Top-Städte in Hessen

• Unterliederbach
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Reddington
Die Bewertungen von Dr. Reddington zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Karena Reddington

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen

Glauburgplatz 64
60318 Frankfurt

n.V.

Sind Sie Dr. med. Karena Reddington?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Reddington hinterlegt. Sind Sie Dr. Reddington? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Reddington

Artikel von Dr. Reddington

Das sagen Patienten über Dr. Reddington

Bewertung vom 11.12.2018

Ein grosser Lob auf das ganze Team

Mit sicherem Blick erkannte Fr.Dr.Reddington meinen ,zum Glück ,weissen Hautkrebs und entfernte ihn zeitnah.Während der OP unterstütze mich Fr.Reddington durch ein Gespräch und gab sich sehr viel Mühe mir eine schöne Naht zu nähen.Sehr schnell und problemlos heilte die Wunde und ich bekam noch Tips für die Narbenbehandlung.Das histologische Ergebnis teilte mir Fr.Dr.Reddington mit guten Wünschen sehr schnell mit.Auch dem Praxisteam ein Dankeschön für die Freundlichkeit und Flexibilität ."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2018, Alter: unter 30

Zufrieden

Nachdem ich kurz alleine an der Rezeption wartete, dann höflich empfangen wurde und die Unterlagen für Neupatienten ausgefüllt hatte, dauerte es an einem Freitag um 10h ca. 75 Min auf die Behandlung bei Frau Doktor Reddington. Diese war freundlich, beriet mich und gab mir sogar ein paar Proben mit und ein Rezept. Abgesehen von der wirklich langen Wartezeit gefällt es mir in der Praxis gut."  Mehr

4,6

Bewertung vom 24.10.2018

Kompetente Ärztin, mitlerweile schreckliches Personal.

Bin seit letztem Jahr bei Fr. Dr. Reddington. Sie ist eine chaotische aber sehr engagierte Ärztin. Leider hat sich seit letztem Jahr das Personal komplett geändert. Mitlerweile sind die neuen Damen an der Anmeldung unhöflich, unkompetent und eine Kommunikation auf Deutsch ist einfach nur anstrengend. Mit ihrem gebrochenen Deutsch lästern Sie lauthals über Dr. Reddington und ihren anderen Kolleginnen. Entsetzt ist man gezwungen alles im Wartezimmer mitanzuhören."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018

Tolle Ärztin

Ich bin schon seit längerem bei Frau Dr Reddington in Behandlung . Heute war ich das erste mal mit meinem kleinen Sohn zur Untersuchung bei ihr . Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Sie ist sehr freundlich und geduldig . Mit ihrer Untersuchung und Behandlung waren wir immer zufrieden ."  Mehr

Bewertung vom 29.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich eine neue Hautarztpraxis gefunden!

Nachdem mein früherer Hautarzt in Rente gegangen war, gestaltete es sich schwierig, eine neue Praxis zu finden. Beim Durchtelefonieren der Frankfurter Hautarztpraxen erhielt ich ausschließlich Absagen wegen Auslastung bzw. meines Status als Kassenpatientin. Gleich beim ersten Anruf in der Praxis Dr. Reddington wurde ich am Telefon freundlich und zuvorkommend behandelt und erhielt einen Termin (leider mit 2 Monaten Wartezeit. Wurde aber gefragt ob es ein akutes Problem gäbe, dann wäre es wohl schneller gegangen!) Heute fand der Termin statt und ich fühle mich bei Frau Dr. Reddington sehr gut aufgehoben. Die Wartezeit betrug 30 Minuten, also absolut okay. Es handelt sich um eine moderne Praxis mit angenehmen Ambiente und sehr freundlichen Helferinnen. Das Klima untereinander erscheint mir sehr gut zu sein. Frau Dr. Reddington ließ sich Zeit, unterhielt sich mit mir über meine Vorgeschichte und führte eine sehr gründliche Untersuchung statt, bei der sie auch wirklich alles detailliert erklärte. Im Nachgang erhielt ich ausführliche Auskunft und Beratung. Als Fazit kann ich Frau Dr. Reddington und ihr Team nur empfehlen!"  Mehr

3,1
3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Reddington über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Reddington.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 11.06.2019

Krampfadern kleben – ohne Narkose

Verfasst am 11.06.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 09.06.2019

Venen-Operation im Sommer? Der Venenkleber als Alternative

Die Zeiten von Hautschnitten, blauen Beinen, Narkoseeingriffen und das zwanghafte Tragen von Kompressionsstrümpfen sind vorbei. Und falls Sie Ihre unschönen Krampfadern im Sommer behandeln lassen ...  Mehr

Verfasst am 09.06.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs