Top-Städte in Hessen

Weiterbildungen: Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen

Dreieichstr. 59
60594 Frankfurt

069/959320670

Sind Sie Dr. med. Gabriele Herzberger?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.12.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Herzberger hinterlegt. Sind Sie Dr. Herzberger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Herzberger

Artikel von Dr. Herzberger

Das sagen Patienten über Dr. Herzberger

Bewertung vom 01.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

1+ mit (mind.) drei Sternchen

Frau Dr. Herzberger ist unerschrocken, vorsichtig, einfühlsam/sensibel/verständnisvoll und zudem gründlich/genau/professionell. Die Praxis wird sehr gut geführt. Leider weiß ich den Namen der Mitarbeiterin/Kollegin nicht, aber auch sie ist großartig."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Allerbeste

Frau Dr. Herzberger ist: freundlich, fachlich absolut kompetent, mitfühlend, sehr akribisch & genau, eine sehr angenehme Frau und für mich gehört sie zur absoluten Top-Elite auf dem Gebiet der Dermatologie. Die Mitarbeiterin am Empfang ist die netteste, kompetenteste und freundlichste MTA (entschuldigen Sie bitte wenn es nicht die korrekte Berufsbezeichnung ist!), die ich je erlebt habe. Beide nehmen evtl. Ängste sehr ernst und gehen immer absolut respekt- und verständnisvoll mit Patienten um."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Hautärztin meines Vertrauens

Ich habe schon als privat Versicherter mehrere dermatologische Praxen in Frankfurt aufgesucht. Endlich habe ich die Hautärztin meines Vertrauens gefunden. Frau Dr. Herzberger ist sehr nett, herzlich, gründlich und kompetent. Die Aufklärung, die Durchführung und die Nachsorge nach einer Laser-OP (Nase) waren sehr gut. Auch die Praxisassistentin ist sehr freundlich. Bei meinem ersten Termin in der Praxis wurde ich mit "Herzlich Willkommen!" empfangen. Wo gibt es denn noch so etwas?"  Mehr

Bewertung vom 12.05.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wenn es Schulnoten zu vergeben gäbe, wäre das eine 1+

Frau Dr. Herzberger ist zum wiederholten Male sehr kompetent, gründlich, mit hoher Aufmerksamkeit, behutsam, freundlich und vorausschauend mit mir bzw. meinem dermatologischen Anliegen umgegangen. Die Praxisräume sind hell, freundlich und sauber, und das Inventar ist modern. Am Empfang erwartet Sie eine ausgesprochen freundliche und umgängliche Dame, die Formalitäten werden rasch und zuverlässig erledigt. Einen Termin konnte ich im Vorfeld recht kurzfristig bekommen. Frau Dr. Herzberger nimmt sich ausreichend Zeit für Ihre Untersuchung. Alles in allem für die heutigen Zeiten eine absolute Ausnahmeerscheinung. Ich bedanke mich."  Mehr

Bewertung vom 23.03.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, professionell und sehr sympatisch

Frau Dr. Herzberger kann ich nur weiterempfehlen. Sehr kompetente Untersuchung und differenzierte Antworten auf meine Fragen. Neben dem Hautscreening auch Eingehen auf individuelle Probleme und vor allem eine entspannte Atmosphäre. Sehr freundlicher Empfang, helle und schicke Praxis. Sehr gut logistisch zu erreichen. Man fühlt sich in sehr guten vertrauensvollen Händen und bestens aufgehoben auch bei sensiblen Themen. Ich bin begeistert jetzt "meine Hautärztin" gefunden zu haben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Herzberger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Herzberger.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 31.03.2019

Sanfte Krampfaderentfernung ohne OP: natürlich und ohne Stützstrümpfe

Schon seit 100 Jahren gibt es eine sanfte, natürliche Methode, mit der Krampfadern ohne OP entfernt werden können. Prof. Linser entwickelte sie in der Tübinger Universität als erster Phlebologe ...  Mehr

Verfasst am 31.03.2019
von Christiane Thomaßen

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 28.03.2019

Venentherapien bei Krampfadern im Vergleich: Das sind die Vorteile

Jedes Jahr werden in Deutschland hunderttausende Betroffene an Krampfadern operiert. Unsere Venen müssen Schwerstarbeit leisten, um das Blut gegen die Schwerkraft zum Herzen zu pumpen. Dieser ...  Mehr

Verfasst am 28.03.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs