Dr. med. Ingrid Jüstel

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

DankeDr. Jüstel!

Goethestr. 2060313 Frankfurt
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Ingrid Jüstel?

Venerologie

3,1

2,9

09.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Toller Arzt und tolles Praxisteam

Klasse Arzt und sehr sympathisch, geht auf Patienten ein und bietet eine umfassende Beratung.

Der Arzt und das Personal ist einfach nur weiter zu empfehlen.

Selbst wenn etwas bei Screening auffällt muss man keinen neuen Termin machen, es wird sofort behoben, das ist Service am Patienten.

21.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,2
4,2

nie wieder

bei mir wurden Fibrome entfernt. Ich hatte sehr viele am Körper. In dem Beratungsgespräch hatte mir die Ärztin andere Preise genannt.Leider hatte ich auch nicht nach einem Kostenvoranschlag gefragt, da ich ein Vertrauen hatte. Dann kamen die Behandlungen und bei jeder Behandlung habe ich einen hohen Preis bezahlt.Ich fand es trotzdem ok und habe mich nicht beschwert, da ich auch viele am Körper hatte.

Bei dem letzten Termin hatte mich dann die Ärztin selbst behandelt, sonst war es nur die Assistentin. Diesmal waren es viel weniger Fibrome als die letzen Terminen, nur der Preis viel zu hoch. Leider hatte ich die Ärztin nicht mehr nach dem Preis vor der Behandlung gefragt. Das war der Fehler. Auf die Frage, warum es viel höher ist als die letzten Male, bekam ich die Begründung, dass es mehrere Stellen waren. Es stimmt leider nicht. Die letzten Male waren viel mehr Fibrome entfernt worden. Mein Vertrauen ist komplett weg, deshalb werde ich nie wieder hingehen.

08.04.2019 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Mein Hautkrebsvorsorge Termin wurde abgesagt.

Mein Hautkrebsvorsorge Termin wurde abgesagt. Der nächste Termin wurde mir im September angeboten. Das sind 5 Monate. Danke aber nein Danke.

Als Privatpatient hätte Ich bestimmt früher einen Termin bekommen.

04.03.2019

Alles Okay

Fühlte mich gut aufgehoben, Frau Jüstel hat sich Zeit genommen und mich sehr gut beraten, auch die Entnahme einer Gewebeprobe erfolgt schmerzfrei und ohne Wartezeit ! Alles in allem sehr gut !

07.12.2018
OHNE
NOTE

Absolut nicht empfehlenswert

Nachdem bereits ein Muttermal vor 2 Jahren untersucht wurde, das sich dann aber als harmlos herausstellte und beobachtet werden sollte, wurde mir jetzt nach Farb-Veränderung 2 Jahre später von der Empfangsdame mitgeteilt, dass sie mir keinen Termin zum Anschauen des Muttermales geben kann. Ein Termin zum rausschneiden wäre aber möglich. Eine absolute Frechheit! Ich lasse doch nichts von mir rausschneiden ohne vorher eine ärztliche Meinung zu hören! Geldmacherei auf Kosten der Patienten!

Letzte Aktualisierung05.07.2010

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt