Top-Städte in Hessen

Goethestr. 4-8
60313 Frankfurt

069/21998583

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sander hinterlegt. Sind Sie Dr. Sander? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Sander

Artikel von Dr. Sander

Das sagen Patienten über Dr. Sander

Bewertung vom 15.06.2017, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

Sehr freundlich und kompetent. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2017

Zweitschlechteste Eindruck

Bietet einen Termin online an und sagt diesen gleich ab, weil die Praxis an diesem Tag angeblich geschlossen sei."  Mehr

Bewertung vom 02.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr guter und vertrauenswürdiger Hautarzt

Sehr guter Hautarzt, schnelle Terminvereinbarung, unkomplizierte und tolle Behandlung. Ich habe mir Fetteinlagerungen auf den Augenlidern weglasern lassen"  Mehr

Bewertung vom 21.05.2016, gesetzlich versichert,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Als gesetzlicher Patient wurde ich genötigt privat behandelt zu werden

Als ich zum ersten Mal einen Termin (telefonisch) vereinbahrt habe, hat Herr Sander am Telefon mich nicht informiert, dass er nur gegen Privatrechnung in dieser Praxis (Göethestraße) arbeitet. Nachdem ich in die Praxis zum Termin angekommen bin und von seiner Gehilfin dies erst erfahren habe, hat man mich im Wartezimmer sitzen lassen (0,5 Stunde) mit dem Einverständnis eine Ausnahme zu machen, um durch die gesetzliche Krankenkasse abzurechnen. Nach Eintritt in das Behandlungszimmer hat mich Herr Sander aufgefordert eine private Kostenpauschale zu zahlen. Mich stört hierbei, dass man eine Gesetzliche Behandlung als Private abrechnen möchte. Meine Zeit, die ich vergeudet habe ist genau so viel Wert, die dem Herrn Sander seine. Ich habe das Behandlungzimmer ohne Behandlung verlassen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent, tolles Ergebnis!

Dr. Sander arbeitet sehr verantwortungsvoll und behandelt lieber nach als zuviel zu spritzen (Hyaluron/Botox) Das Ergebnis war bisher immer sehr schön. Man sieht natürlich frisch und ausgeschlafen aus. Nicht maskenhaft. Ich bin seit 5 Jahren sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen."  Mehr

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.09.2019

Krampfadern besser entfernen: Venenkleber ohne Narkose & Kompressionsstrümpfe

Krampfadern sind sicher kein kosmetisches Problem. Werden die Beinvenen als sich schlängelnde und krümmende Adern am Bein sichtbar, stimmt etwas mit unseren Venen nicht. Der Rücktransport aus den ...  Mehr

Verfasst am 07.09.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs