Praxis Dr.med. Jolanthe Pior Fachärztin für Dermatologie
Clemensstr. 6, Innenstadt Ii, Frankfurt

Dr. med. Jolanthe Pior bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jolanthe Pior Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Frau Dr. Pior. Ich kann Frau Pior uneingeschränkt empfehlen. Ich bin äußerst zufrieden mit der Terminvereinbarung, den freundlichen Arzthelferinnen, der Atmosphäre in der Praxis und der netten Beratung und qualifizierten Untersuchung durch Frau Pior. 5 Sterne. :-)

Standort: Praxis Dr.med. Jolanthe Pior Fachärztin für Dermatologie

Terminvereinbarungen dauern bis über zwei Monate. Ärztin sehr unfreundlich kein hallo kein tschüss. Empfangsdamen sind unfreundlich. Ich musste 30 min warten obwohl ich ein Termin hatte und die Praxis leer war. Nachdem ich aufgerufen wurde und erläutert hatte dass ich mehrere Anliegen habe wurde eine Sache wahrgenommen und dann ist die Ärztin gegangen ohne tschüss zu sagen und ich saß dumm rum weil ich nicht wusste was als Nächstes kommt.

Dr. med. Jolanthe Pior

Leider können wir Ihre Schilderungen keinem Fall aus unserer Praxis zuordnen. Im Regelfall können wir Termine innerhalb von maximal vier Wochen anbieten. Wir sind immer gerne für unsere Patientinnen und Patienten da – mit Termin und auch in Notfällen. Und wenn sich das mal auf die Wartezeiten auswirkt, begegnen uns die Patientinnen und Patienten meist verständnisvoll und geduldig.

Unkompentent unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jolanthe Pior Fachärztin für Dermatologie

Sowohl für die Schadensfeststellung als auch für die Behandlung und die abschließende Nachschau bekam ich innerhalb kurzer Zeit Termine, die seitens der Praxis eingehalten wurden, sodass keine nennenswerten Wartezeiten nötig waren.
Frau Dr. Prior untersuchte mich gründlich und klärte mich über die möglichen Ursachen meiner Erkrankung auf und gab Ratschläge (Sonnenschutz!) zur Vermeidung weiterer Hautschäden. Sie selbst wie auch ihre Praxishelferinnen waren jederzeit freundlich und zugewandt.
Die Behandlung war schmerzfrei und ganz und gar erfolgreich, ich danke also herzlich und kann die Praxis mit bestem Gewissen empfehlen.

Geheilter Patient dankt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jolanthe Pior Fachärztin für Dermatologie

Meine Frau und ich sind seit Jahren Patienten von Frau Dr Pior! Wir hatten stets nur die besten Eindrücke hinsichtlich Kompetenz, Gespräch und Organisation. Mehreren guten Freunden haben wir diese Praxis empfohlen und alle haben sich dafür nachdrücklich bedankt. Also nur beste Empfehlung!
Jörg Leinert

Bestempfehlung für Frau Dr Pior • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jolanthe Pior Fachärztin für Dermatologie

Mein 1. Termin in der Praxis. Ich bin langjähriger Patient beim Hautarzt, musste mir auf Grund Umzug Neuen suchen.Es hat mich sehr erstaunt,das ohne Untersuchung mir aus den ehemaligen Unterlagen Medikamente verordnet wurden. Obwohl ich mir sehr gewünscht hätte, das meine Problemstellungen am Körper und Kopf angesehen werden. Rezept wurde ausgestellt, allerdings bei Antiallergikum hiess es kann ich Ihnen diesen Monat nicht mehr verschreiben. Gehen Sie in die Apotheke und kaufen Sie diese.

Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jolanthe Pior Fachärztin für Dermatologie

War wegen Scherenschlag in der Praxis. Die Ärztin, war höchstens fünf Minuten bei mir, hat der Arzthelferin Anweisungen erteilt und war sofort weg. Die Arzthelferin hat mich daraufhin behandelt. Als ich nach ca. 10 Minuten fertig war, bin ich zum Empfang und wurde sofort zur Kasse gebeten. Die Behandlung hat mich 160,- Euro gekostet!! Ohne dies vorher mit mir abzusprechen. Es wurde auch keine detaillierte Rechnung erstellt, sondern nur eine Quittung.

Dr. med. Jolanthe Pior

Wir haben den Termin mit Ihnen als ausgesprochen freundlich und entspannt in Erinnerung und sind über Ihre nachträgliche Kritik etwas betroffen. Als langjährige Patientin bei uns kennen Sie die Vorgehensweise in unserer Praxis und wissen, dass Behandlungen von sehr gut ausgebildeten medizinischen Fachangestellten durchführt werden, in Ihrem Fall von unserer Arzthelferin mit mehr als 10 Jahren Berufserfahrung. Der Preis einer so genannten Wunsch- oder IGEL-Leistung richtet sich nach dem Aufwand der Behandlung und nach der Anzahl der behandelten Stellen. Wir achten auch auf eine erstklassige Wundversorgung und stellen z.B. kostenlose Produkte für die Nachsorge zu Hause zur Verfügung.
Eine einfache Quittung ist durchaus üblich, auf Wunsch stellen wir Ihnen aber natürlich jederzeit gern eine Rechnung über die erfolgten Leistungen aus.

Schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jolanthe Pior Fachärztin für Dermatologie

Also ich bin eine langjährige Patientin von Dr. Pior. Als Risiko-Patientin komme ich auch jedes Jahr zum Haut-screening. Ich kann nur Positives berichten, ich hatte nie Probleme mit Frau Dr. Pior oder deren Angestellten. Ich bekomme immer zeitnah einen Termin. Meine Schuppenflechte hat sie sofort gesehen und mit einer entsprechenden Salbe ist auch alles weg. Auch haben wir immer sehr viel zu lachen. Ich muss aber gestehen, dass ich sehr selten Hautprobleme habe und eigentlich nur zum screening gehe. Dennoch habe ich nur positive Erfahrungen gemacht.

immer zufrieden gewesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jolanthe Pior Fachärztin für Dermatologie

Ärztin hat sich die Problemzonen von der anderen Seite des Schreibtisches angeguckt. Hat nur gesagt um was es sich handelt, mehr nicht. Fragen wurden nur knapp beantwortet. Lustlosigkeit und abkassierei der Kassen nenne ich sowas.

Nie wieder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jolanthe Pior Fachärztin für Dermatologie

Ärztin nimmt sich leider keine Zeit und klärt nicht auf - Nachhaken ist sehr wichtig!

Oberflächliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jolanthe Pior Fachärztin für Dermatologie

Sehr freundliche Ärztin und Praxispersonal, ich habe mit meiner Mutter sehr schnell einen Termin bekommen, die Wartezeit in der Praxis war 5 Minuten und die Behandlung, was ja das Wichtigste ist, war erfolgreich. Kann Fr.Dr.Pior nur weiter empfehlen.

Sehr kompoetente und erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben