Dr. Falk

• Unterliederbach
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Falk
Dr. Falk ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Falk oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Falk ist unter den Top10:

· Hautärzte (Dermatologen) in Frankfurt (Stand 01/2019)

Dr. med. Ute Falk

Botulinumtoxin A
TCA-Peeling
PRP-Therapie
Antischweißbehandlung

Wenn Sie ein Hautproblem, eine Hautveränderung, eine Hautkrankheit oder ein ästhetisches Anliegen haben, steht Ihnen im Herzen von Frankfurt am Main die von Dr. med. Ute Falk geleitete Privatpraxis für Dermatologie und Ästhetische Medizin an der Alten Oper gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir freuen uns, von Ihnen kontaktiert zu werden, wenn Sie in die Sprechstunde kommen möchten. Gerne bieten wir Ihnen eine eingehende Untersuchung mit ausführlicher, ...

Anhand von drei Schwerpunkten können Sie einen Eindruck von der Bandbreite unseres Leistungsspektrums gewinnen. Wir freuen uns, wenn die folgenden Ausführungen für Sie interessant sind und Sie uns mit Ihrem persönlichen Anliegen kontaktieren.

1. Konservative und operative Dermatologie
  2. Ästhetische Medizin
  3. Lasertherapie

In diesem Abschnitt unseres Praxisprofils laden wir Sie ein, mehr über ausgewählte Leistungen und Angebote zu erfahren. In der Sprechstunde beantworten wir Ihre Fragen ausführlich und Ihnen weitere Details zu den einzelnen Behandlungswegen zu erläutern:

1. Hautkrebsvorsorge
  2. Ambulante Operationen
  3. Ästhetische Lasertherapie
  4. Ästhetische Medizin

Das sagen Patienten über Dr. Falk

Bewertung vom 03.01.2019

Sehr Kompetent

Dr Falk hat sich Zeit genommen und wunderbar beraten, bin sehr zufrieden.."  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018

Alles bestens

Ausdrücklich sehr empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vollste Empfehlung

Frau Dr. Falk und ihr Team sind ein Glücksgriff bei Ärzten, die aus einem Besuch in der Praxis ein voll und ganz positives Erlebnis machen. Höchstkompetent, freundlich und sorgsam nimmt sich Fr. Dr. Falk sehr viel Zeit, um jeden Schritt bei Untersuchungen/OPs zu erläutern, über Folgen und Risiken aufzuklären und auf mögliche Bedenken einzugehen. Die angenehme Atmosphäre der Praxis, das hilfsbereite Team sowie der wertschätzende Umgang mit Patienten und innerhalb des Team runden dieses hervorragende Behandlungserlebnis ab. Vollste Empfehlung für Frau Dr. Falk und Ihr Team."  Mehr

Bewertung vom 19.08.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 28 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr zu empfehlen

Seit Jahren bin ich bei Frau Dr. Falk in Behandlung; sie ist eine sehr kompetente Fachärztin, die sich viel Zeit für Beratung, Behandlung und Nachbesprechung nimmt; das komplette Praxisteam ist immer sehr freundlich und hilfsbereit; die unkomplizierte Online-Terminvereinbarung finde ich sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2018, Alter: über 50,  (zu 30 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Jeder Besuch bei Frau Dr. Falk ist gut

Sie geht immer auf alle Fragen ein und beantwortet sie gerne! Mir hat sie immer geholfen. Auch das Team ist immer sehr feundlich!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Falk über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Falk.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 16.02.2019

Krampfadern entfernen: Stripping oder endovenöse Behandlung

Am zweiten Februarwochenende 2019 fand in Bielefeld das 7. Westdeutsche Gefäßsymposium mit deutschen Experten für die Behandlung des Krampfaderleidens statt. Es wurde ausgiebig und kontrovers ...  Mehr

Verfasst am 16.02.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 03.02.2019

Krampfaderentfernung ohne Operation: So hilft Kochsalz

Ein Drittel aller Deutschen leiden an Krampfadern. Männer wie Frauen sind gleichermaßen betroffen. Oftmals werden Krampfadern vorschnell operiert. Meist sind sie zu verschlängelt, was eine ...  Mehr

Verfasst am 03.02.2019
von M.Sc. Manfred Renner