Geschätzte Antwortzeit:

Walter-Kolb-Str. 9-11, Frankfurt Am Main Süd, Frankfurt

Dr. med. Radha Bauer-Hönicke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Walter-Kolb-Str. 9-11, Frankfurt

Walter-Kolb-Str. 9-11, Frankfurt

Liebe Patienten
ich bin Dr. Radha Bauer-Hönicke und arbeite als private Hautärztin in Frankfurt. Ich habe mich auf ambulante Operatio...

Akute und chronische Hauterkrankungen können sehr unangenehm sein. Ich habe ein offenes Ohr für Ihre Hautprobleme und nehme gerne alle notwendigen ...

Um sich in seiner Haut voll und ganz wohlzufühlen bedarf es manchmal der kompetenten Unterstützung eines Dermatologen. Sei es operative Dermatologi...

Akademische Ausbildung

• 1972 In Stuttgart geboren
  • 1992 bis 1999 Studium der Humanmedizin in Frankfurt am Main, Tropenmedizinkurs, Ayurveda
  • 1997 bis 2007 Ausbildungen für Ayurvedische Medizin in Indien und Deutschland bei Prof. P.V. Sharma und Prof. S.N. Gupta

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr.med. Radha Bauer-Hönicke Fachärztin für Dermatologie Andere

Sie mir hervorragend geholfen und jeden einzelnen Schritt während der Behandlung genau erklärt. Das war besonders wichtig weil an meinem oberen Augenlid etwas entfernt wurde, eine sehr unangenehme Position. Sehr professionell!!!

Standort: Praxis Dr.med. Radha Bauer-Hönicke Fachärztin für Dermatologie Andere

Seit einiger Zeit bin ich Patient bei Frau Bauer-Hönicke. Sie hat mich mit ihrem Engagement und ihrer fachlichen Kompetenz beeindruckt. Sie nimmt sich stets die Zeit, um Diagnosen und Behandlungspläne nicht nur zu erstellen, sondern auch umfassend zu erklären. Dies schafft ein Vertrauensverhältnis und gibt mir das Gefühl, bei ihr in guten Händen zu sein.

Ein besonderes Merkmal ihrer Behandlung ist die sofortige Aushändigung eines schriftlichen Therapieplans. Die Verschreibung der Medikamente erfolgt auf einem Qualitätslevel, das mich überzeugt, dass stets die bestmögliche Lösung für meine Situation gewählt wird. Beeindruckend finde ich zudem, dass ich nach jeder Behandlung einen spürbaren Erfolg erleben konnte.

Frau Bauer-Hönicke ist zudem sehr aufgeschlossen gegenüber Fragen. Sie geht auf diese ein und nimmt sich die Zeit, alles zu meiner Zufriedenheit zu klären.

Standort: Praxis Dr.med. Radha Bauer-Hönicke Fachärztin für Dermatologie Andere

Sehr freundlich, patientenorientiert und strukturiert!

Standort: Praxis Dr.med. Radha Bauer-Hönicke Fachärztin für Dermatologie Hautkrebsvorsorge

Frau Dr. Bauer ist eine hoch kompetente Hautärztin, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt und Sinn für Ästhetik hat. Sie berät umfassend und absolut verständlich. Ich nehme jeweils eine lange Anfahrt in Kauf, um von ihr behandelt zu werden oder meine Vorsorgetermine zu absolvieren. Die Praxisorganisation wird von Frau Kunz so hervorragend unterstützt, dass alles nahtlos abläuft. Man fühlt sich gut aufgehoben und zuhause. Ich kann Frau Dr. Bauer uneingeschränkt und wärmstens empfehlen!

Ich habe mich aufgrund einer für mich verdächtigen Hautstelle voller Sorge an die Praxis gewandt. Ich bekam daraufhin sofort einen Termin, wurde äußerst empathisch betreut und kompetent behandelt. Ich bin dafür sehr dankbar und kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen!

