Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
37.213 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dieter Wessmann

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

069/29801360
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Wessmann

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

DankeDr. Wessmann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch.

Adresse

Stephanstr. 1060313 Frankfurt
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Dieter Wessmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Allergologie
Venerologie
Ambulante Operationen

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,8

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (56)

Alle29
Note 1
24
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
3
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
31.03.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Hervorragender Arzt!

Ich war bei Herrn Wessmann auf Empfehlung von meinem Hausarzt, Herrn Lebedev, in kurzer Behandlung.

Anlass war ein unschöner Abszess, den es zu "entleeren" galt. Mit einem solchen Anliegen bin ich vor einigen Jahren schon bei mehreren anderen Hautärzten erfolglos vorstellig geworden. Zum einen musste ich damals lange auf einen Termin warten und zum anderen scheute man sich vor dem notwendigen, aber wohlbemerkt kleinen Eingriff.

Bei Herrn Dr. Wessmann habe ich hingegen kurzfristig einen Termin erhalten, in dem der Abszess schnell und unproblematisch behandelt wurde. Das spricht meines Erachtens für das Vertrauen des Arztes in die eigene Kompetenz. Die gesamte Praxis hat mir einen sehr guten Eindruck gemacht. Herr Wessmann lies sich viel Zeit und hat mich sehr gut hinsichtlich meines Anliegens aufgeklärt.

Aus Gesprächen mit Ihm über meine (Haut-)Krankheitsgeschichte entnehme ich, dass es sich insgesamt um einen sehr kompetenten und erfahrenen Arzt handeln muss.

Sollte ich wieder Anlass haben, bei einem Hautarzt vorstellig zu werden, würde ich mich wieder an Herrn Wessmann wenden und kann ihn vorbehaltlos weiterempfehlen.

24.09.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Seit Jahren sehr zufrieden

Ganz gleich, mit welchen Beschwerden ich in den letzten Jahren von Dr. Wessmann behandelt wurde, immer ging eine sehr intensive Begutachtung voraus. Seine Diagnosen und die damit verbundenen Therapien trafen in jedem Fall zu. Kann ihn nur empfehlen.

10.07.2019
1,0
1,0

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt

Kann Herrn Dr. Wessmann wärmstens empfehlen. Sehr sympathisch, nimmt sich Zeit und sehr kompetent.

Ich werde definitiv wieder kommen.

17.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr umsichtig und gründlich

Dr. Wessmann ist ein Arzt, der sehr gründlich und umsichtig ist, einem dabei aber nie Angst macht. Er verbreitet Ruhe und man hat immer das Gefühl, zu wissen, woran man ist und dass man ihm vertrauen kann. Vor allem ist er einer der wenigen Ärzte, der einen weiteren Blick über seine eigenen Möglichkeiten hinaus hat. Zum Beispiel hat er uns empfohlen, auch zur Krebsvorsorge bei einem Augenarzt zu gehen. Wir können aus eigener Erfahrung sagen, dass das unbedingt notwendig ist. Es gibt zwar wenige Fälle dieser Tumor-Art, wenn man aber dazu gehört, ist es extrem wichtig, dass es früh erkannt wurde. Er ist ein guter, freundlicher Arzt, so, wie man es sich wünscht. Und Humor hat er auch noch, was in manchen Situationen wirklich hilft.

09.04.2019
1,2
1,2

SEhr freundlich und unkompliziert

Ich war nun zum ersten Mal bei Dr. Wessmann und kann daher nur von einem ersten Eindruck berichten. Ich fühlte mich vom ganzen Team sehr freundlich in Empfang genommen und fühlte mich während der Behandlung in guten Händen.

Besonders positiv Hervorzuheben ist, dass ich trotz hoher Auslastung und ausserhalb der Notfallsprechstunde in einer Akutsituation behandelt wurde.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung60%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe37.213
Letzte Aktualisierung17.03.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden