Dr. med. Lucas Kneisel

Dr. Kneisel

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

DankeDr. Kneisel!

Speicherstr. 1660327 Frankfurt

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Privaten Hautarztpraxis Dr. med. Lucas Kneisel in Frankfurt. In meiner Praxis versorge ich meine Patienten individuell mit effektiven Behandlungen verschiedener Hauterkrankungen wie z. B. der Neurodermitis. Neben der klassischen Dermatologie gehören aber auch ambulante Operationen, Lasermedizin, Allergologie und die Photodynamische Therapie (PDT) zu meinen Schwerpunkten. Im ESC Excellent Skin Center® widme ich mich hautverjüngenden, ästhetischen Maßnahmen. Gerne informiere ich Sie darüber, welche Möglichkeiten der Hautverbesserung ich Ihnen empfehle und mit welchem Behandlungsergebnis Sie rechnen dürfen.

Möchten Sie einen Termin in meiner Praxis wahrnehmen? Rufen Sie an; wir sind gerne für Sie da. Mein Team und ich freuen uns, Ihnen helfen zu dürfen.

Ihr Dr. med. Lucas Kneisel

1994 bis 2001Studium der Humanmedizin an der Universitäten Frankfurt am Main, University of New South Wales, Sydney, Wollongong, Australia
2002Promotion in der Humanmedizin, Universität Frankfurt am Main
2001 bis 2006Weiterbildungsassistenz am Zentrum der Dermatologie und Venerologie, Universitätsklinikum Frankfurt am Main
2006Facharzt für Dermatologie und Venerologie
2006 bis 2007Weiterbildungsassistenz im Bereich „Allergologie“ am Zentrum der Dermatologie und Venerologie, Universitätsklinikum Frankfurt am Main
2007Oberarzt am Zentrum der Dermatologie und Venerologie, Universitätsklinikum Frankfurt am Main, mit folgenden Schwerpunkten: Operative Dermatologie, Lasermedizin, Kosmetische Dermatologie
2008 bis heutePrivate Hautarztpraxis in Frankfurt am Main mit folgenden Schwerpunkten: Operative Dermatologie, Lasermedizin, Photodynamische Therapie, Hautkrebsvorsorge und -nachsorge
Gründung des ESC Excellent Skin Centers in Frankfurt am Main

Mitgliedschaften

• Deutsche Dermatologische Gesellschaft (DDG)
  • Deutsche Gesellschaft für Dermatochirurgie und Ästhetik (DGDÄ)
  • Deutsche Gesellschaft für Dermatochirurgie (DGDC)
  • Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Botulinumtoxin-Therapie (DGBT)
  • International Society of Lipolysistherapy (ISL)
  • NETWORK-Globalhealth

Hauterkrankungen können sehr unangenehm sein. Wenn Sie unter Neurodermitis oder einer anderen Hauterkrankung leiden, sorgt die professionelle Unterstützung eines Hautarztes dafür, dass Sie schnell wieder gesund werden. In unserer Praxis in Frankfurt sind wir gerne für Sie da, um Sie bestmöglich zu behandeln. Im Folgenden lesen Sie Details über unser Leistungsspektrum, das sowohl Leistungen der klassischen Dermatologie als auch der ästhetischen Dermatologie abdeckt:

• Dermatologie und Venerologie

• Ambulantes Operieren

• Dermatologische Onkologie

• Photodynamische Therapie (PDT)

• Dermatologie und Venerologie

• Diagnostik und Therapie akuter und chronischer Haut- und Geschlechtskrankheiten
    • Akne vulgaris
    • Haar- und Nagelerkrankungen
    • Hyperhidrose (vermehrtes Schwitzen)
    • Neurodermitis
    • Psoriasis
    • Nagelpilz
  • Ambulantes Operieren

• Entfernung von gut- und bösartigen Hautveränderungen inkl. Kryochirurgie und Elektrokaustik
    • Lasermedizin mit Erbium:YAG-Laser, Intense Pulsed Light, Dioden Laser und Fraxel® DUAL-Laser
    • Verödung von Besenreisern
  • Dermatologische Onkologie

• Hautkrebsvorsorge mittels innovativer FotoFinder Scantechnik
    • Hautkrebsnachsorge
    • Sonographie (Lymphknotenultraschall)
  • Photodynamische Therapie (PDT)

• Innovative Lichttherapie bei Hautkrebs-Vorstufen und bei „hellem“ Hautkrebs

- Anzahl an Bewertungen

3,6

Bewertung vom 08.03.2020

Guter Hautarzt

Ich bin zufrieden. Lasse regelmäßig meine Muttermale kontrollieren.

Bewertung vom 04.02.2020, privat versichert, Alter: über 50

Dr Patient ist König

Die ansprechenden Räumlichkeiten, die Freundlichkeit des Personals, die Sorgfalt bei den Untersuchungen.

Bewertung vom 31.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ausgezeichnet!

Ich war schon bei vielen Ärzten wegen mein Hautproblem und kein Arzt konnte mir bzw. wollte mir helfen.

Als ich kurz davor war aufzugeben habe ich es noch mal bei Dr. Kneisel probiert und Dr. Kneisel hat meine Beschwerden mit nur 2 Behandlungen vollständig und super zufriedenstellend behandelt!

Ich bin eigentlich niemand der Bewertungen im Internet schreibt aber dieses mal musste ich einfach eine Bewertung schreiben und sagen wie unglaublich gut dieser Arzt ist!

Ich werde ab jetzt zu keinem anderen Hautarzt mehr gehen!

Bewertung vom 24.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bester Hautarzt mit besten Resultaten!

Super effektive Behandlungsmethode. Bei Hr. Dr. Kneisel war ich sehr gut aufgehoben. Ich kam mit einer leichten Akne zu Ihm, woraufhin ich ein leichtes Vitamin-A Präparat in Minimaldosis verschrieben bekommen habe. Das Ergebnis ist bis heute mehr als zufriedenstellend. Keine lästigen Knoten oder Pickel mehr. Die Rechnung war jedes Mal sehr niedrig und mehr als angemessen. Vielen Herzlichen Dank. Nichts zu beanstanden, jedem zu empfehlen. Alles Gute für die Zukunft.

Bewertung vom 04.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste Hautarzt, den ich kenne

Ich bin seit nunmehr fast 10 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Kneisel. Ich wohne mittlerweile leider nicht mehr in Frankfurt, aber nehme dennoch gerne eine dreistündige Anreise zu ihm in Kauf, um mich von ihm beraten und behandeln zu lassen. Er ist für mich in jeder Hinsicht kompetent - sei es, wenn es um meine alten (sehr gravierenden) Aknenarben geht, Hautkrebsvorsorge oder - in meinem Alter mittlerweile auch notwendig - Filler. Ich würde auch aus Miami anreisen, wie die Patientin weiter unten schrieb.

89%Weiterempfehlung
77.202Profilaufrufe