Hautärzte (Dermatologen):

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Wessmann

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Stephanstr. 1060313 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Dieter Wessmann?

Allergologie
Venerologie
Ambulante Operationen

sehr gute Betreuung

07.06.2021

Kassenpatient

Hat sich Zeit genommen, Allergie Test wurde direkt veranlasst. Die Arzthelferinnen sind sehr nett. Schöne und saubere Praxis.

Zu empfehlen, in der Nähe befindet sich karstadt Parkplatz.

23.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fühlen uns sehr gut aufgehoben

Ich war heute erneut mit meiner Mutter bei Dr. Wessmann. Wir, dass heißt meine ganze Familie sind bereits seit etwa 7 Jahren Patienten bei ihm. Die Wartezeit war heute sehr kurz, was aber womöglich der Coronazeit geschuldet ist. Beim letzten mal mussten wir etwas länger warten. Die Arztheferinnen sind sehr nett und freundlich. Meine Mutter hat eine seltene Hauterkrankung, die der Arzt aufgrund seiner Ausbildung in der Universitätshautklinik vor mehreren Jahren sehr schnell diagnostiziert hatte. Die Behandlung war bisher immer sehr gut. Der Arzt ist sehr freundlich, humorvoll, manchmal aber kurz angebunden. Das kann aber auch an der großen täglichen Patientenzahl liegen. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.

31.03.2020 • Alter: 30 bis 50

Hervorragender Arzt!

Ich war bei Herrn Wessmann auf Empfehlung von meinem Hausarzt, Herrn Lebedev, in kurzer Behandlung.

Anlass war ein unschöner Abszess, den es zu "entleeren" galt. Mit einem solchen Anliegen bin ich vor einigen Jahren schon bei mehreren anderen Hautärzten erfolglos vorstellig geworden. Zum einen musste ich damals lange auf einen Termin warten und zum anderen scheute man sich vor dem notwendigen, aber wohlbemerkt kleinen Eingriff.

Bei Herrn Dr. Wessmann habe ich hingegen kurzfristig einen Termin erhalten, in dem der Abszess schnell und unproblematisch behandelt wurde. Das spricht meines Erachtens für das Vertrauen des Arztes in die eigene Kompetenz. Die gesamte Praxis hat mir einen sehr guten Eindruck gemacht. Herr Wessmann lies sich viel Zeit und hat mich sehr gut hinsichtlich meines Anliegens aufgeklärt.

Aus Gesprächen mit Ihm über meine (Haut-)Krankheitsgeschichte entnehme ich, dass es sich insgesamt um einen sehr kompetenten und erfahrenen Arzt handeln muss.

Sollte ich wieder Anlass haben, bei einem Hautarzt vorstellig zu werden, würde ich mich wieder an Herrn Wessmann wenden und kann ihn vorbehaltlos weiterempfehlen.

24.09.2019 • Alter: über 50

Seit Jahren sehr zufrieden

Ganz gleich, mit welchen Beschwerden ich in den letzten Jahren von Dr. Wessmann behandelt wurde, immer ging eine sehr intensive Begutachtung voraus. Seine Diagnosen und die damit verbundenen Therapien trafen in jedem Fall zu. Kann ihn nur empfehlen.

10.07.2019

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt

Kann Herrn Dr. Wessmann wärmstens empfehlen. Sehr sympathisch, nimmt sich Zeit und sehr kompetent.

Ich werde definitiv wieder kommen.

Letzte Aktualisierung07.10.2020