Hautärzte (Dermatologen):

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Mahmoud

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Lorscher Str. 560489 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Mahmoud Mahmoud?

Allergologie

4,4

23.10.2020 • Alter: unter 30
5,4

Nicht empfehlenswert

Ich war dort aufgrund eines stark jukenden Ausschlags im Gesicht.Festgestellt wurde Rocazea,wohlgemerkt,auf 5m Abstand(auch vor Corona).Antibiotische Creme bekommen(hat alles verschlimmert) und fertig.Meine Belange bezgl.Hautveränderungen wurden nur auf mein wiederholtes Fragen kurz angeschaut und auch längst nicht alle,weil ich das Gefühl hatte,er ist fertig nach der zwei Sekundendiagnose. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt. Fazit: habe seborrhoisches Ekzem , festgestellt bei kompetenten Arzt.

07.09.2020

Sehr unhöfliche Arzt und Mitarbeiter

Sehr unhöfliche Arzt und Mitarbeiter

Überhaupt nicht weiterempfehlen sehr kaltes Team und Arzt

21.08.2020
5,8

Nie wieder, überheblich, unprofessionell

Über einen Termin service vermittelten Termin. Zeitnah erhalten. Das war das einzigst gute. Behandlung war nach 1 Sekunde abgeschlossen. Keine weiteren Detail Aussagen. Nur nach Vorlage eines Dokumentes eines anderen Arztes, bereitwillig darauf eingegangen.

09.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
3,2

Einfache Hilfe

Zeitnahe Terminvergabe möglich, Hilfe wird angeboten, jedoch muss alles relativ schnell gehen und wenig Zeit für Rückfragen

Trotzdem Kompetente behandlung

07.12.2019
OHNE
NOTE

Veraltete Praxis, nicht anwesend zu Sprechzeiten ohne erkenntlichen Grund

Wartezeiten top. Ließ mir einen Leberfleck entfernen. Sollte zwei Wochen später zum Fäden ziehen kommen - ohne Termin, zu den Sprechzeiten. Allerdings stand ich vor verschlossener Praxis - ohne ersichtlichen Grund. Weder telefonisch noch per Mail war an diesem Tag jemand zu erreichen. Tage später erreichte ich eine Arzthelferin. Keine Erklärung, keine Entschuldigung, die Befunde bekomme ich nur, wenn ich sie persönlich abhole oder einen Brief mit Porto zusende - völlig veraltet, unprofessionell.

Letzte Aktualisierung02.09.2008