Top-Städte in Hessen

• Unterliederbach
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Falk
Dr. Falk ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Falk oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Falk ist unter den Top10:

· Hautärzte (Dermatologen) in Frankfurt (Stand 01/2019)

Dr. med. Ute Falk

Botulinumtoxin A
TCA-Peeling
PRP-Therapie
Antischweißbehandlung

Wenn Sie ein Hautproblem, eine Hautveränderung, eine Hautkrankheit oder ein ästhetisches Anliegen haben, steht Ihnen im Herzen von Frankfurt am Main die von Dr. med. Ute Falk geleitete Privatpraxis für Dermatologie und Ästhetische Medizin an der Alten Oper gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir freuen uns, von Ihnen kontaktiert zu werden, wenn Sie in die Sprechstunde kommen möchten. Gerne bieten wir Ihnen eine eingehende Untersuchung mit ausführlicher, ...

Anhand von drei Schwerpunkten können Sie einen Eindruck von der Bandbreite unseres Leistungsspektrums gewinnen. Wir freuen uns, wenn die folgenden Ausführungen für Sie interessant sind und Sie uns mit Ihrem persönlichen Anliegen kontaktieren.

1. Konservative und operative Dermatologie
  2. Ästhetische Medizin
  3. Lasertherapie

In diesem Abschnitt unseres Praxisprofils laden wir Sie ein, mehr über ausgewählte Leistungen und Angebote zu erfahren. In der Sprechstunde beantworten wir Ihre Fragen ausführlich und Ihnen weitere Details zu den einzelnen Behandlungswegen zu erläutern:

1. Hautkrebsvorsorge
  2. Ambulante Operationen
  3. Ästhetische Lasertherapie
  4. Ästhetische Medizin

Das sagen Patienten über Dr. Falk

Bewertung vom 12.04.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Ärztin

Die Termine bekommt man schnell, kaum Wartezeit in der Praxis. Das Team ist freundlich. Die Untersuchung sehr kurz, die Ärztin ein bisschen distanziert und kühl, aber kompetent. Die Behandlung war schnell und hoffe erfolgreich."  Mehr

Kommentar von Dr. Falk

Liebe Patientin, lieber Patient - Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung und Ihre gute Bewertung. Es tut mir leid, wenn Sie mich als ...  Mehr

Bewertung vom 04.03.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und sehr nette Ärztin

Meine ganze Familie ist seit 12. Jahren in der Behandlung bei Frau Dr. Falk. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Kommentar von Dr. Falk

Herzlichen Dank, liebe Patientin, lieber Patient, für Ihr langjähriges Vertrauen und Ihre sehr positive Rückmeldung. Mein Team und ich haben uns ...  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019

Sehr Kompetent

Dr Falk hat sich Zeit genommen und wunderbar beraten, bin sehr zufrieden.."  Mehr

Kommentar von Dr. Falk

Liebe Patientin, lieber Patient - Ich bitte Sie um Nachsicht für die späte Rückmeldung auf Ihre sehr gute Bewertung und Ihre Mitteilung, in der ...  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018

Alles bestens

Ausdrücklich sehr empfehlenswert!"  Mehr

Kommentar von Dr. Falk

Liebe Patienten, lieber Patient - ein größeres Lob als Ihre freundlichen Wort kann es ja kaum geben: mein Team und ich sagen Ihnen herzlichen Dank ...  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vollste Empfehlung

Frau Dr. Falk und ihr Team sind ein Glücksgriff bei Ärzten, die aus einem Besuch in der Praxis ein voll und ganz positives Erlebnis machen. Höchstkompetent, freundlich und sorgsam nimmt sich Fr. Dr. Falk sehr viel Zeit, um jeden Schritt bei Untersuchungen/OPs zu erläutern, über Folgen und Risiken aufzuklären und auf mögliche Bedenken einzugehen. Die angenehme Atmosphäre der Praxis, das hilfsbereite Team sowie der wertschätzende Umgang mit Patienten und innerhalb des Team runden dieses hervorragende Behandlungserlebnis ab. Vollste Empfehlung für Frau Dr. Falk und Ihr Team."  Mehr

Kommentar von Dr. Falk

Herzlichen Dank, liebe Patientin, lieber Patient, für diese so ausdrückliche Empfehlung und positive Bewertung: mein Team und ich freuen uns, daß ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Falk über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Falk.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 31.03.2019

Sanfte Krampfaderentfernung ohne OP: natürlich und ohne Stützstrümpfe

Schon seit 100 Jahren gibt es eine sanfte, natürliche Methode, mit der Krampfadern ohne OP entfernt werden können. Prof. Linser entwickelte sie in der Tübinger Universität als erster Phlebologe ...  Mehr

Verfasst am 31.03.2019
von Christiane Thomaßen

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 28.03.2019

Venentherapien bei Krampfadern im Vergleich: Das sind die Vorteile

Jedes Jahr werden in Deutschland hunderttausende Betroffene an Krampfadern operiert. Unsere Venen müssen Schwerstarbeit leisten, um das Blut gegen die Schwerkraft zum Herzen zu pumpen. Dieser ...  Mehr

Verfasst am 28.03.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs