Dr. med. Volfgang Prugovecki

069/961340-0

Dr. Prugovecki

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Bruchstr. 2160594 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Volfgang Prugovecki?

Allergologie
Akupunktur

Dr. Prugovecki ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Hautärzte (Dermatologen) · in Frankfurt

23.07.2021 • Alter: unter 30

Sofort wohl gefühlt.

Heute mein erst Termin bei Dr. Prugovecki gehabt. Die Mitarbeiterinnen am Empfang waren nett. Warten musste ich kaum gefühlt waren es 2-3 min. Dann wurde ich von Dr. Prugovecki hinein gerufen wo ich ihn meine Derzeitigen Hautprobleme schildern konnte. (War wegen Akne und Juckreiz dort). Herr Prugovecki hat sich Zeit genommen und aufmerksam zugehört. Danach hat er sich die betroffen Stellen angeguckt und erklärt was für Probleme ich habe und wie wie sie Behandeln sollten. Ohne Fachchinesisch.

19.07.2021 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt

Herr Prugowecki hat bei mir schwarze Muttermale untersucht und dann auch entfernt. Er hat viel Zeit für die Aufklärung genommen und wirkte sehr freundlich und kompetent. Die Operation wurde sehr gut durchgeführt, es sind keine Narben nach der Entfernung entstanden. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Arzt vorbehaltlos weiter empfehlen.

22.06.2021

Sehr guter Arzt

Finde den Arzt sehr gut!

Nimmt sich viel Zeit und ist sehr sympathisch.

Bin mit Termin sofort dran gekommen.

Kann nichts schlechtes über die Arztpraxis sagen

27.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ausgesprochen geduldiger und freundlicher Arzt

Ich habe bereits das zweite Mal die Praxis von Herrn Dr. Prugovecki aufgesucht. Sowohl beim Hautkrebs Screening vor einiger Zeit als auch bei aufgetretenen Problemen im Gesicht.

Herr Dr. Prugovecki ist sehr freundlich, höflich, kompetent und hat eine sehr angenehme Art. Er beantwortet klar, deutlich und verständlich alle Fragen.

Obwohl ich bei mir um die Ecke eine der größten Hautkliniken habe, fahre ich lieber ein paar Kilometer mehr, um diese Praxis aufzusuchen.

Ich kann nur Tipp Top sagen. Ich komme super gerne wieder.

Einen solchen Arzt findet man heute wirklich nicht alle Tage. TIP TOP

12.03.2021

Ein Meister seines Faches

Ich bekam einen Termin noch in der selben Woche, obwohl es kein Notfall war. Dort angekommen, nach geringen Formalitäten und einer kurzen Wartezeit empfing mich der Herr Dr. Prugove?ki, worauf er sich angemessen viel Zeit nahm, um einer Seits ausführlich auf meine Fragen einzugehen und um mich bezüglich meiner dermatologischen Gegebenheiten aufzuklären.

Desweiteren war er noch äußerst freundlich und sogar humorvoll.

Solche Ärzte findet man leider viel zu selten.

Letzte Aktualisierung05.05.2021