Top-Städte in Hessen

Dr. med. Ute Falk

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Opernplatz 6, 60313 Frankfurt

Bewertung für Dr. Falk

Bewertung vom 15.09.2014, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und freundliche Ärztin! Sehr zu empfehlen!

Ich war vor ca. 2 Jahren das erste Mal als Privatpatientin in die Praxis gekommen und habe im Laufe der Zeit im Rahmen der Hautkrebsvorsorge diverse kleinere Operationen erfahren. Schon bevor ich zu Frau Dr. Falk kam, war ich diesbezüglich bei zwei anderen Ärzten in Behandlung.

Da ich eine sehr empfindliche Haut habe, hatte ich immer große brennende Schmerzen von dem Betäubungsmittel der anderen Ärzte, was sogar so weit ging, dass ich aufgrund von Kreislaufproblemen in Ohnmacht viel. Aufgrund der Empfehlung einer Freundin bin ich dann zu Frau Dr. Falk gegangen und wurde sehr positiv überrascht als ich keinerlei Schmerz beim Verabreichen ihres eigenen Betäubungsmittels verspürte.

Weiter ist mir Folgendes positiv aufgefallen: Bei den anderen Ärzten war es bei JEDEM Vorsorgetermin der Fall, dass mir erklärt wurde, sie müssen 3-4 „Flecken“ herausoperieren – selbst wenn ich ihnen erklärte, dass ich den ein oder anderen Fleck schon seit Geburt an habe. Ich habe mich daher gerade als Privatpatientin oft als Cash Cow gefühlt und hatte den Eindruck, dass es ihnen egal ist, dass ich wieder unnötige Schmerzen und Narben bekomme. Nicht so bei Frau Dr. Falk. Hier kam es vor, dass sie mich nach einem Vorsorgetermin heimschickte und meinte es sei alles in bester Ordnung und es wäre keine OP notwendig.

Darüber hinaus empfand ich es als sehr positiv, dass in der Praxis nicht die übliche „Massenabfertigung“ vorherrscht und sich Zeit für eine ausgiebige und freundliche Beratung genommen wird.

Als ich dann vor ein paar Wochen als gesetzlich Krankenversicherte wieder zu Frau Dr. Falk in die Praxis ging, wurde ich erneut positiv überrascht. Denn anders als bei anderen Ärzten erfuhr ich KEINE „zweite Klasse-Behandlung“. Das Praxisteam war genauso freundlich wie immer, die Beratung genauso ausführlich und die Behandlung exakt dieselbe und zwar ohne zusätzliche Kosten.

Ich würde Frau Dr. Falk und ihr Team jederzeit weiterempfehlen!"

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Falk

Liebe Patientin - herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, über die mein Team und ich uns sehr gefreut haben. Es ist für uns sehr positiv, von Ihnen zu hören, daß unser Service und kleinen Aufmerksamkeiten (z.B. spezielles Lokalanästhetikum ohne Brennen) bei Ihnen Anklang gefunden haben. Danke für den Ansporn an uns, so weiterzumachen ! Herzlichst, Ihre Dr. U. Falk

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Falk)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

0Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 31.07.2014

Neue Methoden für eine schonende Krampfader-Behandlung

Experten gehen davon aus, dass fast 30 Prozent aller Deutschen im Laufe ihres Lebens mindestens einmal unter den sogenannten Krampfadern leiden. Dank des medizinischen Fortschritts steht heute, ...  Mehr

Verfasst am 31.07.2014
von Dr. med. Detlev Debertshäuser

Zum Thema „Warzen” am 18.08.2013

Alterswarze, Seborrhoische Keratose

Was versteht man unter Alterswarzen? Alterswarzen sind hellbraune bis schwarze, breitflächige Veränderungen der Haut, die als seborrhoische Keratose oder Verruca seborrhoica senilis bezeichnet ...  Mehr

Verfasst am 18.08.2013
von Dr. med. Cüneyt Gündogan