Dr. Bauer-Hönicke

• Unterliederbach
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Bauer-Hönicke
Dr. Bauer-Hönicke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bauer-Hönicke oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bauer-Hönicke ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Frankfurt (Stand 01/2019)

Dr. med. Radha Bauer-Hönicke

Allergologie
Photodynamische Therapie
Medical Needling

Liebe Patienten,
ich bin Dr. Radha Bauer-Hönicke und arbeite als private Hautärztin in Frankfurt. Ich habe mich auf ambulante Operationen spezialisiert. Bei Hautveränderungen schaffen meine Diagnose und Therapie Sicherheit. Bei akuten Hauterkrankungen helfe ich schnell, bei chronischen nachhaltig. Gerne erfreue ich Sie auch mit kleinen Korrekturen, die Ihre natürliche Schönheit unterstreichen. Individuell, ganzheitlich und sorgfältig stelle ich für Sie ...

Akute und chronische Hauterkrankungen können sehr unangenehm sein. Ich habe ein offenes Ohr für Ihre Hautprobleme und nehme gerne alle notwendigen Untersuchungen vor, um die Behandlung zu finden, die den größten Erfolg verspricht. Auch Ästhetik ist mir sehr wichtig. Ganzheitliche Medizin und Hautkrebsvorsorge zählen zu meinen Schwerpunkten, aber ich behandle viele weitere Hautbeschwerden. Auf jameda erfahren Sie Wissenswertes über meine Arbeit ...

1. Ganzheitliche Medizin
  2. Hautkrebsvorsorge
  3. Lasermedizin

Um sich in seiner Haut voll und ganz wohlzufühlen, bedarf es manchmal der kompetenten Unterstützung eines Dermatologen. Sei es operative Dermatologie, natürliche Schönheit oder Allergologie, ich berate Sie gerne persönlich in meiner Praxis. Wir bieten Ihnen moderne Behandlungsmethoden der Dermatologie an, die ich Ihnen auf Wunsch im Detail erkläre. Kommen Sie in meine Praxis in der Walter-Kolb-Straße in Frankfurt - mein Team und ich stehen Ihnen ...

1. Operative Dermatologie
  2. Natürliche Schönheit
  3. Allergologie
  4. Photodynamische Therapie

Das sagen Patienten über Dr. Bauer-Hönicke

Bewertung vom 02.04.2019

Super!

Sehr empfehlenswerte Hautarztpraxis. Ich bin aufgrund der Bewertungen auf diese Praxis gekommen. Frau Dr. Bauer-Hönicke und ihre Mitarbeiterinnen sind super freundlich. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben; vom ersten Telefonat bis zur Behandlung. Frau Bauer-Hönicke erklärt von A-Z, was ansteht und hat einen sehr ehrlichen und kompetenten Eindruck bei mir hinterlassen. Sehr sympathisch! Die Behandlung verlief auch super. Ich habe die Praxis bereits weiterempfohlen! Danke an dieses tolle Team!"  Mehr

Bewertung vom 25.02.2019, Alter: unter 30

Absolut perfekt

Mir wurde Frau Dr. Bauer-Hönicke von einer Freundin empfohlen. Ich fühle mich in ihrer Praxis bestens aufgehoben. Die Kombination aus Professionalität und Menschlichkeit hat mich sofort überzeugt. Dr. Bauer-Hönicke überzeugt durch Ihre Expertise und Ihre Mitarbeiter. Zudem bietet sie ein umfassendes Behandlungsspektrum, das auch Aspekte beinhaltet, die nicht der klassischen Schulmedizin zuzurechnen sind. 5 Sterne!"  Mehr

Bewertung vom 18.02.2019

Hautscreening

Sehr professionell mit Bildaufnahme zum Vergleich für spätere Screenings. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Allerdings ist die Erreichbarkeit eine Katastrophe... Entweder es geht keiner ran oder man wird weggedrückt. Leider in den letzten 2 Wochen mehr als 30-Mal zu diversen Uhrzeiten geschehen. Das Problem dabei: Termin können lediglich telefonisch (oder persönlich) gemacht werden... Vllt einfach außerhalb der Geschäftszeiten anrufen und auf Rückruf hoffen?"  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Fühle mich bestens aufgehoben !

Mein Hautkrebsscreening war reichlich überfällig. In Frankfurt kannten ich keinen Dermatologen. Habe mir anhand der Jameda Bewertungen Frau Dr. Bauer "ausgesucht", was ich als Volltreffer bezeichnen möchte. Es handelt sich um eine kleine, fröhliche, gut geführte Praxis. Die Terminvereinbarung ist präzise mit Erinnerungsanruf ein paar Tage zuvor. Frau Dr. Bauer ist eine sehr freundliche und zackige Dame, die ausführlich und geduldig erklärt. Für das Hautkrebsscreening hat sie sich eine gute halbe Stunde Zeit genommen. Wir haben insgesamt sechs Stellen identifiziert (tlw. recht große Stellen), die in drei Sitzungen entfernt wurden. Die OPs wurden charmant und absolut angenehm durchgezogen. Die nachfolgenden Verbandswechsel und das Ziehen der Fäden hat ebenfalls auf komplett angenehme Weise stattgefunden. Wir haben einige Male gelacht. Den pathologischen Befund hat Frau Dr. Bauer mir ausführlich erklärt. Nun darf ich bis März 2019 warten bis zur nächsten Inaugenscheinnahme. Noch ein Wort zum Praxisteam: Frau Dr. Bauer hat zwei Assistentinnen, die ich ebenfalls sehr schätze. Kompetenz mit guter Laune und guter Fähigkeit zu erklären. Ich fühle mich bestens aufgehoben, sage herzlichen Dank, und kann Frau Dr. Bauer sehr empfehlen !"  Mehr

Bewertung vom 03.11.2018, Alter: über 50

Meine Rettung

Nachdem ich bei sehr vielen Hautärzten im Laufe der Jahre war, von denen ich die unwahrscheinlichsten Diagnosen und Medikation, bis zum Ratschlag meinen Beruf aufzugeben, da ich an Kreideallergie leiden würde, hat eine gründliche Untersuchung bei Frau Dr. Bauer-Hönicke gereicht, um herauszufinden, an was ich wirklich leide. Seitdem geht's mir viel besser."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bauer-Hönicke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bauer-Hönicke.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 11.06.2019

Krampfadern kleben – ohne Narkose

Verfasst am 11.06.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 09.06.2019

Venen-Operation im Sommer? Der Venenkleber als Alternative

Die Zeiten von Hautschnitten, blauen Beinen, Narkoseeingriffen und das zwanghafte Tragen von Kompressionsstrümpfen sind vorbei. Und falls Sie Ihre unschönen Krampfadern im Sommer behandeln lassen ...  Mehr

Verfasst am 09.06.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs