Top-Städte in Hessen

Dr. med. Ute Falk

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Opernplatz 6, 60313 Frankfurt

Bewertung für Dr. Falk

Archivierte Bewertung vom 01.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Durch Sie und Ihr Team bin ich ein neuer Mensch. Danke!!!

Frau Dr. med. Falk ist für mich in jeder Hinsich die beste Ärztin die man sich wünschen kann.Sie ist sehr freundlich und fürsorglich, nimmt sich sehr viel Zeit für Patienten, sympatische Ärztin. Ihr Empfang und das Team mega proesionell, sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. " Tolles Team " . Sämliche Behandlungen wurden auf höchsten Niveau und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.!!! Ich kann nur jedem Empfehlen sich dort beraten und behandeln zu lassen.
Eine unendlich glückliche Patientin"

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Falk

Liebe Patientin - ich muß sagen, ich bin sehr gerührt von Ihrer überaus positiven Bewertung und freue mich sehr, daß ich Ihnen habe helfen können ! Ihre Rückmeldung zeit meinem Team und mir, daß wir auf dem richtigen Weg sind. Danke !

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Falk)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel des Arztes