Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Hautärzte (Dermatologen):
67.030 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Gabriele Herzberger

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

069/959320670

Dr. Herzberger

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Sprechzeiten

Adresse

Dreieichstr. 5960594 Frankfurt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Gabriele Herzberger?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Allergologie
Venerologie
Ambulante Operationen

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar
kurze Wartezeit in Praxis
kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,8

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (40)

Alle15
Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.06.2021 • privat versichert
1,0

Sehr empfehlenswerte dermatologische Privatpraxis

Frau Dr. Herzberger ist eine erfahrene, patientenorientierte Hautärztin und eine sehr herzliche Person. Die dermatologische Privatpraxis ist hervorragend ausgestattet und verfügt über einen OP-Raum. Mehrere ambulante OP's (u.a. Laserbehandlung Nase) waren sehr gut, inkl. der Nachsorge. Auch die Hautkrebsvorsorge mit einer digitalen Dokumentation war sehr gründlich.

Die Praxisassistentin in dieser Praxis ist die mit Abstand kompetenteste und freundlichste Praxismitarbeiterin, die ich je erlebt habe.

Insgesamt uneingeschränkte Weiterempfehlung.

16.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Hautscreening? Na klar!

Männer sind sensibel und gehen nur zum Arzt, wenn es wirklich sein muss, jedenfalls meine Generation (60+). Eine kleine, seltsame Hautveränderung über der Augenbraue brachte mich in die Praxis von Frau Dr. Herzberger.

„Haben sie denn schon mal ein Hautscreening machen lassen?“ - Natürlich nicht! O.K. wenn ich schon mal hier bin, in meinem Alter sicher angebracht.

Neben der Stelle am Auge, die sich als harmlos herausstellte, fanden sich noch einige andere Veränderungen, von denen eine wohl etwas kritischer einzustufen war. Frau Dr. Herzberger hat sich für dieses Prozedere viel Zeit genommen, alles akribisch dokumentiert und anschließend mit mir genau besprochen was zu tun ist.

Ich war der letzte Patient an diesem Tag, was liegt da näher, als dem Vorschlag zuzustimmen, die kleinen Eingriffe sofort durchzuführen. Ich wurde genauestens über die Vorgehensweise und die eventuellen Risiken der Lokalanästhesie aufgeklärt - alles bestens - und dann gings los: fünf mal ein bisschen piksen, gefolgt von der völlig schmerzfreien Entfernung der diagnostizierten Hautveränderungen. Frau Dr. Herzberger und Ihrer Assistentin gingen hierbei nicht nur professionell und kompetent, sondern ausgesprochen einfühlsam vor. Nach einer Stunde war alles vorbei und ich noch immer am Leben.

Es gab noch ein ausführliches Abschlussgespräch zur eigenen Wundbehandlung und zum „Fädenziehen“.

Was ergeben die Histologien? In zwei Wochen wissen wir mehr.

Die Bewertung des äußeren Praxisrahmens, manche Leser legen hierauf Wert:

• Das Hochhaus am Lokalbahnhof hat sicher keinen Architekturpreis gewonnen.

• Die Praxis im 8. Stock ist schick, hell, modern, patientenfreundlich und bietet einen tollen Blick über Frankfurt.

• Die Behandlungsräume sind großzügig, extrem sauber, bieten modernste Technik (soweit ich das beurteilen kann) ohne erdrückend auf den Patienten zu wirken.

• Die aktuellen Corona-Hygienebedingungen werden durch Luftreiniger ergänzt.

• Die Parkmöglichkeiten sind etwas kompliziert

27.08.2020
1,2

Klare Weiterempfehlung

Wegen Hautproblemen im Gesicht wurde mir die Praxis empfohlen. Die dann notwendige Operation hatte Frau Dr. Herzberger zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Auch mit der Nachsorge und den empfohlenen Medikamenten war ich sehr zufrieden.

25.06.2020 • privat versichert
5,4

Falscher Leberfleck rausgeschnitten!!! Behandlungsfehler - keine Entschuldigung

Mir wurde ein falscher Leberfleck rausgeschnitten. Als ich Frau Herzberger am Tag nach der OP darauf angeprochen habe, blieb eine Entschuldigung aus. Es wurde lediglich darauf verwiesen, dass meine Leberflecke an der Stelle alle ähnlich aussehen. Somit wurde absolut unnötiger Weise in meine gesunde Haut geschnitten! Auf eine Email, die ich 2 Tage nach der OP geschrieben habe, kam überhaupt keine Reaktion. Ich bin absolut fassungslos über so einen Behandlungsfehler und vor allem über das unprofessionelle Verhalten.

Das Vertrauensverhältnis, das ich vorher hatte, ist zerstört.

13.05.2020 • privat versichert
1,0

Sehr empfehlenswert !!!!

Sehr kompetente und versierte Ärztin, dabei, wie auch Ihre Mitarbeiterin, immer sehr nett und empathisch.

Kontrollen von Muttermalen, sehr gründlich, sorgsam, mit Dokumentation zur Nachverfolgung.

Nimmt sich Zeit für den Patienten, gute verständliche Beratung, keine überflüssigen OPs.

Ich kenne keine Arzt / Arztin, die die Wunden so ausgezeichnet näht, auch bei kritischen Stellen, es bleiben keine sichtbaren Narben! Die Nachsorge wird sehr ernst genommen.

Ich kenne keinen besseren Hautarzt !

Weitere Informationen

Weiterempfehlung93%
Profilaufrufe67.030
Letzte Aktualisierung09.12.2014

Finden Sie ähnliche Behandler