Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Herzberger

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dreieichstr. 5960594 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Gabriele Herzberger?

Allergologin
Venerologin
Fachärztin für ambulante Operationen

01.06.2022

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Herzberger hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

21.10.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Untersuchung Hautscreening

Ich war erstmalig bei Frau Dr. Herzberger, da mein früherer Hautarzt in den verdienten Ruhestand gegangen ist. Ist war sehr begeistert von der Freundlichkeit, der Kompetenz und der Praxisausstattung von Frau Dr. Herzberger. Sie ist geduldig, hört zu und erklärt ausführlich. Auch ihre Mitarbeiter ist freundlich und zuvorkommend. Ich kann Frau Dr. Herzberger gerne weiterempfehlen

16.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Hautscreening? Na klar!

Männer sind sensibel und gehen nur zum Arzt, wenn es wirklich sein muss, jedenfalls meine Generation (60+). Eine kleine, seltsame Hautveränderung über der Augenbraue brachte mich in die Praxis von Frau Dr. Herzberger.

„Haben sie denn schon mal ein Hautscreening machen lassen?“ - Natürlich nicht! O.K. wenn ich schon mal hier bin, in meinem Alter sicher angebracht.

Neben der Stelle am Auge, die sich als harmlos herausstellte, fanden sich noch einige andere Veränderungen, von denen eine wohl etwas kritischer einzustufen war. Frau Dr. Herzberger hat sich für dieses Prozedere viel Zeit genommen, alles akribisch dokumentiert und anschließend mit mir genau besprochen was zu tun ist.

Ich war der letzte Patient an diesem Tag, was liegt da näher, als dem Vorschlag zuzustimmen, die kleinen Eingriffe sofort durchzuführen. Ich wurde genauestens über die Vorgehensweise und die eventuellen Risiken der Lokalanästhesie aufgeklärt - alles bestens - und dann gings los: fünf mal ein bisschen piksen, gefolgt von der völlig schmerzfreien Entfernung der diagnostizierten Hautveränderungen. Frau Dr. Herzberger und Ihrer Assistentin gingen hierbei nicht nur professionell und kompetent, sondern ausgesprochen einfühlsam vor. Nach einer Stunde war alles vorbei und ich noch immer am Leben.

Es gab noch ein ausführliches Abschlussgespräch zur eigenen Wundbehandlung und zum „Fädenziehen“.

Was ergeben die Histologien? In zwei Wochen wissen wir mehr.

Die Bewertung des äußeren Praxisrahmens, manche Leser legen hierauf Wert:

• Das Hochhaus am Lokalbahnhof hat sicher keinen Architekturpreis gewonnen.

• Die Praxis im 8. Stock ist schick, hell, modern, patientenfreundlich und bietet einen tollen Blick über Frankfurt.

• Die Behandlungsräume sind großzügig, extrem sauber, bieten modernste Technik (soweit ich das beurteilen kann) ohne erdrückend auf den Patienten zu wirken.

• Die aktuellen Corona-Hygienebedingungen werden durch Luftreiniger ergänzt.

• Die Parkmöglichkeiten sind etwas kompliziert

27.08.2020

Klare Weiterempfehlung

Wegen Hautproblemen im Gesicht wurde mir die Praxis empfohlen. Die dann notwendige Operation hatte Frau Dr. Herzberger zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Auch mit der Nachsorge und den empfohlenen Medikamenten war ich sehr zufrieden.

25.06.2020 • privat versichert
5,4

Falscher Leberfleck rausgeschnitten!!! Behandlungsfehler - keine Entschuldigung

Mir wurde ein falscher Leberfleck rausgeschnitten. Als ich Frau Herzberger am Tag nach der OP darauf angeprochen habe, blieb eine Entschuldigung aus. Es wurde lediglich darauf verwiesen, dass meine Leberflecke an der Stelle alle ähnlich aussehen. Somit wurde absolut unnötiger Weise in meine gesunde Haut geschnitten! Auf eine Email, die ich 2 Tage nach der OP geschrieben habe, kam überhaupt keine Reaktion. Ich bin absolut fassungslos über so einen Behandlungsfehler und vor allem über das unprofessionelle Verhalten.

Das Vertrauensverhältnis, das ich vorher hatte, ist zerstört.

Letzte Aktualisierung09.12.2014

069/959320670

Dr. med. Gabriele Herzberger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?