Top-Städte in Hessen

Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Königsberger Str. 2
60487 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sonsino hinterlegt. Sind Sie Dr. Sonsino? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Sonsino

Artikel von Dr. Sonsino

Das sagen Patienten über Dr. Sonsino

3,8

Bewertung vom 14.02.2019

Kassenpatienten werden erheblich bei der Terminvergabe benachteiligt

Ich war drei oder vier Jahre hauptsächlich bei der Hautkrebsvorsorge. Die Betreuung der Ärztin war an sich gut. Sie redet sehr viel während der Behandlung, teilweise hat man kaum eine Möglichkeit eigene Fragen zu stellen. Als Kassenpatientin muss ich ewig auf einen neuen Termin warten. Ich würde in zwei Jahren einen bekommen zur Hautkrebsvorsorge. Das ist für mich nicht tragbar, zumal ich ja schon Patientin in der Praxis bin bzw jetzt war. Habe jetzt einen anderen Arzt."  Mehr

Bewertung vom 02.11.2018, gesetzlich versichert

So gut wie nicht telefonisch erreichbar

Über Wochen keine telefonische Erreichbarkeit, wenn die"  Mehr

Bewertung vom 02.10.2018

Kompetente Ärztin

Bin schon einige Jahre in Behandlung bei ihr und sehr zufrieden! Auch einige notwendige operative Eingriffe hat sie super behandelt! Telefonisch erreichbar ist die Praxis nur sehr schwer, allerdings wurde ich immer dem Anlass entsprechend, schnell -auch akut- behandelt. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schlechte telefonische Erreichbarkeit

Terminvereinvarung im Akutfall ist nicht möglich, schlechte telefonische Erreichbarkeit!"  Mehr

5,6

Bewertung vom 11.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 66 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Hautbeurteilung durch Mitarbeiter statt Ärztin, Privat vor Kasse

Telefonisch erreicht man die Praxis so gut wie nie. Obwohl ich in Behandlung bin bei der Ärztin und ich auf ihrer Empfehlung ein Fruchtsäurepeeling aus der Apotheke holen sollte und daraufhin perioale Dermaditis bekommen habe, wollte man mir keinen direkt Termin bei der Ärztin geben. Stattdessen wurde mir angeboten, dass ich von den Mitarbeitern am Empfang beurteilt werde oder ggf. von der Kosmetikerin. Und anschließend wollte man entscheiden, ob eine Beurteilung durch die Ärztin überhaupt notwendig ist. Ehrlich gesagt ist das eine Frechheit, das ich sonst auch zur Kosmetikerin gehen kann, aber eine perioale Dermaditis gehört in die Hände eines Artzes!!! Bei dem Ersttermin, den ich bei ihr hatte, wurde ich nur vollgequatscht und mir wurde natürlich direkt die Fruchtsäurebehandlung bei ihr empfohlen, die sehr teuer ist. Es ist wirklich traurig, dass Bekannte von mir, die privat versichert sind keine 4 Monate auf einen Termin warten müssen!"  Mehr

2,9
3,2
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sonsino über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sonsino.
telefonisch schwer erreichbar
lange Wartezeit auf Termin

Zum Thema „Haut & Haare” am 28.05.2019

Das Tattoo muss weg: 4 Gründe, warum Sie zur Tattooentfernung zum Hautarzt gehen sollten

Etwa 10 % aller Menschen in Deutschland sind tätowiert und 10 % davon möchten eines Ihrer Tattoos wieder loswerden. Die derzeit effektivste und sicherste Methode zur Entfernung von Tattoos ist die ...  Mehr

Verfasst am 28.05.2019
von Dr. med. Hans Oliver Weber

Zum Thema „Haut & Haare” am 01.04.2019

Tattoo-Entfernung mit Laser oder OP? Das sind die Methoden

Sie haben sich vor Jahren spontan und unüberlegt für ein Tattoo entschieden, das Ihnen jetzt nicht mehr gefällt? Kein Problem! Sie können es entfernen lassen. Lesen Sie hier, mit welchen Methoden ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou