Dr. med. Fabiana Ziper

Photodynamische Therapie
Ambulante Operationen
Laserbehandlungen
Medizinische Kosmetik

ich freue mich, dass ich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen darf! Erfahren Sie mehr über meine Tätigkeit als Dermatologin und mein medizinisches Leistungsspektrum. Mir liegt es besonders am Herzen, akute Hauterkrankungen oder chronische Hautbeschwerden schnell zu heilen. In meiner modernen Praxis stehen mir eine Vielzahl an Therapiemethoden zur Verfügung, die ich Ihnen gerne in einem Beratungsgespräch detailliert erläutere. Unter der 069/7566240 können Sie einen Termin in meiner Praxis in der Kaiserstr. 7 in Frankfurt vereinbaren.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Dr. med. Fabiana Ziper

Vita

1991-1998

Studium der Humanmedizin an der Johann Wolfgang Goethe-Universität, Frankfurt/Mainaugust

1995

Miami Children´s Hospital/Florida, USA

Dez.98-April 99

Chirurgie, Mount Sinai Medical Center, Miami/Florida

Juni 98-März 99

Plastische Chirurgie, Brüderkrankenhaus, Frankfurt/Main

1999-2005

Facharztausbildung/Zentrum der Dermatologie und Venerologie der Uniklinik Frankfurt/Main

2005

Promotion zum Thema „Vergleich der Mitteldosierten UVA1-Therapie und der Creme-PUVA Therapie bei der zirkumskripten Sklerodermie“ an der Johann Wolfgang Goethe Universität Frankfurt a.M.

2009

Eröffnung der eigenen Praxis in der Kaiserstrasse 5

Zu meiner Person

Unsere Schwerpunkte sind u.a. die Hautkrebsvorsorge ( HKV) und operative Eingriffe zum Entfernen von verdächtigen Hauteränderungen. Vor allem legen wir Wert auf ein ästhetisches  Aussehen der Nähte. Außerdem führen wir  verschiedene ästhetische Behandlungen durch und achten da auf ein Ergebniss mit natürlichem Aussehen.

Mehr über meine Behandlungsschwerpunkte erfahren Sie in einem persönlichen Gespräch. Einen ersten Beratungstermin können Sie unter der 069/75 66 240 oder über Doctolib vereinbaren.

Sie leiden an einer Hauterkrankung oder wünschen sich eine glattere Haut? Als Dermatologin stehe ich Ihnen gerne zur Seite, sodass Sie sich schnell wieder rundum gesund und wohlfühlen. In meiner Praxis in der Kaiserstr. 7 in Frankfurt biete ich Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum, zu dem Sie hier auf jameda mehr erfahren können:

• Klassische Dermatologie

• Peelings
    • Medizinische Fußpflege

Mein Leistungsspektrum

21.01.2022 • Alter: über 50

Super Ergebnis der ästhetischen Behandlung- sehr natürliches Ergebnis!

Ich habe mich bei Frau Dr. Ziper sehr gut und kompetent beraten gefühlt. Sie mit Hyaluron die Wangen aufgefüllt und die Falten in den Mundwinkeln behandelt. Das Ergebnis sieht sehr natürlich aus- mir war wichtig, dass ich danach nicht "aufgespritzt" aussehe. Ich habe so ein gutes Ergebnis gar nicht erwartet und dass das so viel ausmacht und ich danach so viel frischer und jünger aussehe. Vorherige Behandlungen bei anderen Ärzten waren nicht so effektiv und professionell.

Vielen Dank- ich komme wieder!

08.12.2021

Freundliche aber nicht sehr kompetente Ärztin

Ich war das erste mal im Sommer bei Frau Zieper, weil ich den Verdacht hatte, dass ich an Fusspilz erkrank bin. Meine Fußsohle schälte sich und wurde durch Auftragen von Pilzcremes aus der Apotheke besser, aber heilte nie komplett ab. Nach 4 Besuchen machte sie einen Abstrich , der nach 2 Wochen in ihrer Pilzkultur kein Wachstum zeigte. Ich wechselte den Arzt, der direkt einen Pilz vermutete. Nach 4 Tagen hat seine angelegte Pilzkultur eindeutig einen Pilz angezeigt, der erfolgreich behandelt is

26.11.2021

Super Praxis super Ärztin

Ich bin sehr zufrieden. Frau Ziper war mir von einer Freundin empfohlen worden. Meinen Termin habe ich 2 Tage vorher über das Internet gebucht. Ich war pünktlich zu meinem Termin da und musste nicht warten. Die Praxis hat eine sehr angenehme Atmosphäre und ich fühle mich hier in jeglicher Hinsicht gut beraten und behandelt.

12.11.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Meine Erfahrung in der Praxis Dr. Fabiana Ziper.

Freundliche und gemütliche Atmosphäre. Kein Zeitdruck. Gründlichkeit in der Untersuchung. Präzise Diagnostik und angemessene Behandlung. Problemlose Terminvereinbarung.

20.09.2021

Sehr kompetent und schneller Erfolg

Frau Xxxxx und Frau Ziper, die sich mit einer derartigen Hingabe und Geduld um die Patienten kümmern, angefangen von der Erhebung der Anamnese bis hin zur Aufklärung und der Therapieempfehlungen, sind auf ihrem Gebiet absolut kompetent und definitiv zu empfehlen. Sie sind emphatisch und verständnisvoll. Man wird darüber aufgeklärt, dass jede Haut eine individuelle, ihren Bedürfnissen angepasste Pflege und Therapie braucht. Tolle Praxis und definitiv weiterzuempfehlen.

Letzte Aktualisierung04.10.2021

Dr. med. Fabiana Ziper bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?