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Frau Dr. Bauer. Regelmäßig ließ sich mich wegen Hautkrebsvorsorge untersuchen und behandeln. Neben der ausführlichen Beratung, Behandlung, wurden die Eingriffe sehr professionell durchgeführt und heilten sehr gut. Die zusätzliche Aufklärung zu Vitamin D und Vitamin K und die Hinweise zu einer gesunden Ernährung habe ich registriert und umgesetzt.
Aber nach dem ich nun meine Ernährung dauerhaft umgesetzt und mich intensiv mit den Zusammenhängen von Körper und Geist beschäftigt habe, verstehe ich noch viel besser, wie optimal Frau Dr. Bauer ihre Patienten betreut.
Ich kann die hautärztliche Behandlung in ihrer Ganzheitlichkeit, u.a. Ernährungsberatung, durch Frau Dr. Bauer uneingeschränkt empfehlen. Das Team um Frau Dr. Bauer rundet das Serviceangebot ab. Je besser sie den Praxistermin mit dem Team planen, umso individueller kann Frau Dr. Bauer bei ihrer Behandlung auf sie eingehen.

Bereits durch den herzlichen Empfang in der Praxis von Frau Dr. Bauer fühlte ich mich gleich wohl. Die kurze Wartezeit für das Ausfüllen einiger Formulare, das im Rahmen eines ersten Besuchs immer nötig ist, erfolgte in der sehr warmen Atmosphäre des kleinen, offenen Wartebereichs mit beruhigender Musik im Hintergrund.
Frau Dr. Bauer hat sich sehr viel Zeit für ein gründliches Hautscreening genommen und mir die unterschiedlichen Veränderungen genauestens bzgl. möglicher Risiken erklärt. Alles wurde vollständig dokumentiert, sodass ein späterer Vergleich jederzeit möglich sein wird.
Insgesamt fühlte ich mich in bei Frau Dr. Bauer nicht nur fachlich bestens aufgehoben, sondern sie hat durch ihre sympathische und freundliche Art eine jederzeit angenehme und wertschätzende Atmosphäre geschaffen.
Ich kann Fr. Dr. Bauer und ihre Praxis daher sehr empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Radha Bauer-Hönicke Fachärztin für Dermatologie

Ich bin so froh endlich eine Hautärztin gefunden zu haben, die freundlich, kompetent, am Menschen interessiert und vertrauensvoll ist. Tolle Ärztin! Tolles Team! Alles in Allem super und empfehlenswert!

Kompetente und emphatische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Radha Bauer-Hönicke Fachärztin für Dermatologie

Ich gehe regelmäßig zur Hautkrebsvorsorge zu Fr.Dr. Bauer-Hönicke. Den ganzheitlichen Behandlungsansatz schätze ich sehr. Es wird sich ausgiebig Zeit für mich als Patienten genommen. Auf jegliche Fragen wird intensiv eingegangen. Ebenso freundlich und zuvorkommend ist das gesamte Praxisteam zu bewerten. Ich kann die Privatpraxis von Fr. Dr. Bauer-Hönicke uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ganzheitliche Behandlung auf Top-Level • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Radha Bauer-Hönicke Fachärztin für Dermatologie

Als Patientin bin ich bei Frau Dr. Bauer in den besten Händen. Frau Dr. Radha Bauer ist kompetent, überzeugend, sehr freundlich und vermittelt genau die Zuversicht, welche ich als Patientin benötige. Als eine zusätzliche, wichtige Komponente erhalte ich von Frau Dr. Bauer Hinweise auf aktuelle wissenschaftliche Studien, die für mein Krankheitsbild, für meine Behandlung und Genesung relevant sind. Ihr Team – und hier möchte ich Frau Xxxxx explizit erwähnen – ist herzlich, effektiv und – falls notwendig - bei einer Blutabnahme einfach spitze. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl und kann sie absolut weiterempfehlen.

Damit man/frau sich in der eigenen Haut wieder wohlfühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben