Top-Städte in Hessen

Opernplatz 6, 60313 Frankfurt

Bewertung für Dr. Falk

Bewertung vom 28.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Gerne wieder :)

Ich wohne seit kurzen in Frankfurt ,leider gibt es hier keinen kompetenten Hautarzt für Gesetzlich Versicherte, aus diesem Grund bin ich auf die Seite von Fr. Dr. Falk gestoßen. Die Homepage wirkte auf mich sehr einladend, weshalb ich mir einen Termin bei Ihr geben lies. Bei meinem Anruf informierte mich die Dame am telefon sehr freundlich darüber das es sich erstmal um eine Beratung bei mir handeln würde und ich diese Kosten selbst zahlen müsste. Als ich die Praxis an dem Tag meines Termins betrat,herschte ein sehr nettes Betriebsklima.Fr. Dr. Falk klärte mich über alle Behandlungsmöglichkeiten auf. Daraufhin machte ich bei Frau Nagel an der Anmeldung einen Termin zur Kosmetikbehandlung aus die mich über alle Kosten aufklärte. Die Kosmetikbehandlung bei Frau Wirth kann ich echt nur empfehlen . Kann das komplette Praxisteam wirklich nur loben und empfehlen!!"

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Falk

Lieber Patient, liebe Patientin - besten Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung für mein von mir sehr geschätztes Team und für die von uns offenbar nach Ihren Wünschen und Vorstellungen strukturierten Abläufe und Leistungen in meiner Praxis. Ich freue mich, daß Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und daß wir Ihnen haben helfen können. Ich möchte bei dieser Gelegenheit noch einmal betonen, daß wir bei unseren Bemühungen für Ihre Gesundheit nicht zwischen Kassen- und Privatpatienten unterscheiden, und daß die Kosten für Behandlungen, die z.B. nicht von den Kassen übernommen werden oder aus anderen Gründen von unseren Patienten selbst getragen werden, immer per Kostenvoranschlag bekannt sind, bevor eine Behandlung beginnt. Unsere Patienten werden sowohl medizinisch als auch kostentechnisch vollständig aufgeklärt und in die Entscheidungen einbezogen. Herzlichen Dank noch einmal für Ihre persönliche Bewertung und freundliche Grüße Ihre Dr. U. Falk

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Falk)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 31.07.2014

Neue Methoden für eine schonende Krampfader-Behandlung

Experten gehen davon aus, dass fast 30 Prozent aller Deutschen im Laufe ihres Lebens mindestens einmal unter den sogenannten Krampfadern leiden. Dank des medizinischen Fortschritts steht heute, ...  Mehr

Verfasst am 31.07.2014
von Dr. med. Detlev Debertshäuser

Zum Thema „Warzen” am 18.08.2013

Alterswarze, Seborrhoische Keratose

Was versteht man unter Alterswarzen? Alterswarzen sind hellbraune bis schwarze, breitflächige Veränderungen der Haut, die als seborrhoische Keratose oder Verruca seborrhoica senilis bezeichnet ...  Mehr

Verfasst am 18.08.2013
von Dr. med. Cüneyt Gündogan