Praxis

Praxis Dr.med. Madalina-Raluca Hank Fachärztin für Dermatologie
Schillerstr. 10, Innenstadt I, Frankfurt
privatpraxis
Dr. med. M.-R. Hank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


069 299..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Schillerstr. 10, Frankfurt

Praxis Dr.med. Madalina-Raluca Hank Fachärztin für Dermatologie



Schillerstr. 10, Frankfurt

Praxis Dr.med. Madalina-Raluca Hank Fachärztin für Dermatologie



Schillerstr. 10, Frankfurt

Praxis Dr.med. Madalina-Raluca Hank Fachärztin für Dermatologie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Le...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

jameda Siegel

70 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Madalina-Raluca Hank Fachärztin für Dermatologie Andere

Frau Dr. Hank ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie hat sich sehr viel Zeit für meine Behandlung genommen. Es gab keine Wartezeit, was ich sehr schätze. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich dort sehr aufgehoben und kann Frau Dr. Hank nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Madalina-Raluca Hank Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich bin bereits seit 10 Jahren bei Dr. Hank Patientin und könnte zufriedener nicht sein.
Hautkrebsvorsorge sehr gewissenhaft aber unaufgeregt. Als dabei eine Veränderung entdeckt wurde, wurde mir kurzfristig ein Termin zur Entfernung angeboten - und auch alles getan, um mir zeitnah und noch vorm Urlaub der Praxis einen Befund zu ermöglichen (anstatt wochenlanger Ungewissheit). Eingriff selbst schnell und routiniert, die Narbe fast unsichtbar.
Auch Kosmetik / ästehtische Dermatologie sind top. Niemals wurde mir etwas aufgedrängt, im Gegenteil sogar von mancher Behandlung abgeraten. Das Ergebnis sieht denn auch immer perfekt natürlich aus.
Dabei ist Fr. Dr. Hank nicht nur fachlich top, sondern auch eine ausgesprochen freundliche und angenehme Ärztin - ich kann sie und ihr nettes Team nur jedem weiterempfehlen.

Dr. med. M.-R. Hank

Vielen Dank für die Anerkennung

Standort: Praxis Dr.med. Madalina-Raluca Hank Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich bin eine langjährige Patientin bei Frau Dr. Hank und immer sehr zufrieden mit Ihren Behandlungen.
Sie ist kompetent, freundlich und hat einen geschulten Blick. Ich kann Frau Dr. Hank daher zu 100% weiterempfehlen.
Das Praxisteam ist ebenfalls immer freundlich und zuvorkommend, ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Dr. med. M.-R. Hank

Dank für die tolle Bewertung


Standort: Praxis Dr.med. Madalina-Raluca Hank Fachärztin für Dermatologie Andere

Frau Dr. Hank überzeugte mich mit ihrem geschulten Blick. Die ist sehr gut in der Diagnostik und ich kann sie deshalb zu 100% empfehlen. Sie hat mir ein Nävus bleu Mal narbenfrei gestanzt und ich kann heute nur noch erraten wo das gewesen ist da sie das absoluten toll gemacht hat. Freundlich, schnell & einfühlsam.Volle Punktzahl!

Dr. med. M.-R. Hank

Danke Danke Danke !!!!!


Standort: Praxis Dr.med. Madalina-Raluca Hank Fachärztin für Dermatologie Andere

Konnte mir hervorragend bei meinen Hautproblemen, die durch Chemotherapieentstanden waren, helfen. Vielen Dank dafür !

Dr. med. M.-R. Hank

Das freut mich sehr, Vielen Dank.


Standort: Praxis Dr.med. Madalina-Raluca Hank Fachärztin für Dermatologie Andere

Eine gut organisierte Praxis, kurze Wartezeiten!
Frau Dr. Hank nimmt sich Zeit für die Anamnese und Diagnose. Besonders auch für Kinder zu empfehlen.

Dr. med. M.-R. Hank

Vielen Dank für Ihr positives Feedback.


Standort: Praxis Dr.med. Madalina-Raluca Hank Fachärztin für Dermatologie Andere

Termine werden zeitnah vergeben und auch eingehalten. Ich habe bei einer anderen Hautärztin drei Stunden in der Praxis gewartet!!! Die Ärztin ist eine sehr gute Diagnostikerin und nimmt sich die nötige Zeit für ihre PatientInnen. Ich fühle mich gut aufgehoben und ernst genommen.

Dr. med. M.-R. Hank

Vielen Dank für die tolle Bewertung.


Standort: Praxis Dr.med. Madalina-Raluca Hank Fachärztin für Dermatologie

sehr gut organisierte Praxis, sehr kompetent, eine sehr angenehme und emphatische Ärztin, sehr modern ausgestattet ,fast keine Wartezeit, zentral gelegen,so möchte man behandelt werden, ich habe meine Hautärztin gefunden

Dr. med. M.-R. Hank

Ich freue mich sehr über diese Bewertung, vielen Dank.

rundum profesionell und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Madalina-Raluca Hank Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Hank in Behandlung, egal für welches Problem sucht sie immer schnellstmöglich die passende Lösung, die dann auch zügig Besserung verschafft.Dabei bezieht sie den Menschen ganzheitlich ein und verschreibt nicht nur Kortisonsalbe wie das manch anderer Dermatologe tut. Auch bei akuten Problemen habe ich bisher immer recht spontan auch noch einen Termin bekommen können.

Dr. med. M.-R. Hank

Vielen Dank für die tolle Bewertung :))))

Kompetente und ganzheitliche Dermatologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Madalina-Raluca Hank Fachärztin für Dermatologie

Ich wollte die Zehnägel meiner Tochter nachschauen lassen, da insbesondere der kleine zeh ein wenig schief wächst. Wir waren Max. 5 min im Behandlungszimmer. Uns wurde gesagt, dass man daran nichts machen kann im Moment. Für nicht mal 5 min wurde mir eine Rechnung gestellt auf der eine Beratungsdauer von mindestens 10 min abgerechnet wurden. Das waren teure 5 min für quasi nichts. Schade.

Dr. med. M.-R. Hank

Sie haben eine Preisreduktion von 30% auf das ärztliche Honorar erhalten. Wir haben lediglich den Text der GOÄ-Ziffer nicht geändert.
Eine nette Art sich zu bedanken.
Bitte konsultieren Sie in Zukunft Kollegen die mit der gesetzlichen Krankenkasse abrechnen, wenn Ihnen das Honorar zu hoch ist.

Nett aber… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen