Top-Städte in Hessen

Dr. med. Ute Falk

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Opernplatz 6, 60313 Frankfurt

Bewertung für Dr. Falk

Bewertung vom 02.07.2014, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Großartig! Neurodermitis und Dellwarzen mit meinem fünfjährigem Sohn

Hervorragend!

Behandlung Top, mein Kleiner Sohn ist sehr skeptisch gegenüber Ärzten im Allgemeinen, aber Dr. Falk hat sowohl zu Ihm, als auch zu mir gleich den richtigen 'Draht' gefunden. Die Untersuchung war ausführlich, das Gespräch umfassend, freundlich und sehr informativ. Die Behandlung ist exzellent.

Ein paar kleine Tipps und Hinweise nebenbei gab es auch noch. Frau Dr. Falk hat wohl selbst Kinder und entsprechend umfangreiche Erfahrungen ;-)

Eine Weiterempfehlung an einen anderen spezialisierten Arzt, wegen einer anderen Sache war ebenfalls goldrichtig.

Das Team war sowohl zu mir, als auch zu meinem Sohn außerordentlich zuvorkommend.

Ganz Klar: das ist keine eigentliche Kinderpraxis, mit eingebauter Hüpfburg und besonderen Einrichtungen. Aber bei den kurzen Wartezeiten, geht das problemlos auch ohne 'Kinderextras". Ein lutsche hat sich aber auch dort gefunden.

Herzlichen Dank an Dr. Falk und Ihr Team!"

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Falk

Liebe Patientin - Ganz herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung und Ihr großes Lob ! Mein Team und ich haben uns sehr über Ihre Rückmeldung gefreut, daß wir Ihrem Sohn haben helfen können und auf ihn eingehen konnten - Sie haben Recht: aus eigener Erfahrung mit meinen Kindern weiß ich, worauf man bei ihnen achten muß, um den Arztbesuch möglichst streßarm für alle Beteiligten zu gestalten...schön, daß uns das gelungen ist. Beste Grüße, Ihre Dr. U. Falk

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Falk)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 31.07.2014

Neue Methoden für eine schonende Krampfader-Behandlung

Experten gehen davon aus, dass fast 30 Prozent aller Deutschen im Laufe ihres Lebens mindestens einmal unter den sogenannten Krampfadern leiden. Dank des medizinischen Fortschritts steht heute, ...  Mehr

Verfasst am 31.07.2014
von Dr. med. Detlev Debertshäuser

Zum Thema „Warzen” am 18.08.2013

Alterswarze, Seborrhoische Keratose

Was versteht man unter Alterswarzen? Alterswarzen sind hellbraune bis schwarze, breitflächige Veränderungen der Haut, die als seborrhoische Keratose oder Verruca seborrhoica senilis bezeichnet ...  Mehr

Verfasst am 18.08.2013
von Dr. med. Cüneyt Gündogan