Top-Städte in Hessen

• Unterliederbach
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Kneisel
Dr. Kneisel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kneisel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kneisel ist unter den Top10:

· Hautärzte (Dermatologen) in Frankfurt (Stand 01/2019)

Dr. med. Lucas Kneisel

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Speicherstr. 16
60327 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kneisel hinterlegt. Sind Sie Dr. Kneisel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Privaten Hautarztpraxis Dr. med. Lucas Kneisel in Frankfurt. In meiner Praxis versorge ich meine Patienten individuell mit effektiven Behandlungen verschiedener Hauterkrankungen wie z. B. der Neurodermitis. Neben der klassischen Dermatologie gehören aber auch ambulante Operationen, Lasermedizin, Allergologie und die Photodynamische Therapie (PDT) zu meinen Schwerpunkten. Im ESC ...

Hauterkrankungen können sehr unangenehm sein. Wenn Sie unter Neurodermitis oder einer anderen Hauterkrankung leiden, sorgt die professionelle Unterstützung eines Hautarztes dafür, dass Sie schnell wieder gesund werden. In unserer Praxis in Frankfurt sind wir gerne für Sie da, um Sie bestmöglich zu behandeln. Im Folgenden lesen Sie Details über unser Leistungsspektrum, das sowohl Leistungen der klassischen Dermatologie als auch der ästhetischen ...

1. Dermatologie und Venerologie
  2. Ambulantes Operieren
  3. Dermatologische Onkologie
  4. Photodynamische Therapie (PDT)

Das sagen Patienten über Dr. Kneisel

Bewertung vom 04.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste Hautarzt, den ich kenne

Ich bin seit nunmehr fast 10 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Kneisel. Ich wohne mittlerweile leider nicht mehr in Frankfurt, aber nehme dennoch gerne eine dreistündige Anreise zu ihm in Kauf, um mich von ihm beraten und behandeln zu lassen. Er ist für mich in jeder Hinsicht kompetent - sei es, wenn es um meine alten (sehr gravierenden) Aknenarben geht, Hautkrebsvorsorge oder - in meinem Alter mittlerweile auch notwendig - Filler. Ich würde auch aus Miami anreisen, wie die Patientin weiter unten schrieb."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Telefonische Beratung hat mich super positiv überrascht

Ich habe heute morgen angerufen um mich nach möglichen anfallenden Kosten und dem Ablauf einer Behandlung zu erkundigen. Ich war sehr überrascht wie informativ und sympathisch dieses Gespräch verlief. Keine ewige Warteschleife, sehr geduldig und empathisch. Leider fällt diese Behandlung (Lasertherapie für Nagelpilz) ins Wasser, weil es für einen Studenten doch sehr teuer ist und diese auch leider nicht von der gesetzlichen Krankenkasse übernommen wird. Dennoch ist es mir wichtig zu betonen, das ich es selten erlebt habe noch weiterhin beraten zu werden, obwohl man schon im Gespräch erwähnt hat das man sich das nicht leisten kann... Daumen hoch für die freundliche Frau am Telefon. Anmerkung Um diese Bewertung abschicken zu können, habe ich bei den Noten durchlaufend eine 2 eingetragen; nicht korrekt aber dennoch finde ich es wichtig diese Beurteilung mit den möglichen Lesern zu teilen"  Mehr

Bewertung vom 24.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt, freundlich, hilfsbereit und absolut vertrauenswürdig

Ich kenne Herrn Dr. Kneisel seit mehreren Jahren und war noch nie enttäuscht über seine Leistung oder seinen Umgang mit Patienten. Ich lebe jetzt in Miami und jedes mal wenn ich nach Deutschland komme suche ich diese Praxis auf. Ich habe in Miami noch keinen so guten Arzt gefunden, deswegen spare ich mir meine Behandlungen für ihn auf. Alle Behandlungen von ihm waren zu 100% erfolgreich. Ich kann nur sagen, er ist der beste Arzt und ich werde nur in einem Notfall einen anderen aufsuchen. Ich habe ihn auch meinen Freunden in Deutschland weiter empfohlen und diese sind genauso zufrieden wie ich. Vielen Dank für ihre ausgezeichnete Arbeit!!!"  Mehr

Bewertung vom 08.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Verärgert über die Arroganz , fachlich kompetent

Ich war bei Dr Kneisel Patentin und mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Es ist zwar schwer einen Termin zu bekommen, aber seine Behandlungen, 1 Mal Botox und 1 Mal eine Lippenvergrösserung waren sehr gut. Ich wurde dann schwanger und musste den Folgetermin absagen. Die Schwangerschaft war nicht erfolgreich und ich wollte erneut einen Termin ausmachen. Der Arzt ließ mir über seine Sprechstundenhilfe ausrichten ich bekäme keinen Termin mehr, weil ich 2 Termine abgesagt hätte. Ohne Worte...."  Mehr

Kommentar von Dr. Kneisel

Sehr geehrte Frau K.T. aus Frankfurt am Main, leider ist es mir aus rechtlichen Gründen untersagt, hier Ihren vollständigen Namen zu erwähnen, ...  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich ein Arzt, der mir weitergeholfen hat!

Dr. Kneisel hat sich Zeit genommen und alles ausführlich und verständlich erläutert. Nachdem ich mich jahrelang mit einem Ekzem herumgeschlagen habe und damit auch schon bei mehreren anderen Hautärzten gewesen bin, haben die von ihm verschriebenen Maßnahmen endlich direkt Abhilfe geschaffen. Ich bin begeistert! Zudem wurden mir keine sinnlosen weiteren Leistungen aufgedrängt."  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kneisel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kneisel.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 11.06.2019

Krampfadern kleben – ohne Narkose

Verfasst am 11.06.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 09.06.2019

Venen-Operation im Sommer? Der Venenkleber als Alternative

Die Zeiten von Hautschnitten, blauen Beinen, Narkoseeingriffen und das zwanghafte Tragen von Kompressionsstrümpfen sind vorbei. Und falls Sie Ihre unschönen Krampfadern im Sommer behandeln lassen ...  Mehr

Verfasst am 09.06.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs