Top-Städte in Hessen

Dr. med. Ute Falk

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Opernplatz 6, 60313 Frankfurt

Bewertung für Dr. Falk

Bewertung vom 22.06.2015, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller erster Eindruck

Ich war vor ein paar Tagen zum ersten Mal in der Praxis u.a. wegen einer Hautkrebsvorsorge. Am Empfang wurde ich sehr nett begrüßt. Schon nach kurzer Wartezeit konnte ich zur Ärztin. Während der Untersuchung beriet mich Frau Dr. Falk ausführlich über verschiedene Diagnosen, ein kleiner chirurgischer Eingriff konnte sofort durchgeführt werden. Bezüglich der Op Nachsorge klärte mich die sympatischen Arzthelferin ausführlich auf. Die begleitende Behandlung meiner Akne kann ich bei der Kosmetikerin durchführen lassen, die in der Praxis tätig ist. Das finde ich sehr praktisch. Positv ist auch zu erwähnen, das ich bequem Online Termine vereinbaren kann, wie z.B. zum Fäden ziehen. Das Team strahlt eine familäre Atmosphäre aus - ich komme gerne wieder."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Falk

Herzlichen Dank für Ihre freundliche und sehr positive Wertschätzung der Arbeit unsres ganzen Teams - wir freuen uns sehr, daß es Ihnen bei uns gefallen hat und daß wir Ihnen behilflich sein konnten. Was können wir bei Entertainment und für die (bei uns in aller Regel kurze)Wartezeit noch besser für Sie gestalten ? Wir haben vor kurzem einen WLan/HotSpot für unsere Patietien eingerichtet - bitte fragen Sie an der Rezeption nach dem Zugang ! Nochmals vielen Dank, Ihre Dr.Ute Falk

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Falk)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 31.07.2014

Neue Methoden für eine schonende Krampfader-Behandlung

Experten gehen davon aus, dass fast 30 Prozent aller Deutschen im Laufe ihres Lebens mindestens einmal unter den sogenannten Krampfadern leiden. Dank des medizinischen Fortschritts steht heute, ...  Mehr

Verfasst am 31.07.2014
von Dr. med. Detlev Debertshäuser

Zum Thema „Warzen” am 18.08.2013

Alterswarze, Seborrhoische Keratose

Was versteht man unter Alterswarzen? Alterswarzen sind hellbraune bis schwarze, breitflächige Veränderungen der Haut, die als seborrhoische Keratose oder Verruca seborrhoica senilis bezeichnet ...  Mehr

Verfasst am 18.08.2013
von Dr. med. Cüneyt Gündogan