Dr. med. Jolanthe Pior

Dr. Pior

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

DankeDr. Pior!

Clemensstr. 660487 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Jolanthe Pior?

Allergologie
Ambulante Operationen
Venerologie

Note 2,6

13.11.2019
5,4
5,4

Schlecht

War wegen Scherenschlag in der Praxis. Die Ärztin, war höchstens fünf Minuten bei mir, hat der Arzthelferin Anweisungen erteilt und war sofort weg. Die Arzthelferin hat mich daraufhin behandelt. Als ich nach ca. 10 Minuten fertig war, bin ich zum Empfang und wurde sofort zur Kasse gebeten. Die Behandlung hat mich 160,- Euro gekostet!! Ohne dies vorher mit mir abzusprechen. Es wurde auch keine detaillierte Rechnung erstellt, sondern nur eine Quittung.

Kommentar von Dr. Pior am 14.01.2020

Wir haben den Termin mit Ihnen als ausgesprochen freundlich und entspannt in Erinnerung und sind über Ihre nachträgliche Kritik etwas betroffen. Als langjährige Patientin bei uns kennen Sie die Vorgehensweise in unserer Praxis und wissen, dass Behandlungen von sehr gut ausgebildeten medizinischen Fachangestellten durchführt werden, in Ihrem Fall von unserer Arzthelferin mit mehr als 10 Jahren Berufserfahrung. Der Preis einer so genannten Wunsch- oder IGEL-Leistung richtet sich nach dem Aufwand der Behandlung und nach der Anzahl der behandelten Stellen. Wir achten auch auf eine erstklassige Wundversorgung und stellen z.B. kostenlose Produkte für die Nachsorge zu Hause zur Verfügung. Eine einfache Quittung ist durchaus üblich, auf Wunsch stellen wir Ihnen aber natürlich jederzeit gern eine Rechnung über die erfolgten Leistungen aus.

13.08.2019 • gesetzlich versichert

immer zufrieden gewesen

Also ich bin eine langjährige Patientin von Dr. Pior. Als Risiko-Patientin komme ich auch jedes Jahr zum Haut-screening. Ich kann nur Positives berichten, ich hatte nie Probleme mit Frau Dr. Pior oder deren Angestellten. Ich bekomme immer zeitnah einen Termin. Meine Schuppenflechte hat sie sofort gesehen und mit einer entsprechenden Salbe ist auch alles weg. Auch haben wir immer sehr viel zu lachen. Ich muss aber gestehen, dass ich sehr selten Hautprobleme habe und eigentlich nur zum screening gehe. Dennoch habe ich nur positive Erfahrungen gemacht.

17.07.2019
OHNE
NOTE

Behandlung abgelehnt wegen „zu viel Papierkram“

Ich hatte heute einen bereits vor Monaten vereinbarten Termin in der Praxis Dr. Pior. Da ich durch Heirat kürzlich die Krankenkasse gewechselt habe, habe ich derzeit noch keine neue Krankenversicherungskarte, aber eine entsprechende Abrechungsbescheinigung, die meinen Versicherungsstatus belegt. Meine Behandlung in der Praxis Dr. Pior wurde mit den Worten abgelehnt, dass es „zu viel Papierkram“ sei mit einer solchen Bescheinigung.

Unfassbar. Der Patient ist hier vollkommen egal! Nie wieder!

12.07.2019
OHNE
NOTE

Einfach zurückgewiesen

Als langjährige Patientin wurde ich einfach zurück gewiesen, obwohl ich mit Akutfall gleich zu Beginn der Sprechzeiten in der Praxis erschienen bin. Nur weil ich keinen Termin hatte, wurde mir eine Untersuchung verweigert. Ärtztin hat kein Einfühlvermögen, fertigt immer ab wie am Fließband und hat keine 2 min wenn man mit Notfall in der Praxis steht! Sehr schade!

18.06.2019

Nie wieder.

Ärztin hat sich die Problemzonen von der anderen Seite des Schreibtisches angeguckt. Hat nur gesagt um was es sich handelt, mehr nicht. Fragen wurden nur knapp beantwortet. Lustlosigkeit und abkassierei der Kassen nenne ich sowas.

Letzte Aktualisierung09.06.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt