Geschätzte Antwortzeit:

Kaiserstr. 7, Innenstadt I, Frankfurt

Dr. med. Fabiana Ziper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich dass ich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen darf! Erfahren Sie mehr über meine Tätigk...

Unsere Schwerpunkte sind u.a. die Hautkrebsvorsorge ( HKV) und operative Eingriffe zum Entfernen von verdächtigen Hauteränderungen. Vor allem legen...

Sie leiden an einer Hauterkrankung oder wünschen sich eine glattere Haut? Als Dermatologin stehe ich Ihnen gerne zur Seite sodass Sie sich schnell ...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Privatpraxis Dr.med. Fabiana Ziper Facharzt für Dermatologie Andere

Nach jahrelanger Behandlung in verschiedenen Praxen habe ich nun endlich eine sehr gute und zuverlässige Praxis und Kosmetologin gefunden. Mila Krüger hat mich wunderbar beraten, sofort mir eine kompetente Behandlung gegen meine Pigmentflecken und Windpockennarben empfohlen. Nun sind sie endlich nicht mehr sichtbar. Ich kann die Praxis von Dr. med. Ziper jeder/jedem wärmstens empfehlen!! Das Ambiente in der Praxis ist auch ganz toll, freundlich und mit hochwertig, modernen Geräten ausgestattet.
Obwohl ich in Berlin lebe, bin ich stets nach Frankfurt gefahren, und werde es auch in Zukunft bei bedarf tun, um mich von M.Krüger in dieser Praxis behandeln zu lassen!

Standort: Privatpraxis Dr.med. Fabiana Ziper Facharzt für Dermatologie Andere

Leider lange Wartezeit über 35 min um zu erfahren das der Termin nur kurz ist und man heute kaum etwas machen kann... Die Dauer des Termines war dann 10 min. Die anderen Belange würden wannanders geklärt werden - beim nächsten Termin...

Standort: Privatpraxis Dr.med. Fabiana Ziper Facharzt für Dermatologie

Ich habe mich bei Frau Dr. Ziper sehr gut und kompetent beraten gefühlt. Sie mit Hyaluron die Wangen aufgefüllt und die Falten in den Mundwinkeln behandelt. Das Ergebnis sieht sehr natürlich aus- mir war wichtig, dass ich danach nicht "aufgespritzt" aussehe. Ich habe so ein gutes Ergebnis gar nicht erwartet und dass das so viel ausmacht und ich danach so viel frischer und jünger aussehe. Vorherige Behandlungen bei anderen Ärzten waren nicht so effektiv und professionell.
Vielen Dank- ich komme wieder!

Super Ergebnis der ästhetischen Behandlung- sehr natürliches Ergebnis! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Fabiana Ziper Facharzt für Dermatologie

Ich war das erste mal im Sommer bei Frau Zieper, weil ich den Verdacht hatte, dass ich an Fusspilz erkrank bin. Meine Fußsohle schälte sich und wurde durch Auftragen von Pilzcremes aus der Apotheke besser, aber heilte nie komplett ab. Nach 4 Besuchen machte sie einen Abstrich , der nach 2 Wochen in ihrer Pilzkultur kein Wachstum zeigte. Ich wechselte den Arzt, der direkt einen Pilz vermutete. Nach 4 Tagen hat seine angelegte Pilzkultur eindeutig einen Pilz angezeigt, der erfolgreich behandelt is

Freundliche aber nicht sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Fabiana Ziper Facharzt für Dermatologie

Ich bin sehr zufrieden. Frau Ziper war mir von einer Freundin empfohlen worden. Meinen Termin habe ich 2 Tage vorher über das Internet gebucht. Ich war pünktlich zu meinem Termin da und musste nicht warten. Die Praxis hat eine sehr angenehme Atmosphäre und ich fühle mich hier in jeglicher Hinsicht gut beraten und behandelt.

Super Praxis super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Fabiana Ziper Facharzt für Dermatologie

Freundliche und gemütliche Atmosphäre. Kein Zeitdruck. Gründlichkeit in der Untersuchung. Präzise Diagnostik und angemessene Behandlung. Problemlose Terminvereinbarung.

Meine Erfahrung in der Praxis Dr. Fabiana Ziper. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Fabiana Ziper Facharzt für Dermatologie

Frau Xxxxx und Frau Ziper, die sich mit einer derartigen Hingabe und Geduld um die Patienten kümmern, angefangen von der Erhebung der Anamnese bis hin zur Aufklärung und der Therapieempfehlungen, sind auf ihrem Gebiet absolut kompetent und definitiv zu empfehlen. Sie sind emphatisch und verständnisvoll. Man wird darüber aufgeklärt, dass jede Haut eine individuelle, ihren Bedürfnissen angepasste Pflege und Therapie braucht. Tolle Praxis und definitiv weiterzuempfehlen.

Sehr kompetent und schneller Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Fabiana Ziper Facharzt für Dermatologie

Sowohl für die Hautkrebsvorsorge als auch zur ästhetischen minimal invasiven Behandlung. Immer freundlich und kompetent und auf Nachfragen reagiert sie mit Kompetenz und Geduld. Werde weiterhin nur hierhin hingehen. Terminvergabe funktioniert problemlos online und auch kurzfristig (und ja das wünsche ich mir als Privatpatient und bin genau deshalb so versichert).

Gehe seit Jahren zu ihr... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Fabiana Ziper Facharzt für Dermatologie

Ich habe mir bei Frau Dr. Ziper verschiedene Altersflecken und auch geplatzte Äderchen im Gesicht mit Laser entfernen lassen. Sie hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen und ist auch während der Behandlung sehr behutsam vorgegangen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und war auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Kompetente und verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Fabiana Ziper Facharzt für Dermatologie

Nach zwei Konsultationen bei anderen Ärzten, habe ich endlich eine präzise Diagnose für meine Symptome bekommen. Dabei hat Frau Dr. Ziper erkannt, dass ich zu einen Spezialist gehen sollte, und hat sich persönlich für ein Termin bemüht.
Ich war angetan von der verbindliche und persönliche Behandlung dieser Ärztin.

Aufmerksam und verbindlich, präzise Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert