Dr. med. Christiane Sarkar

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

DankeDr. Sarkar!

Roßmarkt 2360311 Frankfurt
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Christiane Sarkar?

10.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Super Kompetente Ärztin

Frau Dr. Sarkar ist super kompetent, freundlich, erklärt alles was sie macht und geht der Krankheit auf den Grund. Ich bin sehr zufrieden und gehe regelmäßig zu ihr hin.

30.11.2019

Bewertung meiner Behandlung im November 2019

Sehr gute, freundliche und kompetente Ärztin. Ich hatte sofort Vertrauen. Das Team ist sehr gut telefonisch zu erreichen und ich bekam schnellstens einen Termin. Die Räumlichkeiten sind hell und freundlich. Richtige Diagnose und sehr gute und erfolgreiche Therapie. Kann Frau Dr. Sarkar mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. Keine langen Wartezeiten. Sehr gute Erklärung der Behandlung.

02.11.2019

Hautprobleme

Fr. Dr. Sarkar ist die Ärztin meines Vertrauens.

Kompetent, ehrlich, versiert.

09.09.2019
5,8
5,8

Unverschämt teure Preise ohne Aufklärung

Die Lazer Behandlung hat nicht nur kein Effekt gehabt, sondern kostete auch mehr als das doppelt-dreifache von dem was andere Ärzte für die 15 Minütige Behandlung berechnen. Auf der Rechnung wird sogar noch eine ausführliche Beratung berechnet. Den Punkt Kosten hatte sie wohl extra ausgelassen. Bei der späteren Konfrontation zeigte sie sich null Kooperationsbereit. Kann den schlechten Bewertungen unten nur zustimmen. Nicht weiter zu empfehlen.

13.08.2019

In kompetenten Händen

Frau Dr. Sarkar ist eine sehr gründlich arbeitende und kompetente Ärztin. Sie hat nicht nur Medizin sondern auch Psychologie studiert und kann sich so sehr gut in ihre Patienten einfühlen. Sie geht Probleme effektiv an und kann Probleme wirklich gut lösen. Die Praxis ist geräumig, hell und sehr gut ausgestattet. Was auch wichtig ist, ist ihr Team. Alle Teammitglieder sind freundlich, ebenso kompetent und sehr gut telefonisch erreichbar, was in Frankfurt und anderswo nicht selbstverständlich ist.

Letzte Aktualisierung04.12.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt