Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
24.050 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Patrick Sander

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

weitere Standorte
069/21998583

Dr. Sander

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

DankeDr. Sander!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
14:00 – 19:00
Di
Mi
13:00 – 19:00
Do
Fr
13:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Goethestr. 4-860313 Frankfurt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Patrick Sander?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Allergologie
Ambulante Operationen
Phlebologie

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
15.06.2017 • privat versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Sehr freundlich und kompetent. Kann ich nur empfehlen.

16.05.2017
OHNE
NOTE

Zweitschlechteste Eindruck

Bietet einen Termin online an und sagt diesen gleich ab, weil die Praxis an diesem Tag angeblich geschlossen sei.

02.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

sehr guter und vertrauenswürdiger Hautarzt

Sehr guter Hautarzt, schnelle Terminvereinbarung, unkomplizierte und tolle Behandlung.

Ich habe mir Fetteinlagerungen auf den Augenlidern weglasern lassen

Archivierte Bewertungen

21.05.2016 • gesetzlich versichert
OHNE
NOTE

Als gesetzlicher Patient wurde ich genötigt privat behandelt zu werden

Als ich zum ersten Mal einen Termin (telefonisch) vereinbahrt habe, hat Herr Sander am Telefon mich nicht informiert, dass er nur gegen Privatrechnung in dieser Praxis (Göethestraße) arbeitet. Nachdem ich in die Praxis zum Termin angekommen bin und von seiner Gehilfin dies erst erfahren habe, hat man mich im Wartezimmer sitzen lassen (0,5 Stunde) mit dem Einverständnis eine Ausnahme zu machen, um durch die gesetzliche Krankenkasse abzurechnen. Nach Eintritt in das Behandlungszimmer hat mich Herr Sander aufgefordert eine private Kostenpauschale zu zahlen.

Mich stört hierbei, dass man eine Gesetzliche Behandlung als Private abrechnen möchte. Meine Zeit, die ich vergeudet habe ist genau so viel Wert, die dem Herrn Sander seine. Ich habe das Behandlungzimmer ohne Behandlung verlassen.

25.09.2014
1,0
1,0

Sehr kompetent, tolles Ergebnis!

Dr. Sander arbeitet sehr verantwortungsvoll und behandelt lieber nach als zuviel zu spritzen (Hyaluron/Botox) Das Ergebnis war bisher immer sehr schön. Man sieht natürlich frisch und ausgeschlafen aus. Nicht maskenhaft. Ich bin seit 5 Jahren sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung43%
Profilaufrufe24.050
Letzte Aktualisierung04.05.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt

Finden Sie ähnliche Behandler