Hautärzte (Dermatologen):

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Königsbüscher

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Vilbeler Landstr. 45 b60388 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Elke Königsbüscher?

Venerologie

3,1

3,6

15.11.2019

Keine Zeit für den Patienten bzw. eine vernünftige Diagnose

3 Monate auf einen Termin gewartet, 2min. Gespräch mit Fr. Dr. K. - Kultur wurde weg. vermeintlichen Fuß- /Nagelpilz angelegt! Nach 4 Wochen wieder einbestellt - der Befund wurde von Arzthelferin mitgeteilt: kein Pilz!!

Eine alternative Behandlung der Hautprobleme wäre dann bei einem weiteren Termin/ Gespräch mit der Ärztin abzuklären (offene Sprechstunde mit 3 Std. oder Termin mit wieder 3 Monaten Wartezeit!!

Ich bin seit 15 Jahren immer wieder mal als Privat- Patient in dieser Praxis gewesen!

18.06.2019 • Alter: über 50

Umfassend gut betreut

Ich kann die negativen Kommentare nicht nachvollziehen. Frau Dr Königsbüscher ist immer korrekt,

freundlich und absolut kompetent

21.04.2019
5,6

Sprachlos...

Ich wollte mir aufgrund meiner Rosacea eine andere Salbe verschreiben lassen, weil ich mit ihr keine Besserung sehen konnte. Dr. Königsbüscher unterbrach mich sofort und meinte es sei keine Rosacea, dies konnte Sie anscheinend mit Ihrem Röntgenblick durch meine hochgeknöpfte Bluse sehen. Sie meinte es seien Pickel und ich müsste halt damit leben. Auf die Frage ob ich evt eine Kontaktallergie in den Augen aufgrund von Mascara habe, gabs die Antwort dann schminken sie sich einfach nicht. Unfassbar

23.02.2019 • gesetzlich versichert

Schade, diese Praxis ist total überfordert/überlaufen

Man hat das Gefühl schnellstens abgefertigt zu werden.

25.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
4,2

Entfernung Hautkrebs - Ärztin hat Wundheilung nicht kontrolliert....

Ich wurde in der Praxis behandelt und mir wurde gutartiger Hautkrebs entfernt. Die Fäden wurden mir allerdings nur von der MFA entfernt, eine Kontrolle der Arbeit und die Wundheilung wurde auch anschliessend nicht mehr von der Ärztin kontrolliert. Da die Schmerzen nach 2 Tagen nicht besser wurden und die Wunde immer noch leicht offen ist, musste ich heute mich in einer anderen Praxis behandeln lassen und die Wunde wieder zukleben lassen. Habe leider vor Ort falsch reagiert und nicht darauf bestanden, dass noch mal eine Ärztin drauf schaut, was eigentlich Ihre Pflicht gewesen wäre!

Letzte Aktualisierung30.08.2010

Danke , Dr. Königsbüscher!

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt