Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
38.491 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Boris Sommer

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

069/92882771

Dr. Sommer

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Sprechzeiten

Adresse

Kaiserstr. 1360311 Frankfurt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Boris Sommer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Liposuktion/ Fettabsaugung
Botox & Filler
Eigenfett Gesicht
Oberlid-Straffung
Hydrafacial kosmetische Behandlung

Meine Kollegen (2)

Praxis

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar
sehr gute Betreuung
gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,2

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (26)

Alle9
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.04.2021
1,0

wie immer kompetent, freundlich, perfektes Ergebnis

Eine wiederholte Behandlung bei sommerclinics hat mir gezeigt, dass diese Adresse die Nummer 1 für mich war, ist und bleibt. Fühlte mich zum einen müde und abgeschlagen und habe mich mit Hyaluron behandeln lassen, zudem Botox gegen Migräne und Bruxismus erhalten, das Ergebnis ist wie immer perfekt, zudem wird man von der Anmeldung bis zum Behandler durchweg sehr (natürlich) freundlich empfangen und beraten. Grosses Lob, weiter so!

01.10.2020
1,0

Fettabsaugung mit Eigenfettbehandlung

Ich habe den Schritt gewagt nach einem Beratungstermin eine Behandlung durchführen zu lassen. Eine Fettabsaugung mit Eigenfettbehandlung. Dr. Sommer hat sich sehr viel Zeit genommen. Bin sehr glücklich über diese Entscheidung diesen Arzt gewählt zu haben. Vielen Dank an Dr. Sommer und sein sehr freundliches und einfühlsamen Team. Würde ich jederzeit wieder machen und kann Dr. Sommer nur empfehlen.

02.09.2020
1,0

Fantastischer Arzt

Dr. Sommer ist ein kompetenter, einfühlsamer Arzt, der sich Zeit nimmt und ein perfektes Ergebnis liefert. Ich war sowohl für eine Behandlung mit Fillern bei ihm, als auch für Botox. Mit beiden Ergebnissen bin ich super glücklich!!!

03.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,0

Behandlung ging nach hinten los

Nach einer Hyaluron-Behandlung entstanden Schwellungen und blaue Flecken. Herr Sommer löste daraufhin die Hyaluronsäure mit Hyalase auf, wodurch es noch schlimmer wurde...Nach einem weiteren Beratungsgespräch war ich ziemlich desillusioniert. Er riet einfach gar nichts mehr zu machen und wollte mich schnell loswerden. Ich habe mich nicht ernst genommen gefühlt und war sehr sauer, dass hier keine lösungsorientierte Beratung stattgefunden hat und er sich nicht einmal die Mühe gegeben hat, auf das bestehende Problem einzugehen...So geht man nicht mit Patienten um, die viel für die Behandlung investiert haben...

13.01.2020 • Alter: über 50
1,0

Top Dermatologe und analytischer Arzt

Eigentlich bin ich für eine Botox und Hyaluron Behandlung zu Dr Sommer gekommen. Bei dem überaus detaillierten, interessierten und einfühlsamen Gespräch sind wir auch auf meine Migräne zu sprechen gekommen. Die hat Dr Sommer dann auch behandelt und mich monatelang beschwerdefrei gemacht. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung77%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe38.491
Letzte Aktualisierung26.06.2019

Finden Sie ähnliche Behandler