Top-Städte in Hessen

Dr. med. Ute Falk

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Opernplatz 6, 60313 Frankfurt

Bewertung für Dr. Falk

Bewertung vom 04.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente Hautarztpraxis, Klima freundlich, offen und angenehm unaufgeregt!

Obwohl ich Kassenpatient bin, habe ich mich vor 3 Jahren auf der Suche nach einer guten Hautarztpraxis in Frankfurt zur Hautkrebsvorsorge für diese Privatpraxis als meine Hautarztpraxis entschieden, da ich mich bei der kompetenten Hautärztin Frau Doktor Falk und dem netten Team wohl aufgehoben fühle.

Meine Haut als größtes Organ und meine Gesundheit ist es mir wert, und die Abrechnungen liegen in einem nachvollziehbaren und der Behandlung angemessenen Rahmen.

Frau Doktor Falk nimmt sich Zeit. Sie klärt über die notwendige Behandlung auf und hat für die Anliegen/Probleme ein offenes Ohr.

Ob es bei mir um Hautkrebsvorsorge geht, um Behandlung von Besenreitern, oder um die schnell zu terminierende Notoperation bei meinem geplatzten Athrom (Grützbeutel), ebenso um meine sorgenvolle Anfrage betreffend der plötzlich aufgetretenen Schuppenflechte meiner in Köln lebenden Tochter, die Ärztin und das Team sind schnellstmöglich für mich da. Die Ärztin samt dem Team nehmen mir während der Behandlungen/Eingriffe sogar mit einigen netten Tricks die Angst, (ich bin Angstpatient)!

Die Praxis liegt an der Alten Oper, welche mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aber auch mit dem Auto über das Parkhaus gut erreichbar ist, was für so eine wilde Großstadt wie Frankfurt nicht selbstverständlich ist! Über einen Aufzug kommt man direkt in die Praxis, welche mit hellen freundlichen Farben ausgestattet ist. Im Wartebereich steht für den Durstigen Wasser bereit, ebenso beruhigt den Gehetzten angenehme Musik.

Ich kann diese Praxis mit gutem Gefühl weiter empfehlen!!!"

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Falk

Liebe Patientin - mein Team und ich freuen uns wirklich sehr, daß Sie von unserer Arbeit positiv überzeugt sind und uns so loben - das wird uns Ansporn sein, uns weiter so gut wie möglich um unsere Patientinnen und Patienten zu kümmern ! Herzlichen Dank für Ihre positive Unterstützung ! Ihre Dr. U. Falk und Team

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Falk)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel des Arztes