Dr. med. Marta González Sánchez

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. González Sánchez

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Goethestr. 3060313 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Marta González Sánchez?

Fachärztin für ambulante Operationen
Phlebologin

10.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50

sehr pünktlich und vertrauensvoll, umfassend kompetent

keine Wartezeit, schnell Termine zu bekommen

nur Privatpatienten, höhere aber korrekte Rechnungen

will gerne Folgetermine und weitere Behandlungen, ist schnell mit Kostenvoranschlägen

aber trotzdem sehr zu empfehlen

Parkplätze schlecht

würde wieder hingehen aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln

06.02.2020

Sehr kompetente Ärztin

Ich war wegen Periorale dermatitis zu Frau Gonzàlez Sànchez gegangen. Sie hat mir eine Creme verschrieben. Nach einer Woche meine Haut hat sich so schnell verbessert. Nebenbei hat sie mir die Kosmetik von dem eigenen Praxis empfohlen. Ich habe kaum Akne oder periorale dermatitis wieder bekommen. Außerdem die Ärztin ist so unheimlich nett. Man fühlt sich sehr wohl bei ihr.

06.02.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr nette, erfahrene Hautärztin, rundum toll!

Eine sehr nette, sympatische Ärztin, die aber auch sehr kompetent ist. Egal, ob es um Fragen zu meiner Haut oder die Hautkrebsvorsorge geht, ich fühle mich immer sehr gut beraten und ernst genommen. Ich bin chronischer Hautpatient und hatte schon viele Hautärzte, aber ich fühle mich hier am besten aufgehoben. Großes Kompliment von mir!

26.12.2019

War Patientin in Freiburg

Leider ist Fr. Dr. Marta Gonzalez- Sanchez nicht mehr in Freiburg, meine letzten Termine waren um sonst. Ich werde 2020 den Weg nach Frankfurt auf mich nehmen und als zahlender Kassenpatient keine Privatkosten scheuen. SIE IST ES WERT. Ich freue mich schon auf das Ergebnis.

12.08.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Einfach die beste Dermatologin ......

Frau Dr. Gonzáles Sánchez ist eine großartige Ärztin - sie überzeugt durch ihre positive , fröhliche und emphatische Ausstrahlung und umfassende fachliche Kompetenz.

Die Praxis ist gut organisiert mit kurzen Wartezeiten, Termine können "online" vereinbart werden, das Ambiente in den Räumlichkeiten ist angenehm und das Team hilfsbereit und sehr nett.

Eine ganz klare Weiterempfehlung !

Letzte Aktualisierung23.06.2021

Dr. med. Marta González Sánchez bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?