Top-Städte in Hessen

• Unterliederbach
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Haas
Dr. Haas ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Haas oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Haas zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Helen Haas

Fruchtsäurepeeling
Hautberatung
Microneedling
HydraFacial

als erfahrene Fachärztin für Dermatologie und Venerologie habe ich bereits vor vielen Jahren meine Leidenschaft für die Ästhetik entdeckt. Gemeinsam mit einem hochqualifizierten Team kümmere ich mich mit Hingabe um die Gesundheit, Schönheit und Verjüngung Ihrer Haut. Hochmoderne Verfahren und innovative Produkte ermöglichen es heutzutage, schon mit kleinen und schonenden Methoden faszinierende Effekte auf unser ...

1. Zusammenfassung meiner Behandlungsschwerpunkte
  2. Weitere Behandlungsschwerpunkte

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Haas

Bewertung vom 22.05.2019

Hier fühlt man sich fachlich und persönlich ausgezeichnet betreut

Frau Dr. Haas ist eine sehr sympathische, kompetente und vertrauensvolle Ärztin. Besonders lobenswert ist mir aufgefallen, dass sie glaubhaft und ehrlich berät und auch von eventuell möglichen, aber nicht erfolgversprechenden Maßnahmen abrät. Finanzielle Interessen stehen merklich NICHT im Vordergrund, sondern die Erfolgsaussichten und Patientenzufriedenheit. Das ist auf dem Gebiet der ästhetischen Medizin leider nicht selbstverständlich. Äußerst ansprechende und moderne Räumlichkeiten, perfekte Praxisorganisation und super Team - Prima!"  Mehr

Kommentar von Dr. Haas

Liebe Patientin, ich bedanke mich auch im Namen des ganzen Teams herzlich für Ihre tolles Feedback! In der Tat ist es mein oberstes Ziel, dass ...  Mehr

Bewertung vom 07.05.2019, Alter: über 50

Rund um zufrieden

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr.med Helen Haas als Patientin.Ich bin sehr froh so eine kompetente freundliche und absolut einfühlsame Ärztin gefunden zu haben.Ich bin ihr in die sehr schöne neue Praxis gefolgt obwohl es für mich ein wesentlich längerer Anfahrtsweg ist.Ohne lange Parkplatzsucherei da gegenüber ein Parkhaus ist.Ich fühle mich gut beraten ohne das ich den Eindruck habe mir würde was aufgedrängt.Sie geht sehr auf meine speziellen Bedürfnisse und Wünsche ein.Ich habe mir die Stirn mit Botox behandeln lassen sowie Hyaluronsäure an den Mundwinkeln.(Merkelfalten).....Ist sehr natürlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen!! Ich hatte minimale winzige kleine blaue Fleckchen an einer Einstichstelle..... mit Abdeckstift nicht sichtbar und nach ein paar Tagen schon gänzlich verschwunden.Man will sich ja nicht gleich auf der Arbeitsstelle outen.Jedoch ist mein Aussehen als sehr erholt und positiv aufgefallen und angesprochen worden....Jederzeit werde ich mich wieder in die Hände von Frau Dr. Haas begeben....So jetzt erst mal wieder bisschen sparen und im Herbst den nächsten Termin wahrnehmen."  Mehr

Kommentar von Dr. Haas

Liebe Patientin, es freut mich sehr, dass Sie mir zu beauteous gefolgt sind! Für mich als Ärztin ist es schön zu sehen, wie sich das Aussehen ...  Mehr

Bewertung vom 25.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Absolut empfehlenswert, sypathisch und kompetent

Schon bei der 1. Terminvereinbarung habe ich mich in der Praxis sehr wohl und freundlich empfangen gefühlt. Die Damen am Empfang vermitteln Kompetenz.. Mit meinem Wunsch einer Faltenbehandlung hat man mich an Frau Dr. Haas empfohlen. Frau Dr. Haas hat sich sehr viel Zeit für ein aufklärendes Gespräch genommen und die Möglichkeiten einer Behandlung nachvollziehbar erläutert. Auch die ausdrückliche Betonung bei der Behandlung und ein natürliches Ergebnis zu achten hat mein Vertrauen und meine Praxiswahl bestätigt. Ich habe zwecks Volumensaufbau Hyaloron in die Wangen bekommen und ein bisschen Botox zur Milderung der Zornesfalte und Vorbeugung von "Merkelfalten" Bei der Behandlung ist Frau Dr. Haas sehr behuntsam vorgegangen so dass ich kaum etwas gespürt habe. Mit dem Ergbnis bin ich sehr zufrieden. Ich kann Frau Dr. Haas und das Praxis-Team uneingeschränkt weiter empfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Haas

Liebe Patientin, im Namen von beauteous bedanke ich mich sehr für Ihr positives und ausführliches Feedback. Für mich als Ärztin ist das ...  Mehr

Bewertung vom 03.03.2019, Alter: unter 30

Sehr empfehlenswert. Behandlung wegen Hautkrebsscreening.

Diese Praxis ist öffentlich gut zu erreichen. Terminvergabe war einfach, schnell und freundlich. Netter, herzlicher Empfang. Freundliche Begleitung ins Wartezimmer und offen für Fragen. Fr. Dr. Haas ist sehr freundlich, empathisch und kompetent. Nahm sich sehr viel Zeit für die Behandlung, schaute gründlich und informierte ausführlich. Wenn die Behandlungen als Selbstzahler für mich nicht soo teuer wären, würde ich immer wieder diese Praxis aufsuchen. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Kommentar von Dr. Haas

Liebe Patientin, vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung! Falls wir Ihnen in der Zukunft mit weiterführenden ...  Mehr

Bewertung vom 27.12.2018, Alter: über 50

Sehr kompetent und super sympathisch

Ich habe Frau Dr. Haas in der Praxis beautous (über Herrn Dr. Deb, den ich im Übrigen auch nur wärmstens empfehlen kann) in Frankfurt kennen gelernt. Von Anfang an fühlte ich mich kompetent beraten und Frau Dr. Haas kommt super sympathisch rüber. Sehr gut fand ich, dass ich nie das Gefühl hatte mir wolle man etwas aufschwätzen sondern im Gegenteil. Alles lieber einen Schritt dezenter!!! Es tat nichts großartig weh und direkt ein paar Tage danach bekam ich schon Komplimente :) Ich bin sehr zufrieden und kann Sie inkl. dem gesamten Team dort guten Gewissens weiter empfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Haas

Lieber Patient, wir freuen uns über Ihre positive Weiterempfehlung! Bei beauteous ist es immer unser Ziel, mit möglichst wenig Aufwand ein ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Haas über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Haas.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 11.06.2019

Krampfadern kleben – ohne Narkose

Verfasst am 11.06.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 09.06.2019

Venen-Operation im Sommer? Der Venenkleber als Alternative

Die Zeiten von Hautschnitten, blauen Beinen, Narkoseeingriffen und das zwanghafte Tragen von Kompressionsstrümpfen sind vorbei. Und falls Sie Ihre unschönen Krampfadern im Sommer behandeln lassen ...  Mehr

Verfasst am 09.06.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs