Hautärzte (Dermatologen):

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)
Italienisch (Italiano)

Schweizer Platz 5660594 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Karin Kurz?

Venerologie
Allergologie
Ambulante Operationen

Dr. Kurz ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Hautärzte (Dermatologen) · in Frankfurt

03.05.2020

Sehr gute Behandlung und Aufklärung

Würde immer wieder Fr.Dr. Kurz aufsuchen.

Sie ist mir von meiner Freundin empfohlen worden, zu Recht.

25.09.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent und professionell

Seit vielen Jahren bin ich eine sehr zufriedene Patientin bei Frau Dr. Kurz. Ich lasse dort regelmäßig meine Hautkrebsvorsorge durchführen. Frau Dr. Kurz geht bei den Untersuchungen immer sehr gewissenhaft und kompetent vor. Auch bei ästhetischen Fragestellungen nimmt sie sich die Zeit für eine ausführliche Beratung. Bei der Umsetzung gilt das Prinzip "weniger ist mehr", was mir persönlich sehr gut gefällt. Daher habe ich vollstes Vertrauen zu Frau Dr. Kurz. Das ganze Praxisteam ist rundum freundlich und professionell, sowohl am Telefon bei der Terminvergabe, als auch persönlich in der Praxis. Die Lage der Praxis am Schweizer Platz ist für mich ideal und gut erreichbar.

25.09.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Eine rundum positive Erfahrung

Unter anderem lasse ich bei Frau Dr. Kurz meine jährliche Vorsorgeuntersuchung durchführen. Kompetent und fachlich verständlich werden die Befund erhoben und erläutert. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Auch ist die Anbindung der Praxis an U Bahn ( Schweizer Platz ) sehr günstig.

20.09.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin, professionelles Team, angenehmes Ambiente

Ich gehe seit Jahren zweimal pro Jahr zur Krebsvorsorge zu Dr. Kurz und war bislang immer sehr zufrieden. Ich habe sehr viele Muttermale und muss auch jedes Jahr mehrere entfernen lassen und dies macht Frau Dr. Kurz wesentlich besser als sämtliche Hautärzte, bei welchen ich vorher war (einige!). Sie versetzt mich nicht unnötig in Panik und erklärt mir genau, warum welches Muttermal entfernt werden sollte oder auch nicht. Die OPs sind gut planbar, geringfügig schmerzhaft und bislang sind alle Narben immer gut verheilt (auch hier und bei der Nachbehandlung gibt es große Unterschiede zwischen den Hautärzten). Nach langer Suche bin ich bei der richtigen Hautärztin angekommen und fühle mich dort kompetent betreut und sehr gut aufgehoben.

13.09.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Moderne Praxis, freundliches Team

Seit über 10 Jahren bin ich in Behandlung bei Frau Dr .Kurz.

Ich fühle mich immer optimal betreut, werde über alles sehr gut aufgeklärt und kann auch im Dialog meine Behandlung mit steuern.

Die Praxis ist sehr modern, Frau Dr. Kurz ist immer up to date und das Praxisteam ist sehr freundlich.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön!

Letzte Aktualisierung21.04.2021