Dr. med. Gabriele Herzberger

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

DankeDr. Herzberger!

Dreieichstr. 5960594 Frankfurt
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Gabriele Herzberger?

Allergologie

25.06.2020 • privat versichert
5,4
5,4

Falscher Leberfleck rausgeschnitten!!! Behandlungsfehler - keine Entschuldigung

Mir wurde ein falscher Leberfleck rausgeschnitten. Als ich Frau Herzberger am Tag nach der OP darauf angeprochen habe, blieb eine Entschuldigung aus. Es wurde lediglich darauf verwiesen, dass meine Leberflecke an der Stelle alle ähnlich aussehen. Somit wurde absolut unnötiger Weise in meine gesunde Haut geschnitten! Auf eine Email, die ich 2 Tage nach der OP geschrieben habe, kam überhaupt keine Reaktion. Ich bin absolut fassungslos über so einen Behandlungsfehler und vor allem über das unprofessionelle Verhalten.

Das Vertrauensverhältnis, das ich vorher hatte, ist zerstört.

13.05.2020 • privat versichert

Sehr empfehlenswert !!!!

Sehr kompetente und versierte Ärztin, dabei, wie auch Ihre Mitarbeiterin, immer sehr nett und empathisch.

Kontrollen von Muttermalen, sehr gründlich, sorgsam, mit Dokumentation zur Nachverfolgung.

Nimmt sich Zeit für den Patienten, gute verständliche Beratung, keine überflüssigen OPs.

Ich kenne keine Arzt / Arztin, die die Wunden so ausgezeichnet näht, auch bei kritischen Stellen, es bleiben keine sichtbaren Narben! Die Nachsorge wird sehr ernst genommen.

Ich kenne keinen besseren Hautarzt !

19.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Empfehlenswert!

Frau Dr. Herzberger wurde mir von Arbeitskollegen empfohlen. Einen Termin bekam ich kurzfristig. Die Praxis ist hell, freundlich und gut erreichbar. Frau Dr. Herzberger hat sich viel Zeit für die Untersuchung und das anschließende Gespräch genommen. Die zwei kleinen OPs im Gesicht und eine größere OP am Rücken verliefen bei mir absolut problemlos. An dieser Stelle auch ein großes Lob an die freundliche und kompetente Praxismitarbeiterin.

Fazit: Sehr empfehlenswert!

24.11.2019

Ärztin meines Vertrauens

Nach vielen erfolglosen Besuchen bei diversen Hautärzten habe ich Dr. Herzberger gefunden. Sie ist sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und individuell auf die Patienten eingeht. Dazu kommt das super Ambiente und das freundliche Personal. Man wird sehr warmherzig aufgenommen. Ich bin Dr. Herzberger unendlich dankbar für Ihre sehr gute und erfolgreiche Behandlung.

05.09.2019

Beste Hautärztin in Frankfurt

Dr Herzberger hat mir sehr geholfen mit meiner Haut und wusste um was für eine Hautkrankheit es sich handelt und konnte diese heilen. War davor bei 3 weiteren Hautärzten in FFM aber diese, so kam es mir vor, wollten nur mein Geld. Dr Herzberger ist mit Abstand die beste Hautärtzin wo man bekommen kann.

Letzte Aktualisierung09.12.2014

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt