Top-Städte in Hessen

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen

Stephanstr. 10
60313 Frankfurt

Sind Sie Dr. med. Dieter Wessmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wessmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Wessmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wessmann

Artikel von Dr. Wessmann

Das sagen Patienten über Dr. Wessmann

4,2

Bewertung vom 14.10.2018, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lange Wartezeit, oberflächliche Untersuchung

Bei mir entstand der Eindruck, dass Herr Dr. Wessmann deutlich zwischen Privatpatienten und Kassenpatienten differenziert - zum Nachteil der Letzteren."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetent, verbindlich, Hautmedizin wie sie sein sollte

Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und zuvorkommend. Die Praxis ist modern eingerichtet, sehr sauber. Dr. Wessmann ist ein kompetenter Hautarzt, der die Probleme beim Namen nennt und adäquat behandelt. Kein überflüssiger Schnickschnack wird empfohlen. Die Rechnungen bilden nur das Geleistete ab (da ist man von Kollegen anderes gewöhnt....). Auch bei operativen Maßnahmen ist man gut betreut. Die Behandlung geht chirurgisch korrekt vonstatten. Die Wartezeiten sind unterschiedlich, aber das nachvollziehbar. Von unter 5 Minuten bis zu über 30, je nach Patientenaufkommen. Ich bin froh, dass mir die Praxis empfohlen wurde, und kann sie nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 17.08.2018

Kompetent, freundlich und ein super Praxisteam

Ich bin schon ein „Stammkunde“ von Dr. Wessmann und war immer sehr zufrieden, sowohl mit der ärztlichen Leistung, als auch mit dem sehr freundlichen Praxisteam. Weiterhin gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 05.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt und gut organisiertes Praxisteam

Herr Dr. Wessmann ist ein sehr kompetenter Dermatologe, der innerhalb weniger Minuten eine Diagnose stellen kann. Er interessiert sich auch für den sozialen Hintergrund eines Patienten und berät sehr individuell. Sein Praxisteam ist stets gut organisiert und lange Wartezeiten werden dadurch vermieden. Auch Laserbehandlungen jegliche Art wurden professionell durchgeführt und führten zu keinerlei unschönen Narben oder Infektionen. Die Hautkrebsvorsorge führt er sehr gewissenhaft und professionell durch. Durch sein geschultes Auge fühle ich mich nach einer unauffälligen Untersuchung immer sicher. Ich kann Herrn Dr. Wessmann nur weiterempfehlen. Ich fühle mich bei ihm stets wohl und sehr kompetent behandelt."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Guter Arzt, mit dem blauen Fleck auf meiner Nase muss ich jetzt halt leben.

Herr Wessmann ist kompetent. Das belegen ja auch die hier noch lesbaren und noch nicht von ihm angezweifelten Bewertungen. Auch um mich kümmerte er sich sehr sorgfältig. Er stieß mit einer Nadel in einer meiner Nasenbläschen. Das Wasser lief aus und wurde durch eine hübsche blaue Ader ersetzt. Danach schickte er mich in die Uniklinik, zur weiteren Behandlung. Ich schätze es wirklich sehr, wenn Ärzte um die Begrenztheit ihres eigenen Sachverstands wissen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wessmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wessmann.

Zum Thema „Haut & Haare” am 06.01.2019

Minimal-invasive Cellulite-Behandlung: So geht's

Verfasst am 06.01.2019
von Dr. med. Dr. med. dent. Bibiana Kotrikova

Zum Thema „Haut & Haare” am 24.12.2018

Äderchen, Altersflecken & Co.: Einsatzgebiete von Lasern in der Dermatologie

Der Begriff „Laser“ setzt sich aus dem Akronym für „Light Amplification by Stimulated Emission of Radiation“ zusammen und beschreibt die Strahlung von gebündeltem, energiereichen Licht ...  Mehr

Verfasst am 24.12.2018
von Dr. med. Meike Schröder