Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Prugovecki

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Bruchstr. 2160594 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. Volfgang Prugovecki?

Allergologe
Akupunkteur
Arzt für Naturheilverfahren

Dr. Prugovecki ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Hautärzte (Dermatologen) · in Frankfurt

22.08.2022 • Alter: unter 30

Super netter & kompetenter Arzt

Habe einen schnellen Termin bekommen & fast keine Wartezeit. Wurde mit meinen Anliegen ernst genommen & top behandelt. Er hat sich Zeit genommen und mir alles erklären können. Danke.

18.08.2022

Kompetenter Arzt der uns sehr geholfen hat

Wir sind als Familie schon sehr viele Jahre bei Dr.Prugovecki und waren immer sehr zufrieden , wir kommen extra aus Dieburg , weil wir seine seine Arbeit sehr zu schätzen wissen , er hat mir damals sehr geholfen , als ich eine schlimme Allergie hatte , war er der einzige Arzt der mich sofort an eine Spezial Klinik überwiesen hat und mir damit sehr geholfen , das gleich bei meinem Vater , als ein schwarzer Hautkrebs diagnostiziert wurde , wurde diese sofort entfernt wir sind sehr zufrieden

18.08.2022 • privat versichert • Alter: über 50

So wünscht man sich unsere Ärzte

Er fährt auf der letzten Rille und hält als letzter seine Praxis aufrecht. Der Eid des Hippokrates spiegelt sich bei ihm zu 100%. Wenn alle so wären hätten wir eine bessere Welt.

17.08.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kaum Wartezeit

Sowohl an der Rezeption als auch beim Arzt nur Freundliche Gesichter. Hatte bisher immer die gleiche Behandlung bei anderen Ärzten, was mir nie geholfen hat. Hier wurde mir ein alternativer Lösungsansatz vorgeschlagen, welcher auf Anhieb funktioniert hat. Ich bin Glücklich diesen Arzt gefunden zu haben. Ich kann auf jeden Fall weiter empfehlen. LG

01.08.2022

Kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt

Ich war heute das erste Mal beim Doc und ich muss sagen, dass ich sehr begeistert bin! Er hat sich viel Zeit genommen, um mir die Thematik ausführlich zu erklären und ich habe mich nach der Sprechstunde wesentlich besser gefühlt! Leider gibt es heutzutage nicht mehr so viele Ärzte, die sich (so wie er es getan hat) die Zeit für die Patienten nehmen...Ich habe für mich entschieden ab jetzt nur noch zu ihm zu gehen. Absolut empfehlenswert!

Letzte Aktualisierung05.05.2021

069/961340-0

Dr. med. Volfgang Prugovecki bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?