...Nach einem weiteren Beratungsgespräch war ich ziemlich desillusioniert. Er riet einfach gar nichts mehr zu machen und wollte mich schnell loswerden. Ich habe mich nicht ernst genommen gefühlt und war sehr sauer, dass hier keine lösungsorientierte Beratung stattgefunden hat und er sich nicht einmal die Mühe gegeben hat, auf das bestehende Problem einzugehen...So geht man nicht mit Patienten um, die viel für die Behandlung investiert haben...

Bewertung vom 13.01.2020, Alter: über 50

Top Dermatologe und analytischer Arzt

Eigentlich bin ich für eine Botox und Hyaluron Behandlung zu Dr Sommer gekommen. Bei dem überaus detaillierten, interessierten und einfühlsamen Gespräch sind wir auch auf meine Migräne zu sprechen gekommen. Die hat Dr Sommer dann auch behandelt und mich monatelang beschwerdefrei gemacht. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 02.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt

war zur Botox Beratung in der Praxis da ich Problem mit meinen Kiefergelenk habe. Herr Dr. Sommer hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir ausführlich alles Erklärt.

Bewertung vom 30.04.2018

Außergewöhnlich kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin immer wieder von den Fähigkeiten von Dr. Sommer beeindruckt. Selten begegnet man einen derart ehrlichen und professionellen Arzt im Bereich der Ästhetischen Medizin. Leider sind die Wartezeiten auf einen Termin sehr lang.

Bewertung vom 23.04.2018, Alter: unter 30

Bester Arzt für eine Liposuktion an den Beinen bei einem Lipödem

Vor 6 Monaten habe ich eine Liposuktion an Waden & Knien durchführen lassen, insgesamt wurden 1,3 Liter Fett abgesaugt. Nunmehr ist das Endergebnis zu sehen und ich bin mehr als begeistert und überaus glücklich mit dem Resultat! Da ich groß und von schlanker Statur bin, war mir wichtig einen erfahrenen Arzt zu finden, der nicht "zu viel" absaugt sowie sich mit Lipödem auskennt. Dr. Sommer versteht sein Handwerk & ist ein großartiger Arzt! Ein ganz großes Dankeschön und Lob an Dr. Sommer & Team!

79%Weiterempfehlung
34.502Profilaufrufe