Dr. Kappus

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Neue Mainzer Str. 84,
60311 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Richard P. Kappus?

Allergologe
Facharzt für ambulante Operationen
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Praxis • Vitalicum - Facharztmedizin Privatpraxis Dr. med. Richard Kappus Facharzt für Dermatologie

3,7

23.12.2019 • Alter: 30 bis 50

Beste Private Hautarztpraxis in Frankfurt

Hr. Dr. Kappus ist äußerst kompetent und hat mir steht sehr geholfen.

Ich kann Ihn nur empfehlen!

Die Praxis als solche ist zentral gelegen und sehr gut erreichbar.

03.12.2019 • Alter: über 50

Fachlich und persönlich sehr angenehm und kompetent

Alles Optimal, außer sehr lange Wartezeit auf Termin (spricht allerdings auch wieder für den Arzt)

29.11.2019

Vertrauensvoller Mensch und kompetenter Arzt

Ich war zur Überprüfung einer Hautveränderung bei Dr. Kappus. Der Empfang des Praxisteams war sehr freundlich, die Praxis selber ist modern eingerichtet und vermittelt eine beruhigende Umgebung.

Die Untersuchung selbst, das Gespräch und der sehr vertrauensvolle Umgang waren sehr angenehm. Gerne empfehle ich Dr. Kappus und sein Team weiter.

27.02.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Uneingeschränkt empfehlenswert - eine hervorragende Arzt-Erfahrung

Schneller Termin, keine Wartezeit, ausführliche Beratung und Untersuchung, sehr kompetent!

04.05.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent! Hat mein Leiden erkannt!

Drei Hautärzte hatte ich aufsuchen müssen, bis Herr Dr. Kappus letztlich relativ zügig erkannt hatte, was meine Diagnose ist. Super freundlich, locker drauf, habe ich mich bei ihm bestens aufgehoben gefühlt. Klare Empfehlung!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung06.10.2016

069/9202060

Dr. med. Richard P. Kappus bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?