Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Hautärzte (Dermatologen):
158.102 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Thomas Rommel

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

069/6771122
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Rommel

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 13:00
14:30 – 18:00
Di
08:30 – 12:30
15:00 – 19:00
Mi
08:30 – 12:30
Do
08:00 – 12:30
16:00 – 20:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schillerstr. 2860313 Frankfurt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Thomas Rommel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Allergologie
Ambulante Operationen

jameda Siegel

Dr. Rommel ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Hautärzte (Dermatologen) · in Frankfurt

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

2,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (49)

Alle12
Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.05.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Wunderbarer Hautarzt - sehr kompetent, erfahren und menschlich top!

Herr Dr. Rommel ist ein wunderbarer Hautarzt (für mich persönlich mit Abstand der beste) - sehr kompetent, erfahren und menschlich sehr angenehm. Ich kenne und schätze Herrn Dr. Rommel bereits seit ein paar Jahren. Das kompetente und patientenorientierte Praxisteam rundet diesen kontinuierlich sehr positiven Gesamteindruck perfekt ab.

Insgesamt ist diese zentral gelegene dermatologische Praxis sehr empfehlenswert.

23.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Super Dermatologe mit Erfahrung und Gewissenheit

Dr Rommel ist ein sehr guter Hautarzt mit Erfahrung. Er fertigt seine Patienten nicht innerhalb 5 Minuten in einem kurzen Gespräch ab, sondern sieht sich die Angelegenheit auch gründlich an (so wie es sein sollte und leider nicht überall der Fall ist). Zudem ist seine immer freundliche und nette Persönlichkeit ein großer Pluspunkt im Umgang mit Patienten.

Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen!

19.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Dr.Rommel, ein sehr kompetenter und netter Arzt

Dr. Rommel hat sehr viel Empathie für seine Patienten. Seine Behandlungen mit Laser waren sehr effektiv und immer schmerzfrei.

27.07.2019
1,0

Sehr hilfsbereit und fachmännische Behandlung

Herr Dr. Rommel hat mir in einer akuten Notsituation einen kurzfristigen Termin verschaffen können und mich sehr kompetent aufgeklärt und behandelt. Hierfür möchte ich mich auf diesem Wege noch einmal bedanken.

25.07.2019
1,2

Wirklich klasse

Kassenärztlicher Patient, der notärztlich angenommen wurde. Nach Diagnose direkt behandelt, Blut abgenommen, an Hausarzt weitergegeben. Gesamtes Team ist besonders aufmerksam und freundlich. Die Note 1 ist definitiv verdient

Weitere Informationen

Weiterempfehlung76%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe158.102
Letzte Aktualisierung09.11.2011

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt

Finden Sie ähnliche Behandler