Top-Städte in Hessen

Facharztzentrum am Westend
Mainzer Landstr. 65
60329 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jentzmik hinterlegt. Sind Sie Dr. Jentzmik? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Jentzmik

Artikel von Dr. Jentzmik

Das sagen Patienten über Dr. Jentzmik

Bewertung vom 20.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sorgfältig, professionell und empathisch

Ich war zum zweiten Mal zur Hautkrebsvorsorge bei Frau Dr. Jentzmik. Nach dem Body Scan mittels Fotofinder untersuchte mich die Ärztin sorgfältig und sprach neben auffälligen Muttermalen auch sonstige Auffälligkeiten der Haut an. Besonders positiv: man wird bei auffälligen Muttermalen nicht direkt zu einer Operation gedrängt, sondern es wird auf Beobachtung und regelmässige Kontrolle gesetzt. Das spart unnötige Operationen und Narben und stärkt das Vertrauensverhältnis."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Hautärztin die sich Zeit nimmt

Es ist leider nicht mehr üblich sich für Patienten Zeit zunehmen, um so mehr bin ich angenehm überrascht, wie viel Zeit Sie sich für einen Patienten zum Erklären und Untersuchen nimmt. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilft gerne."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gute Ärztin, aber leider kleiner Abzug in der "B-Note"

Frau Dr. Jentzmik ist meiner Auffassung nach eine sehr kompetente Medizinerin. Ich ging mit zwei Beschwerden zu ihr. Vor meinem Termin habe ich mich bei einem Bekannten informiert (der selber Arzt ist, wenn auch keine Hautarzt) was er erwarten würde, was beim ersten Termin an Untersuchungen zur Eingrenzung der Diagnosen gemacht wird. Er hat in seinen Fachbüchern nachgeschaut und mir gesagt, was meine Erwatungen an den Termin sein sollten. Beim Termin hat Frau Dr. Jentzmik exakt diese Untersuchungen durchgeführt, meine Erwartungen wurden also zu 100% erfüllt. Die Diagnosen erfolgten nach der Untersuchung bzw. nach der Analyse der Proben und die Therapien konnten beginnen. Bei den Verlaufskontrollen fühlte ich mich jederzeit gut behandelt, gut aufgehoben und gut beraten. Frau Dr. Jentzmik war stets freundlich und hat alle meine Fragen zufriedenstellend beantwortet. Nachdem eine Beschwerde austherapiert war und ich wegen der anderen Beschwerde weiter in Behandlung war, hat sie auch häufig erkundigt, ob bei der austherapierten Beschwerde weiterhin alles gut ist. Die Untersuchungen bei Frau Dr. Jentzmik sind recht kurz, nach wenigen Minuten ist man wieder aus dem Behandlungszimmer raus. Das Gefühl abgewürgt zu werden hatte ich nie. Einen Minuspunkt muss ich aber leider verteilen: Die Wartezeiten in der Praxis sind grenzwertig. Ich bin berufstätig und habe daher häufig Termine am Morgen genommen. Man sollte annehmen dürfen, dass es bei den Terminen am Morgen noch nicht zu großen Verzögerungen kommt. Aber sowohl morgens, als auch bei anderen Terminen vormittags oder mittags begann meine Behandlung im Durchschnitt 45 bis 50 Minuten nach meinem eigentlichen Termin! Da muss sich die Praxis oder Frau Dr. Jentzmik etwas einfallen lassen! An dieser Stelle noch kurz erwähnt: Die Wartezeit auf einen Termin ist i.d.R. 2 bis 3 Monate; bei meinem ersten Termin hatte ich aber Glück und konnte in eine Lücke rutschen, wo jemand seinen Termin abgesagt hat, und habe 3 Tage gewartet."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018

Sehr nette und kompetente Ärztin

Im Zuge eines Hautkrebsscreenings fühlten wir uns sehr gut beraten. Hintergrundinformationen zu (auch harmlosen) Befunden wurden gut erläutert. Wir fühlten uns gut beraten und können Frau Dr. Jentzmik ausnahmslos weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche Ärztin, die sehr schöne Narben operiert

Nachdem ich zu Frau Dr. Jentzmik wechseln musste, da ich ich zu ihrer Praxikollegin Frau Dr. Sharav nie wieder gehen werde, hat sie sich sehr professionell verhalten und mich keineswegs mit Argwohn behandelt. Ich wurde behandelt wegen eines kleinen Hystioms, das sie operativ entfernt hat. Im Gegensatz zu Dr. Saharav, die meinte, dass man hier eine Piratennarbe hinterlassen muss (kosmetische Narbe an dieser Stelle nicht möglich), hat Dr. Jentzmik eine tolle OP mit fast unsichtbarer Narbe durchgeführt. Klasse!"  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jentzmik über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jentzmik.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 11.06.2019

Krampfadern kleben – ohne Narkose

Verfasst am 11.06.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 09.06.2019

Venen-Operation im Sommer? Der Venenkleber als Alternative

Die Zeiten von Hautschnitten, blauen Beinen, Narkoseeingriffen und das zwanghafte Tragen von Kompressionsstrümpfen sind vorbei. Und falls Sie Ihre unschönen Krampfadern im Sommer behandeln lassen ...  Mehr

Verfasst am 09.06.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs