Dr. med. Lucas Kneisel

069/4800098-20

Dr. Kneisel

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Speicherstr. 1660327 Frankfurt

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Privaten Hautarztpraxis Dr. med. Lucas Kneisel in Frankfurt. In meiner Praxis versorge ich meine Patienten individuell mit effektiven Behandlungen verschiedener Hauterkrankungen wie z. B. der Neurodermitis. Neben der klassischen Dermatologie gehören aber auch ambulante Operationen, Lasermedizin, Allergologie und die Photodynamische Therapie (PDT) zu meinen Schwerpunkten. Im ESC Excellent Skin Center® widme ich mich hautverjüngenden, ästhetischen Maßnahmen. Gerne informiere ich Sie darüber, welche Möglichkeiten der Hautverbesserung ich Ihnen empfehle und mit welchem Behandlungsergebnis Sie rechnen dürfen.

Möchten Sie einen Termin in meiner Praxis wahrnehmen? Rufen Sie an; wir sind gerne für Sie da. Mein Team und ich freuen uns, Ihnen helfen zu dürfen.

Ihr Dr. med. Lucas Kneisel

1994 bis 2001Studium der Humanmedizin an der Universitäten Frankfurt am Main, University of New South Wales, Sydney, Wollongong, Australia
2002Promotion in der Humanmedizin, Universität Frankfurt am Main
2001 bis 2006Weiterbildungsassistenz am Zentrum der Dermatologie und Venerologie, Universitätsklinikum Frankfurt am Main
2006Facharzt für Dermatologie und Venerologie
2006 bis 2007Weiterbildungsassistenz im Bereich „Allergologie“ am Zentrum der Dermatologie und Venerologie, Universitätsklinikum Frankfurt am Main
2007Oberarzt am Zentrum der Dermatologie und Venerologie, Universitätsklinikum Frankfurt am Main, mit folgenden Schwerpunkten: Operative Dermatologie, Lasermedizin, Kosmetische Dermatologie
2008 bis heutePrivate Hautarztpraxis in Frankfurt am Main mit folgenden Schwerpunkten: Operative Dermatologie, Lasermedizin, Photodynamische Therapie, Hautkrebsvorsorge und -nachsorge
Gründung des ESC Excellent Skin Centers in Frankfurt am Main

Mitgliedschaften

• Deutsche Dermatologische Gesellschaft (DDG)
  • Deutsche Gesellschaft für Dermatochirurgie und Ästhetik (DGDÄ)
  • Deutsche Gesellschaft für Dermatochirurgie (DGDC)
  • Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Botulinumtoxin-Therapie (DGBT)
  • International Society of Lipolysistherapy (ISL)
  • NETWORK-Globalhealth

Hauterkrankungen können sehr unangenehm sein. Wenn Sie unter Neurodermitis oder einer anderen Hauterkrankung leiden, sorgt die professionelle Unterstützung eines Hautarztes dafür, dass Sie schnell wieder gesund werden. In unserer Praxis in Frankfurt sind wir gerne für Sie da, um Sie bestmöglich zu behandeln. Im Folgenden lesen Sie Details über unser Leistungsspektrum, das sowohl Leistungen der klassischen Dermatologie als auch der ästhetischen Dermatologie abdeckt:

• Dermatologie und Venerologie

• Ambulantes Operieren

• Dermatologische Onkologie

• Photodynamische Therapie (PDT)

• Dermatologie und Venerologie

• Diagnostik und Therapie akuter und chronischer Haut- und Geschlechtskrankheiten
    • Akne vulgaris
    • Haar- und Nagelerkrankungen
    • Hyperhidrose (vermehrtes Schwitzen)
    • Neurodermitis
    • Psoriasis
    • Nagelpilz
  • Ambulantes Operieren

• Entfernung von gut- und bösartigen Hautveränderungen inkl. Kryochirurgie und Elektrokaustik
    • Lasermedizin mit Erbium:YAG-Laser, Intense Pulsed Light, Dioden Laser und Fraxel® DUAL-Laser
    • Verödung von Besenreisern
  • Dermatologische Onkologie

• Hautkrebsvorsorge mittels innovativer FotoFinder Scantechnik
    • Hautkrebsnachsorge
    • Sonographie (Lymphknotenultraschall)
  • Photodynamische Therapie (PDT)

• Innovative Lichttherapie bei Hautkrebs-Vorstufen und bei „hellem“ Hautkrebs

Dr. Kneisel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Hautärzte (Dermatologen) · in Frankfurt

27.07.2021

Sehr kompetenter und ehrlicher Arzt mit Herzen

Herr Dr. Kneisel hat sehr kurzfristig Zeit gefunden um den Muttermal zu checken, der mir plötzlich weh getan hat. Ich bin ihm dafür sehr, sehr dankbar.

Alle Hautprobleme die mein Mann und ich haben sind innerhalb kurzer Zeit gelöst, nach nur einem Termin beim Dr. Kneisel. Außerdem ist er ehrlich und versucht nicht etwas zusätzlich zu machen um Geld zu verdienen.

Mein Mann und ich sind sehr glücklich so einen tollen Arzt zu haben.

24.03.2021
OHNE
NOTE

Dr Kneisel

Super kompetenter Arzt

Ich bin 68 Jahre der Doc hat bei mir Gesicht und Hals mit einem Mix von Botox und Hyaloron , mich um Jahre jünger gezaubert ich bin happy dass ich so einen tollen und netten Arzt gefunden habe .

Für mich tolles Ergebnis würde gerne Bilder zeigen wenn jemand Interesse hat

Danke Herr Dr Kneisel

24.11.2020 • Alter: 30 bis 50

Mehr als zufrieden - Fraxel Dual Laser Behandlung

Erneut habe ich eine Fraxel Laser Behandlung machen lassen und auch diesmal bin mehr als zufrieden.

Ich fühle mich rundum gut aufgehoben, angefangen bei der Terminvergabe bis hin zur Behandlung. Sehr gute und ausführliche Erklärung vor/während und nach der Behandlung. Tolle Praxis.

Ich komme gerne wieder - Dankeschön!

29.09.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Beratung und Behandlung - Besten Dank Dr. Kneisel!

Punktgenaue Informationen, ausführliche Antworten und eine effektive, erfolgreiche Behandlung

26.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top Arzt, sehr gutes Auge für Ästhetik, sehr zu empfehlen!

Dr. Kneisel ging super auf meine Wünsche nach einer faltenfreieren Stirn ein. Eingehende Beratung und Erklärungen liessen mich sehr schnell Vertrauen fassen, und ich hatte das Gefühl, dass hier ein echter Fachmann am Werk ist, der auch das richtige Auge und Händchen für ästhetische Behandlungen hat. Das Ergebnis ist absolut natürlich und doch deutlich zu sehen für mich und mein enges Umfeld. Ich kann Dr. Kneisel nur wärmstens weiter empfehlen, ich habe mich zum ersten Mal einer Botox Behandlung unterzogen, bin total begeistert und werde es garantiert wieder holen. Moderne Praxis, sehr nette Helferin, Parkmöglichkeit 50 m entfernt, hier stimmt alles.

Letzte Aktualisierung20.12.2016