Top-Städte in Hessen

Dr. med. Ute Falk

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Opernplatz 6, 60313 Frankfurt

Bewertung für Dr. Falk

Bewertung vom 24.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Frau Dr. Falk - die Ärztin meines Vertrauens

Frau Dr. Falk hat mich kompetent und freundlich zum Thema Narben beraten und mich im Anschluss erfolgreich behandelt. Die Wartezeiten sind immer sehr kurz, das Team freundlich.

Auch zur Hautkrebsvorsorge war ich bei ihr und bin mit dem Vorgehen sehr zufrieden.

Ich kann Frau Dr. Falk mit gutem Gewissen weiterempfehlen :-) Sie ist sehr freundlich, effizient und kompetent, das gefällt mir sehr :)))"

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Falk

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient - vielen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung und die überaus positive Rückmeldung für mein Team und mich - wir freuen uns sehr darüber, daß Sie unsere Arbeit schätzen und uns ein ganz besonderes Vertrauen entgegenbringen ! Herzliche Grüße von uns allen, Ihre Dr. U. Falk

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Falk)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

0Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 31.07.2014

Neue Methoden für eine schonende Krampfader-Behandlung

Experten gehen davon aus, dass fast 30 Prozent aller Deutschen im Laufe ihres Lebens mindestens einmal unter den sogenannten Krampfadern leiden. Dank des medizinischen Fortschritts steht heute, ...  Mehr

Verfasst am 31.07.2014
von Dr. med. Detlev Debertshäuser

Zum Thema „Warzen” am 18.08.2013

Alterswarze, Seborrhoische Keratose

Was versteht man unter Alterswarzen? Alterswarzen sind hellbraune bis schwarze, breitflächige Veränderungen der Haut, die als seborrhoische Keratose oder Verruca seborrhoica senilis bezeichnet ...  Mehr

Verfasst am 18.08.2013
von Dr. med. Cüneyt Gündogan