Dr. med. Dieter Wessmann

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Wessmann

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

DankeDr. Wessmann!

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch.

Stephanstr. 1060313 Frankfurt
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Dieter Wessmann?

Allergologie
Venerologie
Ambulante Operationen

bietet alternat. Heilmethoden

31.03.2020 • Alter: 30 bis 50

Hervorragender Arzt!

Ich war bei Herrn Wessmann auf Empfehlung von meinem Hausarzt, Herrn Lebedev, in kurzer Behandlung.

Anlass war ein unschöner Abszess, den es zu "entleeren" galt. Mit einem solchen Anliegen bin ich vor einigen Jahren schon bei mehreren anderen Hautärzten erfolglos vorstellig geworden. Zum einen musste ich damals lange auf einen Termin warten und zum anderen scheute man sich vor dem notwendigen, aber wohlbemerkt kleinen Eingriff.

Bei Herrn Dr. Wessmann habe ich hingegen kurzfristig einen Termin erhalten, in dem der Abszess schnell und unproblematisch behandelt wurde. Das spricht meines Erachtens für das Vertrauen des Arztes in die eigene Kompetenz. Die gesamte Praxis hat mir einen sehr guten Eindruck gemacht. Herr Wessmann lies sich viel Zeit und hat mich sehr gut hinsichtlich meines Anliegens aufgeklärt.

Aus Gesprächen mit Ihm über meine (Haut-)Krankheitsgeschichte entnehme ich, dass es sich insgesamt um einen sehr kompetenten und erfahrenen Arzt handeln muss.

Sollte ich wieder Anlass haben, bei einem Hautarzt vorstellig zu werden, würde ich mich wieder an Herrn Wessmann wenden und kann ihn vorbehaltlos weiterempfehlen.

24.09.2019 • Alter: über 50

Seit Jahren sehr zufrieden

Ganz gleich, mit welchen Beschwerden ich in den letzten Jahren von Dr. Wessmann behandelt wurde, immer ging eine sehr intensive Begutachtung voraus. Seine Diagnosen und die damit verbundenen Therapien trafen in jedem Fall zu. Kann ihn nur empfehlen.

10.07.2019

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt

Kann Herrn Dr. Wessmann wärmstens empfehlen. Sehr sympathisch, nimmt sich Zeit und sehr kompetent.

Ich werde definitiv wieder kommen.

17.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr umsichtig und gründlich

Dr. Wessmann ist ein Arzt, der sehr gründlich und umsichtig ist, einem dabei aber nie Angst macht. Er verbreitet Ruhe und man hat immer das Gefühl, zu wissen, woran man ist und dass man ihm vertrauen kann. Vor allem ist er einer der wenigen Ärzte, der einen weiteren Blick über seine eigenen Möglichkeiten hinaus hat. Zum Beispiel hat er uns empfohlen, auch zur Krebsvorsorge bei einem Augenarzt zu gehen. Wir können aus eigener Erfahrung sagen, dass das unbedingt notwendig ist. Es gibt zwar wenige Fälle dieser Tumor-Art, wenn man aber dazu gehört, ist es extrem wichtig, dass es früh erkannt wurde. Er ist ein guter, freundlicher Arzt, so, wie man es sich wünscht. Und Humor hat er auch noch, was in manchen Situationen wirklich hilft.

09.04.2019

SEhr freundlich und unkompliziert

Ich war nun zum ersten Mal bei Dr. Wessmann und kann daher nur von einem ersten Eindruck berichten. Ich fühlte mich vom ganzen Team sehr freundlich in Empfang genommen und fühlte mich während der Behandlung in guten Händen.

Besonders positiv Hervorzuheben ist, dass ich trotz hoher Auslastung und ausserhalb der Notfallsprechstunde in einer Akutsituation behandelt wurde.

Letzte Aktualisierung17.03.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt