Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
24.321 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ingrid Jüstel

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

069/287705

Dr. Jüstel

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

DankeDr. Jüstel!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Goethestr. 2060313 Frankfurt
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Ingrid Jüstel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Venerologie
Allergologie
Ambulante Operationen

Dres. Alexander Jüstel und Ingrid Jüstel

Meine Kollegen

Note 2,8

2,8

Gesamtnote

3,1

Behandlung

2,9

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

2,7

Genommene Zeit

2,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

2,8

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

2,6

Betreuung

2,4

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

2,5

Kinderfreundlichkeit

2,7

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle7
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
09.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Toller Arzt und tolles Praxisteam

Klasse Arzt und sehr sympathisch, geht auf Patienten ein und bietet eine umfassende Beratung.

Der Arzt und das Personal ist einfach nur weiter zu empfehlen.

Selbst wenn etwas bei Screening auffällt muss man keinen neuen Termin machen, es wird sofort behoben, das ist Service am Patienten.

21.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,2
4,2

nie wieder

bei mir wurden Fibrome entfernt. Ich hatte sehr viele am Körper. In dem Beratungsgespräch hatte mir die Ärztin andere Preise genannt.Leider hatte ich auch nicht nach einem Kostenvoranschlag gefragt, da ich ein Vertrauen hatte. Dann kamen die Behandlungen und bei jeder Behandlung habe ich einen hohen Preis bezahlt.Ich fand es trotzdem ok und habe mich nicht beschwert, da ich auch viele am Körper hatte.

Bei dem letzten Termin hatte mich dann die Ärztin selbst behandelt, sonst war es nur die Assistentin. Diesmal waren es viel weniger Fibrome als die letzen Terminen, nur der Preis viel zu hoch. Leider hatte ich die Ärztin nicht mehr nach dem Preis vor der Behandlung gefragt. Das war der Fehler. Auf die Frage, warum es viel höher ist als die letzten Male, bekam ich die Begründung, dass es mehrere Stellen waren. Es stimmt leider nicht. Die letzten Male waren viel mehr Fibrome entfernt worden. Mein Vertrauen ist komplett weg, deshalb werde ich nie wieder hingehen.

08.04.2019 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Mein Hautkrebsvorsorge Termin wurde abgesagt.

Mein Hautkrebsvorsorge Termin wurde abgesagt. Der nächste Termin wurde mir im September angeboten. Das sind 5 Monate. Danke aber nein Danke.

Als Privatpatient hätte Ich bestimmt früher einen Termin bekommen.

04.03.2019
1,0
1,0

Alles Okay

Fühlte mich gut aufgehoben, Frau Jüstel hat sich Zeit genommen und mich sehr gut beraten, auch die Entnahme einer Gewebeprobe erfolgt schmerzfrei und ohne Wartezeit ! Alles in allem sehr gut !

07.12.2018
OHNE
NOTE

Absolut nicht empfehlenswert

Nachdem bereits ein Muttermal vor 2 Jahren untersucht wurde, das sich dann aber als harmlos herausstellte und beobachtet werden sollte, wurde mir jetzt nach Farb-Veränderung 2 Jahre später von der Empfangsdame mitgeteilt, dass sie mir keinen Termin zum Anschauen des Muttermales geben kann. Ein Termin zum rausschneiden wäre aber möglich. Eine absolute Frechheit! Ich lasse doch nichts von mir rausschneiden ohne vorher eine ärztliche Meinung zu hören! Geldmacherei auf Kosten der Patienten!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung36%
Profilaufrufe24.321
Letzte Aktualisierung05.07.2010

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden