Top-Städte in Hessen

• Unterliederbach
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Pior
Die Bewertungen von Dr. Pior zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jolanthe Pior

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie

Clemensstr. 6
60487 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pior hinterlegt. Sind Sie Dr. Pior? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Pior

Artikel von Dr. Pior

Das sagen Patienten über Dr. Pior

Bewertung vom 13.08.2019, gesetzlich versichert

immer zufrieden gewesen

Also ich bin eine langjährige Patientin von Dr. Pior. Als Risiko-Patientin komme ich auch jedes Jahr zum Haut-screening. Ich kann nur Positives berichten, ich hatte nie Probleme mit Frau Dr. Pior oder deren Angestellten. Ich bekomme immer zeitnah einen Termin. Meine Schuppenflechte hat sie sofort gesehen und mit einer entsprechenden Salbe ist auch alles weg. Auch haben wir immer sehr viel zu lachen. Ich muss aber gestehen, dass ich sehr selten Hautprobleme habe und eigentlich nur zum screening gehe. Dennoch habe ich nur positive Erfahrungen gemacht."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung abgelehnt wegen „zu viel Papierkram“

Ich hatte heute einen bereits vor Monaten vereinbarten Termin in der Praxis Dr. Pior. Da ich durch Heirat kürzlich die Krankenkasse gewechselt habe, habe ich derzeit noch keine neue Krankenversicherungskarte, aber eine entsprechende Abrechungsbescheinigung, die meinen Versicherungsstatus belegt. Meine Behandlung in der Praxis Dr. Pior wurde mit den Worten abgelehnt, dass es „zu viel Papierkram“ sei mit einer solchen Bescheinigung. Unfassbar. Der Patient ist hier vollkommen egal! Nie wieder!"  Mehr

Bewertung vom 12.07.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach zurückgewiesen

Als langjährige Patientin wurde ich einfach zurück gewiesen, obwohl ich mit Akutfall gleich zu Beginn der Sprechzeiten in der Praxis erschienen bin. Nur weil ich keinen Termin hatte, wurde mir eine Untersuchung verweigert. Ärtztin hat kein Einfühlvermögen, fertigt immer ab wie am Fließband und hat keine 2 min wenn man mit Notfall in der Praxis steht! Sehr schade!"  Mehr

Bewertung vom 18.06.2019

Nie wieder.

Ärztin hat sich die Problemzonen von der anderen Seite des Schreibtisches angeguckt. Hat nur gesagt um was es sich handelt, mehr nicht. Fragen wurden nur knapp beantwortet. Lustlosigkeit und abkassierei der Kassen nenne ich sowas."  Mehr

4,8

Bewertung vom 18.06.2019

Oberflächliche Behandlung

Ärztin nimmt sich leider keine Zeit und klärt nicht auf - Nachhaken ist sehr wichtig!"  Mehr

3,1

3,2
3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pior über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pior.
könnte sich mehr Zeit nehmen
wenig Betreuung

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.09.2019

Krampfadern besser entfernen: Venenkleber ohne Narkose & Kompressionsstrümpfe

Krampfadern sind sicher kein kosmetisches Problem. Werden die Beinvenen als sich schlängelnde und krümmende Adern am Bein sichtbar, stimmt etwas mit unseren Venen nicht. Der Rücktransport aus den ...  Mehr

Verfasst am 07.09.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs