Dr. med. Boris Sommer

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Sommer

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Kaiserstr. 1360311 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Boris Sommer?

Liposuktion/ Fettabsaugung
Botox & Filler
Eigenfett Gesicht
Oberlid-Straffung
Hydrafacial kosmetische Behandlung

sehr gute Betreuung

28.04.2021

wie immer kompetent, freundlich, perfektes Ergebnis

Eine wiederholte Behandlung bei sommerclinics hat mir gezeigt, dass diese Adresse die Nummer 1 für mich war, ist und bleibt. Fühlte mich zum einen müde und abgeschlagen und habe mich mit Hyaluron behandeln lassen, zudem Botox gegen Migräne und Bruxismus erhalten, das Ergebnis ist wie immer perfekt, zudem wird man von der Anmeldung bis zum Behandler durchweg sehr (natürlich) freundlich empfangen und beraten. Grosses Lob, weiter so!

01.10.2020

Fettabsaugung mit Eigenfettbehandlung

Ich habe den Schritt gewagt nach einem Beratungstermin eine Behandlung durchführen zu lassen. Eine Fettabsaugung mit Eigenfettbehandlung. Dr. Sommer hat sich sehr viel Zeit genommen. Bin sehr glücklich über diese Entscheidung diesen Arzt gewählt zu haben. Vielen Dank an Dr. Sommer und sein sehr freundliches und einfühlsamen Team. Würde ich jederzeit wieder machen und kann Dr. Sommer nur empfehlen.

02.09.2020

Fantastischer Arzt

Dr. Sommer ist ein kompetenter, einfühlsamer Arzt, der sich Zeit nimmt und ein perfektes Ergebnis liefert. Ich war sowohl für eine Behandlung mit Fillern bei ihm, als auch für Botox. Mit beiden Ergebnissen bin ich super glücklich!!!

03.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Behandlung ging nach hinten los

Nach einer Hyaluron-Behandlung entstanden Schwellungen und blaue Flecken. Herr Sommer löste daraufhin die Hyaluronsäure mit Hyalase auf, wodurch es noch schlimmer wurde...Nach einem weiteren Beratungsgespräch war ich ziemlich desillusioniert. Er riet einfach gar nichts mehr zu machen und wollte mich schnell loswerden. Ich habe mich nicht ernst genommen gefühlt und war sehr sauer, dass hier keine lösungsorientierte Beratung stattgefunden hat und er sich nicht einmal die Mühe gegeben hat, auf das bestehende Problem einzugehen...So geht man nicht mit Patienten um, die viel für die Behandlung investiert haben...

13.01.2020 • Alter: über 50

Top Dermatologe und analytischer Arzt

Eigentlich bin ich für eine Botox und Hyaluron Behandlung zu Dr Sommer gekommen. Bei dem überaus detaillierten, interessierten und einfühlsamen Gespräch sind wir auch auf meine Migräne zu sprechen gekommen. Die hat Dr Sommer dann auch behandelt und mich monatelang beschwerdefrei gemacht. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung26.06.2019