Dr. med. Gerhard Sattler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr geehrte Damen und Herren
willkommen auf meinem jameda Profil. Ich freue mich sehr dass Sie Interesse an mir und meiner Klinik h...

Häufig sind es Details die darüber entscheiden ob sich ein Mensch in seiner Haut wohl und letztlich attraktiv fühlt. Sie sochen einen kompetenten D...

Sie möchten gerne mehr zum Thema plastisch-ästhetische Chirurgie erfahren?
Wir stehen Ihnen in unserer Rosenpark Klinik gerne für ein u...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 1977 bis 1983 Studium der Humanmedizin, Johann-Wolfgang-Goethe-Universität Frankfurt am Main
  • bis 1983 Approbation zum Arzt, Frankfurt am Main
  • bis 1987 Promotion

Standort: Rosenpark Klinik GmbH

Lieber Herr Dr. Sattler, Sie wissen, dass ich Ihnen sehr zugetan bin. (Stichwort Ayurweda / Sri Lanka) Aber Wartezeiten - so wie heute bei Ihrer Frau (allerdings auch gerne bei Ihnen) von 1,5 Stunden und länger - das geht einfach nicht. Ich muss auch arbeiten und benötige Sicherheit bei der Absprache von Terminen, die von MEINER Seite IMMER eingehalten werden.
Heute war ich offensichtlich um 10.00 Uhr die erste Patientin in Frankfurt, eingetragen bei Frau Dr. Sattler. Nach meiner Nachfrage nach 45 Minuten Wartezeit, wurde mir dann wiederum 15 Minuten später gesagt, dass ich nun noch mindestens 30 Minuten warten müsste. Herr Dr. Sattler ist ein wunderbarer Mensch / Arzt aber die wirklich schlechte / zu enge Planung der Terminvergabe ist mein Kriterium der Praxis nun endgültig meinen Rücken zuzukehren..

Ein toller Arzt - aber die Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rosenpark Klinik GmbH

Der Erfahrungsschatz von Dr. Sattler hat ein unglaubliches Spektrum - man fühlt sich bei ihm sofort wohl, und in guten Händen. Als Profi nimmt er sich für JEDEN (!) Patienten die Zeit, die er für ein perfektes Ergebnis benötigt.
Qualität hat zurecht ihren Preis - und das ist gut so!
Wer einmal die Schloss-ähnliche Wohlfühlatmosphäre dort erlebt hat, möchte nirgends anders mehr Eingriffe machen lassen. Weiter so!!!

Einfach PERFEKT! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rosenpark Klinik GmbH

Bisher hatte ich 2 von 3 Operationen und war sehr zufrieden. Der Arzt war sehr freundlich sowie kompetent und beriet mich ausführlich über die Behandlung. Ich fühlte mich jederzeit sehr gut aufgehoben.
Auf den nächsten Termin freue ich mich sehr.

Standort: Rosenpark Klinik GmbH

Ich hatte eine Oberlid Korrektur bei Dr. Sattler. Meine Lider sind wieder in Symmetrie und mit den feinsten, fast unsichtbaren Nähten versehen die man sich nur wünschen kann.
Kompetent, ehrlich und freundlich ohne Kompromisse. Wenn Dr. Sattler Hand anlegt, geht man mit einem Ergebnis von 100% aus dem OP und der Praxis.

Oberlid Korrektur • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Rosenpark Klinik GmbH

Seit Jahren bei Dr Sattler mit Lipödemen in Behandlung. Nach jahrelangen Behandlungen mit Lymphdrainage waren die Liposuktionen ein wahres Wunder. Die Schmerzen & Ödeme waren & sind soweit zurück das ich nicht mehr regelmäßig Lymphdrainage brauche. Neues Leben
Fachlich einfach nur Top. Wenn er Musiker wäre dann wäre er bei den Besten auch mit seiner Herzenwärme. Am 11.9. Lymphdrainage ( Sattler) mit anschließender Bauchdeckenplatik (Josipovic)
Narkose von Dr Schott Mein Dream Team

Lieblingsarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rosenpark Klinik GmbH

Herr Dr. Sattler hat mir in wenigen Minuten zur Traumfigur verholfen. Er hat sich Zeit genommen um mich eingehend zu beraten und nach der OP die Ergebnisse zu besprechen. Ein super Arzt und Mensch :)

In kurzer Zeit zur Traumfigur :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rosenpark Klinik GmbH

Es sind nun 6 Wochen nach der Liposuction beim Dr. Sattler her und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Die OP verlief sehr gut, sowie das ganze hinterher. Das ganze Team in der Rosenpark Klinik ist einfach unglaublich gut, von den liebevollen Schwestern bis zum genialen Narkosearzt. Und der Dr. Sattler selbst ist ein unglaublich toller Mensch und Visionär, der seine Arbeit sehr liebt und dementsprechend auch sehr liebevoll und fantastisch macht! Ich kann Dr. Sattler und die Rosenpark Klinik nur weiter empfehlen.

Ausgezeichenter Mensch und Kollege • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rosenpark Klinik GmbH

Herr Dr. Sattler hat unglaublich viel Erfahrung und mir dadurch meine komplette Angst genommen.
Seine Behandlungstechnik ist außergewöhnlich und sehr gut.
Ich kann ihn wirklich mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
So ein lieber und fachkompetenter Arzt!

Einfach der Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rosenpark Klinik GmbH

Die Rosenparkklinik, genauer Dr. Sattler, wurde mir als die erste und beste Adresse in Deutschland für eine Liposuction empfohlen. Ich bin mit einer entsprechend hohen Erwartungshaltung in die Gespräche und später in die OP gegangen. Rückblickend darf ich sagen, die Vorschußlorbeeren hat sich Dr. Sattler und die Rosenparkklinik verdient.Das Ergebnis ist ist toll und überaus zufriedenstellend.

Liposuction • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rosenpark Klinik GmbH

Dr. Gerhard Sattler hat eine Fettabsaugung an meinen Beinen vorgenommen , da ich unter einer Form von Lipödem leide . Das Ergebniss war sehr schecht , tiefe Furchen/ Rillen , etlichen Dellen und tiefe Löcher! Daraufhin hat er noch einmal nach operiert,und es wurde noch schlimmer , da nun auch noch der Po ein Bananenfalte bekommen hatte. Andere Plastische Ärzte sind über solch seine Arbeit entsetzt ! Ich leide sehr darunter, verstecke meine Beine und schäme mich sehr! Sehr viel Geld bezahlt !???

Dr. med. Gerhard Sattler

Ihre Bewertung wirft für uns große Fragezeichen auf. Wir würden uns freuen, wenn Sie direkt mit uns Kontakt aufnehmen, um vor allem Ihren Behandlungsverlauf nachvollziehen, aber auch Ihre weiteren Kritikpunkte einordnen zu können.
Wir haben ein sehr engagiertes und hochmotiviertes Patientenmanagement, welches jegliche konstruktive Kritik zum Anlass nimmt, Abläufe zu überprüfen und zu verbessern - was allerdings nur möglich ist, wenn wir auch Kenntnis über solche, glücklicherweise überaus seltenen Ereignisse erlangen.
Viele Grüße aus der Rosenpark Klinik

Fettabsaugung: Oberschenkel/Unterschenkel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben