Hautärzte (Dermatologen):

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Röder-Dischinger

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Eckenheimer Landstr. 1660318 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Claudia Röder-Dischinger?

Allergologie
Ambulante Operationen
Psychosomatische Grundversorgung

bietet alternat. Heilmethoden

31.05.2021

Freundliche und kompetente Ärztin

Ich gehe seit einigen Jahren halbjährlich zur Hautkrebsvorsorge und fühle mich immer gut aufgehoben. Teilweise gibt es schon längere Wartezeiten, aber durch die freundliche und gute Behandlung ist es mir das auch wert. Die Wunden der entfernten Leberflecken sind immer sehr gut vernäht worden und verteilt. Ich kann Frau Dr. Röder-Dischinger auf jeden Fall weiter empfehlen.

28.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Tolle Praxis!

"Farbenfrohe Praxis" mit entsprechenden, tollen Mitarbeiterinnen. Sympathische, überaus kompetente und empathische Ärztin, die den Patienten ernst nimmt und auch manchen guten Alltags-Rat parat hat.

Christoph Henkel

12.12.2020

Kompetente und engagierte Ärztin

Frau Röder Dischinger geht mit großer Sorgfalt und viel Engagement den Gründen hinter Problemen nach. Sie klärt super auf und bis jetzt haben sich auch hartnäckige Hautkrankheiten immer behandeln lassen.

07.05.2020

Die Beste

Da ich mein ganzes Leben unter Neurodermitis und anderen unerfreulichen Hautkrankheiten gelitten habe, durfte ich schon viele Hautärzte kennen lernen. Frau Röder-Dischinger ist mit großem Abstand die kompetenteste, gründlichste, freundlichste von allen, und das, obwohl ich Kassenpatient bin. Ich bin sehr froh, daß ich sie gefunden habe!

05.03.2020

Frau Roeder ist perfekt

Ich bin schon seit längerem wegen meiner Neurodermitis bei ihr in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut. Sie hat eine ärztliche Kompetenz weit über ihr Fachgebiet hinaus. Dieses Mal bin aus Eitelkeit zu ihr gegangen. Mit zunehmendem Alter habe ich immer mehr kleine rote Äderchen im Gesicht bekommen und das hat mir nicht gefallen. Ich wollte nicht in ein Lacerstudio gehen sondern mich bei einem Arzt in Sicherheit fühlen. Und das war die Richtige Entscheidung, Danke.

Letzte Aktualisierung11.10.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt