Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Wyrobnik

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Pfingstweidstr. 460316 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Jacques Wyrobnik?

Allergologe
Facharzt für ambulante Operationen

Dr. Wyrobnik ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Hautärzte (Dermatologen) · in Frankfurt

24.08.2021

Freundlich und konkrete Behandlung

Einen Hautarzttermin zu bekommen ist heutzutage nicht leicht. Ich bin sehr froh bei Dr. Wyrobnik kurzfristig einen Termin bekommen und binnen kurzer Wartezeit eine Diagnose sowie die passende Behandlungsmöglichkeit verschrieben bekommen zu haben.

Vielen Dank!

23.07.2021 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Unprofessionell

Ich habe extra freigenommen weil ich bei ihm einen termin hatte und uuupp ich stand vor der tuer und sie sind im urlaub.. wie unprofessionell sollte man noch sein!

Anmerkung von jameda:

21.06.2021

Kompetenter Arzt

Ein sehr kompetenter Arzt,nimmt sich viel Zeit und auch wenn du kein Termin hast und hingehst wirst du nicht nach Hause geschickt sondern es wird dir sofort noch geholfen.

26.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Perfekte Diagnostik, schnelle zielführende Behandlung

Ein sehr guter Hautarzt, der das Problem immer schnell erkennt und kompetent behandelt. Termine sind relativ schnell zu bekommen und auch die Praxisorganisation ist sehr gut. Absolut empfehlenswert.

07.04.2021 • Alter: über 50

Guter und ehrlicher Arzt

Vor Jahren kam ich nach einer langen Odyssee von Arztbesuchen, wegen über Jahre anhaltenden, dunklen Augenringen, zu Dr. Wyrobnik. Eine Woche später waren sie für immer weg!

Seit dem ist Dr. Wyrobnik mein Hautarzt.

Er ist ein Arzt der mir immer das Gefühl gibt in meinem Interesse zu handeln und mir die ärztliche Behandlung zu geben, die er auch für sich selbst wählen würde.

Dr. Wyrobnik ist ein sehr konzentrierter Zuhörer, der jede medizinische Frage ehrlich beantwortet.

Außerdem bekommt man zeitnahe Termine, die Wartezeiten sind kurz und es gibt ein Parkhaus bei der Praxis um die Ecke.

Letzte Aktualisierung05.02.2014

Dr. med. Jacques Wyrobnik bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?